Sieht doch ganz ok für mich aus gegen Fabi, Müller immerhin mit ner Riesenleistung, den rest kann ich wohl eher vergessen^^
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Nach der überragenden Leistung von Schlaudraff kann ich nur hoffen, dass Palle Reinartz aufgestellt hat, damit ich wenigstens noch eine kleine Siegchance habe.
-
Sieht doch ganz ok für mich aus gegen Fabi, Müller immerhin mit ner Riesenleistung, den rest kann ich wohl eher vergessen^^
Den Kyrgiakos hättest du ruhig aufstellen können.
-
Tja Fabi, so wird das nix mit deinem Ziel
-
Nach der überragenden Leistung von Schlaudraff kann ich nur hoffen, dass Palle Reinartz aufgestellt hat, damit ich wenigstens noch eine kleine Siegchance habe.
Natürlich hab ich dir den Gefallen getan
-
Die Podolskipunkte meines Gegners reichen wohl ein extrem schwaches Spiel zu entscheiden...
Wann wird endlich Pokal ausgelost? Da geht ja vielleicht noch was diese Saison im Gegensatz zur Liga...
-
Na vielen Dank Lell.
-
Pizarroooooo
-
Da habe ich ja dank meines Bayernblocks noch eine kleine Chance auf einen Siegen gegen Guardian !
-
Na vielen Dank Lell.
Das gibt mal nen knappes Duell -
-
Ja. Keiner von uns hat wirklich gut gespielt :D.
Ich glaube aber, dass du gewonnen hast. -
Toll Ramos erst ein Tor und dann mit gelb rot runter
-
Shoggy: Durch deinen Bayern Block und meinen Leverkusener Verteidiger samt meinen heutigen Hoffenheimversagern dürfte dir ein sieg sicher sein, Glückwunsch schonmal
-
PIZARRO
-
Palle
Ich gehe auch von einem Sieg aus, so wie ich herumgetönt habe, würde mich aber auch eine Niederlage nicht wundern Also mal abwarten.@Voronin
Hört das denn nie auf bei dir? Wehe ich muss dich schon wieder als Tabellenführer eintragen...Ich bin ja mal gespannt, welche Punktzahl der Ziegenhasser erzielt hat. Wenn ich mir dessen Kader angucke, tippe ich mal auf die beste Punktzahl des Spieltages...ggf. sogar Tabellenführung, falls Shady die sich nicht diesmal an Land gezogen hat. In der 2. Liga wechselt das ja wöchentlich.
-
Allein Raul dürfte mehr Punkte gemacht haben als mein gesammtes Team...nur weil der ausversehen Bälle verstolpert hat, die dann ins Tor gekullert sind
...wobei ich würde mich auch nicht über ein erneutes 2:3 beschweren, oder ein 0:1, 1:2 auch ein -4:-3 wäre mir recht
-
Gerade weil Raul als Stolperkönig bekannt ist, hab ich ihn mir ja geholt. Es wäre schön, wenn sich das weiterhin auszahlt
(meine Nürnberger und Stuttgarter Fraktion wird mich hoffentlich nicht reinreißen)
Warum zum Teufel darf eigentlich Wesley nicht mehr spielen? Ich kann es nicht nachvollziehen.
-
Naja, wen cih das mal grob Überschlage komm ich vllt auf ein 15:2 für dich
-
ralli-GuessiLEV 18:17 wenn ich richtig gerechnet habe
-
Wann wird endlich Pokal ausgelost? Da geht ja vielleicht noch was diese Saison im Gegensatz zur Liga...Ich kann euch folgendes anbieten:
-Kommenden Sonntag um 15:00 vor der Partie Hannover-Bremen
-Naechsten Montag um 18:00-18:30Ich bin euch 6 Stunden vorraus, deshalb faellt es mir schwer spaeter zu senden, wenn kein freier Arbeitstag ansteht wie letztes Mal.
Bitte auch darum Hintergrundmusik Wuensche an mich weiterzuleiten. Wenn jemand ein besseres Intro Video schneiden will, kann er sich auch mit mir austauschen.
-