Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Vor 2 Wochen mit 86 Punkten hab ich einen neuen Rekord aufgestellt und diese Woche gibt es wohl den neuen Negativ-Rekord: -20!!!
    (auf der Bank sitzen 14 Punkte...)

Da kam diese Woche aber einiges zusammen... Boateng wird geschont, Bender verletzt. Renato 6 (!), Pinola, Mendler und Shechter 5, Ulreich und Molinaro 4,5, Gomez und Klose 4. Nur Kuzmanovic hat gepunktet ^^

Die eine oder andere Note find ich etwas zu schlecht (Gomez hätte man zB durchaus eine 3 geben können), aber das ändert nicht viel am lausigen Spieltag. Ich hab die Punkte meines Gegners mal nicht gezählt, die Niederlage dürfte auch so klar sein ^^ also Glückwunsch an King Loui :LEV19 :LEV6

Zur 6 von Renato: An sich kann ich die nachvollziehen. Ich find es aber ne Frechheit, dass er der einzige von uns ist, der eine 6 bekommen hat. Da Costa 5,5 (wofür? Küken-Bonus?), Rolfes 5 (??? - für den wäre eine 7 noch zu gut gewesen...), Reinartz 5 ( :LEV14 ). Warum Renato also als einziger eine 6 bekommen hat, das kann ich nicht nachvollziehen.

• Zur 6 von Renato: An sich kann ich die nachvollziehen. Ich find es aber ne Frechheit, dass er der einzige von uns ist, der eine 6 bekommen hat. Da Costa 5,5 (wofür? Küken-Bonus?), Rolfes 5 (??? - für den wäre eine 7 noch zu gut gewesen...), Reinartz 5 ( :LEV14 ). Warum Renato also als einziger eine 6 bekommen hat, das kann ich nicht nachvollziehen.

Vielleicht weil er noch weniger Einsatz als die Anderen gezeigt hat und von ihm ja mal gar nix kam :LEV9

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wie hätte Rolfes denn noch weniger Einsatz zeigen können?
    Nicht, dass wir uns falsch verstehen, mit der 6 für Renato hab ich gerechnet, die geht völlig in Ordnung. Aber nach dieser Arbeitsverweigerung der gesamten Mannschaft am Samstag ist es lächerlich, dass nur 1 Spieler eine 6 bekommt (ganz ehrlich, noch schwächer kann man kaum spielen; dass es nur 0:3 ausgegangen ist, lag einzig daran, dass München das Ergebnis nach dem 2:0 nur verwaltet hat). Gerade Rolfes kommt beim Kicker fast immer zu gut weg. Wofür eine 5? Das war überhaupt nichts. Einsatz hat man von ihm auch nicht gesehen. Wenn man Da Costa einen Küken-Bonus einräumt (anders kann ich mir es nicht erklären, warum er nur eine 5,5 bekommt, er hat ja nichts auf die Reihe bekommen - wobei ich auch klarstellen möchte, dass ich Da Costa keinen großen Vorwurf mache, als Debütant gegen den formstarken Ribery zu spielen, ist schon undankbar; hier geht es alleine um die Bewertung der Leistung), muss man bei Rolfes eigentlich auch das Kapitänsamt und dessen Nicht-Ausführung einbeziehen. Reinartz produziert jedes Mal einen Fehler, wenn er etwas zu tun bekommt (wie er sich einmal von Schweinsteiger austanzen lässt, weil er den hohen Ball vollkommen unterschätzt... peinlich).
    Diese 3 Spieler hätten ebenfalls eine 6 verdient gehabt.

Auch ein paar Bayern-Noten kann ich nicht nachvollziehen. Badstuber 1,5. What the hell??? Der hatte doch überhaupt nichts zu tun. Die 4 für Gomez find ich auch unangebracht. Er hatte zwar keine großartigen Torraumszenen, ist aber viel gelaufen, hat Bälle im Mittelfeld erobert und verarbeitet. Eine 3 wäre angemessen gewesen.

• @BBC:

Ich hoffe man kann dieses mal, die Auslosung später nochmal zb auf der tube gucken! :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn ich mich nicht verrechnet habe, verliere ich mein Duell gegen lauri mit 35:36... Das wäre natürlich denkbar eng :LEV7

35 zu 37 verloren. Glückwunsch an lauri! Und Glückwunsch an den Professor zu Übernahme der Tabellenführung!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• 30:7 gegen shoggy verloren!
    Die 30 Punkte für die Gurkenleistung sind blanker Hohn!

Ergebnisse 1. Liga

ralli - GuessiLEV 18:17
    bigbosscalli - jAck0r 25:28
    Shoggy - Palle 30:7
    Ballack1904 - TheBlind 21:27
    The Miz - Fabi-SVB 35:29
    QT-Praktikant - schummifan 19:22
    AdlafürBayer - PauloSousa 29:28
    FlemmeBo - Fabre 26:25
    Alterjoe - Voronin1802 13:47

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ergebnisse 2. Liga

BigB bNNddd 9:16
    oxyd Ziegenhasser 48:50
    King Loui Shady_04 20:-19
    diaz xNaipa 2:4
    Schmubo90 04bayer 6:66
    MBL-Santa berbagoal89 30:28
    MBL-Störtebeker Goal04 16:24 :bayerapplaus
    Evertonian mmikee 10:29
    Hanniballol svb-nico 45:37

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 3. Liga

Professor-Janibayer 30:11
    Chris16-lauri 35:37
    WalterMeier - St.Jimmy 57:21
    Anfield - arturovsrenato 17:22
    Guardian123 - matzesvb89 -6:35
    Bay-Arena - emtz 24:10
    Jojo - ds1990 10:44
    Renato 93 - TBG 11:16
    Bayer Kakakusen - SVB91 21:42

Beste Punktzahl...scheint so als würde Pizarro meine Lebensversicherung :LEV6

• Sensationell, mal wieder :LEV11

Die sechstmeisten Punkte mit 28.

Und trotzdem mit 28:29 verloren gegen AdlafürBayer. :LEV15

Nun Tabellendreizehnter mit 7 Punkten und nur noch einem Punkt vor einem Abstiegsrang, aber in der Gesamtwertung 3. :wacko:

Nächste Woche gegen den Tabellenvierten ralli.

Da muss jetzt ohne Umschweife ein Sieg her.

Also die grün-weissen Medizinbälle ausgepackt und ab an den "Berg der Qaulen".

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Unfassbar. Ich rutsche immer weiter ab. Diesmal eine Niederlage gegen den offensichtlich inaktiven bNNddd, der kaum Spieler in seiner Startelf hatte, die auch gespielt haben (Butscher, Salihovic, Rosenthal, Schürrle). So hat Neuer bei ihm alles rausgehauen mit seinen 10 Punkten.

• Unfassbar. Ich rutsche immer weiter ab. Diesmal eine Niederlage gegen den offensichtlich inaktiven bNNddd, der kaum Spieler in seiner Startelf hatte, die auch gespielt haben (Butscher, Salihovic, Rosenthal, Schürrle). So hat Neuer bei ihm alles rausgehauen mit seinen 10 Punkten.

peinliche aussage :D stell du aus meinem kader mal 11 leute auf die spielen :D

willkommen im abstiegskampf du schlechter verlierer :LEV14

• Ahahhaha, 2:4 gewonnen :D.

Ich hab grad nen ultimativen Kotzreiz.... :LEV11 Da denk ich mir wechsel mal den Schuster aus und der hätte mir den Sieg gebracht... :LEV11

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)