Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Ich maschiere, und maschiere :LEV18

Beste Punktzahl mal wieder in Liga 1 :D

Nur shoggy kann mit mir mithalten bis jetzt :LEV19

Unfassbar das ich ausgerechnet gegen Paulo bis jetzt verlieren konnte.. :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @Voro:

Und ich betone das ich dich klar und deutlich besiegt habe :LEV8 :LEV19

Aber das ist mal wirklich ärgerlich für mich, das ich den unangefochtenen Tabellenführer schlage, aber trotzdem im Abstiegssumpf herumdümpel :LEV16 :wacko:

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Glückwunsch Ralli, sehr ärgerlich für mich dieser Spieltag!

Danke,sehr knappe Angelegenheit, bis auf Poldi und Daems fast nur minus Punkte, dass musst besser werden. Nächste Woche gegen Paulo, dass passt gut, Sieg für Bayer gegen Wolfsburg und ich schlage gleichzeitig Sieg über Paulo, was will das Fussballherz mehr.

@ Voronin ist ja klar, dass Du wieder weit über der Erde schwebst, aber die Tabelle solltest Du Dir mal genauer ansehen, Schummifan hat auch 6Spiele gewonnen, erinnert an die letzte Saison Hinrunde hui Rückrunde pfui.

Bisher viele Überraschungen in unserer Liga, Voronin, shoggy, schummifan und ralli von vielen als Abstiegskandidaten gehandelt, Topteams, wie ballack1904 und paulo sousa stecken tief im Abstiegskampf.

Aber das Blatt kann sich auch schnell wenden, deshalb noch 27Punkte um nicht abzusteigen.

Palle wird auch immer schlechter und Calli ist diese Saison total von der Rolle.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So, die Rekord Rote Laterne und potentieller Absteiger hat mal wieder einen überglücklichen Sieg an Land gezogen. Schon richtig unheimlich das Ganze :D

Aber jetzt stellt sich eine riesen Aufgabe in den Weg: Shoggy, der Angstgegner schlechthin, das Bayern München von TheBlind... auweiha. Vorsorglich ist wie Leverkusen die eine Hälfte verletzt und die andere Hälfte gesperrt. Weiss der Teufel was ich aufstellen soll, ggf. muss der Greenkeeper, Busfahrer und eine Hand voll Fans einspringen. Zum Glück ist die Rückkehr zur Roten Laterne weit und ich hoffe, nach einer Niederlage, das die Mannschaft moralisch und körperlich wieder in der Lage sein wird, dann weiterhin glückliche Siege einzufahren. :LEV14

Also :LEV3

Cu.

• So, die Rekord Rote Laterne und potentieller Absteiger hat mal wieder einen überglücklichen Sieg an Land gezogen. Schon richtig unheimlich das Ganze :D

Aber jetzt stellt sich eine riesen Aufgabe in den Weg: Shoggy, der Angstgegner schlechthin, das Bayern München von TheBlind... auweiha. Vorsorglich ist wie Leverkusen die eine Hälfte verletzt und die andere Hälfte gesperrt. Weiss der Teufel was ich aufstellen soll, ggf. muss der Greenkeeper, Busfahrer und eine Hand voll Fans einspringen. Zum Glück ist die Rückkehr zur Roten Laterne weit und ich hoffe, nach einer Niederlage, das die Mannschaft moralisch und körperlich wieder in der Lage sein wird, dann weiterhin glückliche Siege einzufahren. :LEV14

Ahhhhhhhhhhh...ist es also endlich wieder so weit :D :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich werde hart dafür arbeiten (lassen), dass meine ungebrochene Siegesserie gegen dich aufrecht erhalten bleibt. Eine Niederlage kann ich mir aktuell auch nicht erlauben, ich muss endlich Voronin von der Tabellenspitze verdrängen.

Palle
    :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

Von wegen "dass es noch so offen ist" :LEV14 :LEV6

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• @BBC

Cool, dass sich noch keiner wegen der Musikwünsche geäußert hat. Ich hätte gerne Iron Maiden. Bei der Songauswahl lasse ich dir da ganz freie Auswahl. Der Pokalmanager ist dir dabei aber sicher gerne behilflich :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• @BBC

Cool, dass sich noch keiner wegen der Musikwünsche geäußert hat. Ich hätte gerne Iron Maiden. Bei der Songauswahl lasse ich dir da ganz freie Auswahl. Der Pokalmanager ist dir dabei aber sicher gerne behilflich :D

bei meinem PES ist Ides of March die Einlaufmusik :D
    aber ich glaube nicht, dass irgend ein Maiden song geiegnet dafür ist um eine auslosung damit zu unterlegen^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• FUCK! -.-

jetz hab ich die 12oo völlig verpennt -.-

wollte Uchida noch verpflichten, vermalledeitnochama

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Raus: Per Nilsson, Olcay Sahan

Rein: Leon Jessen, Ashkan Dejagah

Sind zwar nur Wechsel auf den hinteren Kaderplätzen, aber mehr gibt der Transfermarkt momentan nicht her. Wichtig ist für mich, dass Abdellaoue endlich fit bleibt.

Bin Last-Minute noch auf Dejagah eingestiegen, den kannst du also vergessen.

Hmmhh :wacko:

Ah ja du spielts 2.Liga. :LEV8 Glueck fuer dich dann :LEV14

• nichts gegen maiden (wobei es deutlich bessere songs als die genannten gibt), aber etwas aktueller darf es dann doch sein. ist schließlich auch ein frischer, neuer wettbewerb.

meine alternativ(e)-vorschläge daher:
    torpedo boyz - are you talking to me
    royal republic - underwear
    guns of moropolis - mc boogie oder robert the hero
    daniel wirtz - l.m.a.a.
    das pack - unsterblich
    itchy poopzkid - why still bother
    mike ness - the devil in miss jones
    bzw. social distortion - don't drag me down

und wenn schon ein absoluter klassiker, dann statt maiden doch lieber:
    pennywise - bro hymn tribute (live)

• Also von Maiden würde m.M.n. Hallowed Be Thy Name am besten passen.

Im Übrigen bin ich gegen aktuelle Songs und schlage alternativ Sultans Of Swing von den guten alten Dire Straits vor. :)

• Nach der Leistungssteigerung letzte Woche gegen SVB91, sollen diese Woche Punkte gegen matzesvb89 geholt werden. Mit 6 Punkten aus 7 Spielen steht man in Kakakusen derzeigt unter dem Soll, so dass sich der Manager langsam Gedanken über seine Transferpolitik Gedanken machen muss. kaka-8 ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und schiebt den Schwarzen Peter seinem Urlaub zu: "Ich konnte auf Grund unüberwindbaren Schwierigkeiten in den ersten Wochen nur noch Notkäufe tätigen, in Anbetracht dessen habe ich noch einen vernünftigen Kader zusammengestellt! Mit Arjen Robben kommt eine tragende Säule wieder ins Team, er wird sicher den ein oder anderen Punkt am Wochenende erspielen."
    Man scheint gut vorbereitet auf das Duell mit der Elf von matzesvb89.
    "Ihr Sturm hat durchaus Potential, aber mit Rajkovic auf unserer Seite sind wir sicher bereit, Allagui und Derdiyok neutralisieren zu können! Robben wird sicher Schuster und Stranzl vor Probleme bestellen und wenn alles nicht hilft, macht Huntelaar immer noch 'ne Bude.."
    Wenn man sich mal nicht zu sicher scheint... matzesvb89 befindet sich mit seinem Team momentan auf dem letzten Aufstiegsplatz und hat damit 9 Punkte mehr auf dem Konto als die Elf von kaka-8. Das soll sich am Wochenende ändern, so dass es nur noch 6 sind und er Aufwärtstrend auch in Punkten ausgedrückt werden kann!

• In der dritten Liga steht an diesem Spieltag das fanclubinterne Duell zwischen Emtz und mir an. Dabei geht es um mehr als nur 3 Punkte. Trainer Emtz dazu: "Das Derby gegen die Mannschaft von Chris ist für mich das wichtigste Duell der Saison. Das Heimspiel muss für unsere Fans gewonnen werden, denn diese würden uns eine Niederlage nicht so schnell verzeihen. Ich bin ein Derby-Trainer!" Der Konter aus dem gegnerischen Lager hat nicht lange auf sich warten lassen, Trainer und Sportdirektor Chris Sechzehn gab zu bedenken, dass sich ein selbsternannter Derby-Trainer vor geraumer Zeit schon einmal leicht verspekuliert hat. Er setzt lieber auf die Stärke seines Teams. Was wir an diesem Wochenende auf jeden Fall erwarten können ist ein spannendes Duell zwischen diesen, so unterschiedlich in die Saison gestarteten, Teams!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• RB St. Palle vs. The schMiz*

Ausgeglichenes Duell...
    wird ne enge Kiste, ich könnte die 3 Punkte gut gebrauchen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14