Dann klick mal drauf und/oder lad die Seite neu. Bei mir läuft es wunderbar.
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Bitte um Bestätigung!! Start um 2 Minuten verschoben
ralli wir warten auf dich!
-
Wenn, ich mir die Sportal-Noten so anschaue, riecht das nach der 2. Minuszahl hintereinander Kann echt nicht wahr sein... die 86 Punkte waren ein Fluch
-
Bei mir klappt alles wunderbar!
-
geht nicht
-
Wenn, ich mir die Sportal-Noten so anschaue, riecht das nach der 2. Minuszahl hintereinander Kann echt nicht wahr sein... die 86 Punkte waren ein Fluch
Bei mir läuft es seit unserem Duell auch nicht mehr. Dieser Spieltag wird zwar okay, aber Goal04 hat bisher mehr Punkte. Hoffnungen ruhen auf meinen Schalkern und Hannoveranern.
-
Versuch das auf der U.s.tream Seite zu sehen. Einfach mit einem Linksklick auf das schwarze Fenster
oder hier: http://bit.ly/p9ejnw
-
Dann starten wir halt ohne ralli. Der fliegt eh in der nächsten Runde raus.
-
Tut sich nichts dann halt ohne mich
-
Ok versuch den Link nochmal oder einen anderen Browser....In 2 Minuten geht es dann los.
-
-
Tut sich nichts dann halt ohne mich
BigB ist eh bald 3Liga
-
klappt alles, zumindest auf der Ustrem seite
-
jetzt gehts
-
-
Mein Gegner ist also guardian123, ein Lucky Loser aus der dritten Liga. Eine machbare Aufgabe also.
Evertonian gegen Shady04!
-
xNaipa - Shoggy
-
Evertonian gegen Shady04!was gibts denn da zu grinsen?
dass der mir zugelost wird, war ja sowas von klar... -
ralli-fabre das dürfte sehr interesant werden, obwohl Everton, BigB oder Voronin mir lieber gewesen wären.
-
DANKE an bigbosscalli für die tolle Auslosung!
-
2. Runde, 10. Spieltag
Ballack1904 - Professor
Guardian123 - BigB
Evertonian - Shady04
Schummifan - mmikee
xNaipa - Shoggy
svb-nico - The Miz
MBL-Störtebecker - diaz
Paulo Sousa - Alterjoe
MBL-Santa - bigbosscalli
04Bayer - eMTz
Adlerfürbayer - Chris16
Lauri - SVB91
Janibayer - arturovsrenato
ralli - Fabre
Hanniballol - JackOr
Voronin1802 - ZiegenhasserDer DWP-Vorstand wird beim ausgeloste Spiel mit der Nr.9, "MBL-Santa" gegen "bigbosscalli", das Heimrecht tauschen, da die beiden MBL-Vereine Störtebeker und Santa nicht zeitgleich ein Heimspiel austragen dürfen!
-