Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
@ Palle Einspruch oder ist Calli jetzt Hopp und bekommt ein Heimspiel vom Verband geschenkt?
-
@ ralli :
Da das Spiel MBL-Störtebeker gegen diaz früher gelost wurde wird darauf bestanden, dass Störtebeker sein Heimspiel austrägt!
Störtebeker erhielt seine Zusage zum Heimspiel VOR Santa, daher muss sich Santa unterordnen und sein Heimrecht zu Gunsten Callis abtreten!UGH!
-
Hab da wohl eine Lobby beim Verband: Zweites Heimspiel im Pokal!!
-
@ ralli :
Da das Spiel MBL-Störtebeker gegen diaz früher gelost wurde wird darauf bestanden, dass Störtebeker sein Heimspiel austrägt!
Störtebeker erhielt seine Zusage zum Heimspiel VOR Santa, daher muss sich Santa unterordnen und sein Heimrecht zu Gunsten Callis abtreten!UGH!
Palle Du Zigeuner
Tor durch Abdellaue , bitte noch 2 Tore von ihm, dann hätte ich evt. doch noch ne Chanche die Wölfe zu besiegen.
-
tja...korrupter Haufen, da machste nix
-
Jetzt fehlt nur noch, dass das Siel von Calli/Hopp im Free TV gezeigt wird
-
Abdellaoue!!!
Hoffnung!
-
Abdellaoue!!!
Hoffnung!
Ja weiter so mach noch eins
-
Jetzt fehlt nur noch, dass das Siel von Calli/Hopp im Free TV gezeigt wird
Der Verband steht in Verhandlungen mit Fernseheinrichtungen und den Vereinen!Och menno Jan, den hättste auch mal reinlegen können, immerhin gutes Dribbling zur Vorlage zum 2-0
-
-
Wo ist eigentlich der Pokalmanager im Pokalwettbewerb??????????????
-
Er hat auf dich gehört! Dreierpack!
Wenn Abdellaoue spielt, gewinne ich. Mein MVP.
-
Arnautovic-Tor
Arnautovic-Rot -
Huntelaar!
-
You.tube Clip zur Auslosung jetzt verfügbar auf dem Blog, für jeden der das Auslosungergebnis noch nicht kennt und ein wenig Spannung haben will.
-
Was für ein Sonntag für BigB
-
Traumhaft!
@ Goal04:
-
Traumhaft!
@ Goal04:
BigB, wenn es dich glücklich macht sei dir der Sieg gegönnt. -
Das dürfte mal wieder eine ganz enge Kiste bei mir werden. Nach Kickerfixpunkten führe ich 27:25, ich darf hoffen, dass Abdellaoue( wohl ziemlich sicher) und Kiessling Spieler des Spiels werden, dass wären dann 6 Punkte mehr. Da bei mir 3 Spieler nicht gespielt haben und ein paar wohl minus Punkte bekommen und es wird sehr eng. Wenn ich die Sportalnoten hinzu nehme, hätte ich 37:31 gewonnen. Jetzt gilt es bis Dienstag warten und hoffen. Das wären wieder 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg.
-
Cool, gegen xNaipa im Pokal! Auch ein Duell, das es so bisher noch nicht gab. Ich freu mich drauf... und hau dich weg (ähm hoffentlich )
Was ist daran ein Kracher? 2Absiegskandidaten gegen einander
Lieber Ralli, du verkennst hier erneut die Realität. Dieses Duell würde bedeuten Herbstmeister 2010 vs. Herbstmeister 2010; Vizemeister 2011 vs. Vizemeister 2011; aktueller Tabellenführer vs. aktuellen Tabellenzweiten der 1. Liga. Voro und ich sind in etwa so sehr Abstiegskandidaten wie Real, Barca, ManUtd und Bayern München...wann spielen wir eigentlich endlich gegeneinander? Wird Zeit, dass man dir mal das Maul stopft
Was hast du davon? Du hast den doch gar nicht (s. Signatur)
-