Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Was ist das eigentlich für ein besch... Spieltag? Rafinha, Hasebe, Wesley, Molinaro und Kuzmanovic...alle nicht (oder nicht von Anfang an) gespielt. 5 von 11!!!

Das ist doch nicht zu fassen.

Dass Wesley erneut überhaupt nicht spielt, kann ich nach wie vor nicht ANSATZWEISE !!!! nachvollziehen. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Was ist das eigentlich für ein besch... Spieltag? Rafinha, Hasebe, Wesley, Molinaro und Kuzmanovic...alle nicht (oder nicht von Anfang an) gespielt. 5 von 11!!!

Das ist doch nicht zu fassen.

Dass Wesley erneut überhaupt nicht spielt, kann ich nach wie vor nicht ANSATZWEISE !!!! nachvollziehen. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich finde es konsesequent von Schaaf nicht Rücksicht auf deine kicker-Aufstellung zu nehmen.
    Amüsant wie man sich darüber aufregen kann :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Cool, gegen xNaipa im Pokal! Auch ein Duell, das es so bisher noch nicht gab. Ich freu mich drauf... und hau dich weg (ähm hoffentlich :D ) :bayerapplaus

Lieber Ralli, du verkennst hier erneut die Realität. Dieses Duell würde bedeuten Herbstmeister 2010 vs. Herbstmeister 2010; Vizemeister 2011 vs. Vizemeister 2011; aktueller Tabellenführer vs. aktuellen Tabellenzweiten der 1. Liga. Voro und ich sind in etwa so sehr Abstiegskandidaten wie Real, Barca, ManUtd und Bayern München...wann spielen wir eigentlich endlich gegeneinander? Wird Zeit, dass man dir mal das Maul stopft :D :levz1

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Das ist halt eben der Neid :LEV18 :LEV8

Als bei der Auslosung nur noch 6 Leute übrig geblieben waren, und ralli gezogen wurde habe ich so sehr gehofft das ich gezogen werde :LEV15

Das lustige daran ist, das ich am 10. Spieltag, wo auch die 2.Runde stattfindet gegen ralli muss :LEV18

Ziegenhasser ? Poste mal deinen Kader :D Dich hau ich weg !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ralli:

Herzlichen Glückwunsch an rallikusen zum Sieg :LEV6

Bedanken kennste dich bei deinem 3-fach Torschützen, Abdel... :LEV5

Und die Horrorsaison geht weiter :LEV16

Bin mal gespannt mit wieviel Punkten ich diesmal verliere.

Wahrscheinlich in der Head-to-Head am Dienstag auf Platz 17 und in der Gesamtwertung auf Platz 2 :wacko:

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @Voronin: meinen Kader siehst du in meiner Signatur. Den Rest lasse ich mal unkommentiert. Spannend dürfte es aber werden.

Dürfte auch das Topspiel sein. Immerhin spielt der 2. der ewigen Gesamtwertung gegen den 3.. Nach dem Duell sind die Plätze aber getauscht :)

• Warten wir mal die Auswertung bei Kicker ab, das wird ganz eng, Du könntest auch gewonnen haben, da Du einige Spieler hast, die bei Kicker eine bessere Note bekommen als sportal. Ist auf jeden Fall ein Topspiel auf ganz hohen Niveau.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Von der offiziellen tEaMTZ Homepage:

emtz: "Wir müssen mit der 7. Niederlage in Folge rechnen"

Obwohl der Spieltag noch nicht ausgewertet ist, gratuliert Teammanager emtz bereits Chris16 zum Derbysieg: "Auch wenn er [Chris16 anm. d. Red.] immer bestreitet, dass es ein Derby sei, so wissen wir beide, dass es eins ist. Leider konnten wir die Partie nicht für uns entscheiden, was mir besonders für unsere treuen Fans leid tut." Seinen Derbyschulden wird emtz demnach wie versprochen nachkommen. Zur erneut schwachen Leistung seiner Schützlinge fand er deutliche Worte: "Mit einer solchen Truppe von Alibifussballern kannst du einfach keinen Blumentopf gewinnen." Besonders schmerzlich seien die Totalausfälle von Kagawa, Eigler und Kluge gewesen. Für die zwei Spielfreien Wochen wurde nun spontan zwei Trainingslager einberufen. In der ersten Woche geht es in die Anden zum Höhentrainingslager, um die klaren Konditionsdefizite auszugleichen. In der zweiten Woche geht es nach Novgorod, um neuen Siegeswillen zu sammeln, um bestmöglich vorbereitet in die erneute Partie gegen Kaka-8 zu gehen. "Wir haben im Pokal schon gezeigt wie wir gegen diese Mannschaft gewinnen können, das wollen wir jetzt wieder tun." Mit neuem Selbstvertrauen soll es dann in die schwere nächste Pokalaufgabe gehen. "Der Kader hat das nötige Potential, es muss einfach nur der Schalter umgelegt werden. Ich hoffe, dass uns das mit den Trainingslagern und einem Erfolgserlebnis gelingt." Der Teamchef fügte an, dass man jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken dürfte und es mit der Staubsaugervertretermentalität stets weiter versuchen müsste.

• Auf gehts, ich bau auf gute Kicker-Noten...es geht nämlich nicht nur um 3 Punke... ein Bier steht auf dem Spiel
    Ich erwarte über 25Punkte!
    Auf gehts Jungs!
    Los, ermöglicht dem Trainer den Suff :D
    :LEV6

bitter jedoch, dass ich mit Bungert einen Torschützen auf der Bank hatte, anstelle eines Subotic der nicht spielte...wenn mich das um den sieg bringt...Prostmahlzeit

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Oh Mann, das war zwschen uns echt mal wieder Not gegen Hochelend. Keine Tendenz Richtung Sieger zu erkennen.

Ru(h)m und Ehre für den Gewinner, Demütigung für den Verlierer!

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Das hatte ich auch gehofft, Dir an einem Spieltag gleich zweimal Dein großes Maul zu stopfen wäre ein ganz besonderes Vergnügen gewesen :D

Und Dein freier Fall beginnt auch bald wieder, ähnlich wie letzte Saison, in Dir steckt viel Leverkusen und Bruno Blender :LEV8 :LEV14

@ Palle Du sollst nicht an Bier denken, sondern Deinen Verpflichtungen als Pokalmanager nachkommen. Die Vereine warten immer noch auf die Prämienabrechnungen der ersten Runde sowie die Bekanntgabe, welches Spiel der zweiten Runde im Free TV kommt.Mach mal Hinne Du Zigeuner :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Abdellaoue und Kiessling ziehen Wölfe die Zähne

Eine Begenung auf sehr hohen Niveau, die am Ende durch die überragenden Spieler Abdellaoue und Kiessling zu Gunsten von rallikusen entschieden wird.Rallikusen schlägt am Ende die Wölfe mit 48:37 und hat damit nun bereits 16Punkte und für Manager Paulo heisst es am Ende wieder sehr gute Leistung, aber wieder 0Punkte und der Abstiegskampf geht weiter. Aber manager ralli meint, die Wölfe werden auf diesen Niveau noch einige Siege holen und wir haben jetzt 16Punkte brauchen noch weitere 24Punkte um nicht abzusteigen.

Spieler des Spiels Lev-Wölfe ist übrigens Wölfe Torwart Benaglio geworden.

weitere Ergebnisse:

voronin-ballack 33:42 :D

The Blind-shoggy 19:21 shoggy damit neuer Tabellenführer :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

schummifan-calli 16:24

palle-The Miz 36:35

jackOr-AdlafürBayer 22:28

Fabi-SVB-Alterjoe 25:30

GuessiLEV-FlemmeBo 16:19

Fabre-QT-Praktikant 51:3

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Palle-The Miz 36:35

Ernsthaft? :D

.... :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Durch Wille den Sieg ich erlangt habe
    :LEV18

:LEV3
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Die Ergebnisse sind doch noch garnicht raus?

Selbst ausgerechnet ralli ?!

Aber mich würde eine Niederlage gegen Ballack1904 nicht wundern. Wie der mit so einem Kader nicht oben mitspielen kann, ist mir ein Rätsel..

SCHE.Iß HUNTELAAR ! :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• es müsste mit dem teufel zugehen, wenn ich nach 5 pleiten zum auftakt jetzt nicht meinen 3. sieg in folge hole.
    evertonian mit robben, novakovic und bellinghausen 3 totalausfälle. bei mir wurde nicht überragend, aber zumindest solide gepunktet...

• 1. Danke

2. Ich hatte mal durchgerechnet... Hätte ich die ganzen HSV Spieler nicht gehabt (Elia, Aogo, Diekmeier) wär ich tatsächlich heute Tabellenführer :LEV14

Ich werd schon noch hoch kommen :LEV3

PS: Reinartz 2,5 , Toprak 4

Ds ist doch wohl nen Scherz vom Kicker...

• Garantie übernehme ich nicht, aber die Ergebnisse müssten in etwa stimmen, es sein denn jemand hat da die falschen Noten reingestellt,aber bisher hat es immer gestimmt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg