Na siehste, ich bin also besser als du
Ich schaffe auf einer höhren Stufe mit weniger Mitteln so viele Punkte zu sammeln wie du.
Wenn du schon auf einem niedrigeren Level mehr Mittel brauchst um die 12 Punkte zu erreichen, dann spricht das nicht unbedingt für dich und die Qualität und Effizienz deines Teams
...wie soll das denn mal aussehen, wenn du ausversehen aufsteigst?!
Ohje...da feiern die Moorhühner aber wieder ihr Revival!
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Ganz schön frech, der kleine Mann. Vielleicht trifft man sich mal im Pokal.
-
Nächste Saison vllt
-
Bist du etwa schon ausgeschieden? Als Erstligist??? Blamabel.
-
Nein, das geschah aus reinem Kalkül!
Mein Kader ist qualitativ und quantitativ nicht gut genug aufgestellt, alsdass ich in 2 Wettbewerben aktiv sein kann!
Das würde nur die Leistung in der wichtigen Liga nur in mitleidenschaft ziehen was sicherlich nicht im Interesse des Vereins und der Fans ist.Darüber hinaus kann ich so unvoreingenommen meinem Engagement als Pokalvorstand nachgehen.
-
Wenn man sich nur die 18er Ligen ansieht, dann stellt man fest, dass unsere 1.Liga auf Platz 57, die 2.Liga auf Platz 62 und die 3.Liga auf Rank 291 liegt.Ich ergänze mal noch, dass es insgesamt 1.218 (18er-)Ligen gibt. Dass wir da auf Platz 57 stehen...coole Sache!
Einzig Flemme.Boheme reißt uns mit seinem Gurkentrupp noch völlig runter. Vielleicht kann mal jm. einen Spieler nach dort verleihen...Palle, selbst dein Schlaudraff könnte da jetzt ggf. helfen.
12 Punkte habe ich auch.
Du merkst aber schon, dass du dich grad mit Palle (!!!) misst...kein Grund also zur Euphorie. 12 Punkte...bist du schlecht
Ich schlug Ballack, PauloSousa und den Palle sowieso...Flemme.Boheme und Miz/Blind und den Fabi hab ich auch...*sing*
-
Einzig Flemme.Boheme reißt uns mit seinem Gurkentrupp noch völlig runter. Vielleicht kann mal jm. einen Spieler nach dort verleihen...Palle, selbst dein Schlaudraff könnte da jetzt ggf. helfen.
ich würde den Cissé gern von seinem Leid bei Flemme.Boheme erlösen, dafür wäre ich auch bereit meinen Millionen-Spieler Pukki und meinetwegen auch Schlaudraff abzugeben um dir solidarisch unter die Arme zu greifenZitat von ShoggyDu merkst aber schon, dass du dich grad mit Palle (!!!) misst...
...und er verliert den Vergleich^^
-
Palle -> 146 Punkte
BigB -> 249 Punkte -
Du bist in der 2. Liga... da zählen die Punkte nur halb so viel
-
ich würde den Cissé gern von seinem Leid bei Flemme.Boheme erlösen, dafür wäre ich auch bereit meinen Millionen-Spieler Pukki und meinetwegen auch Schlaudraff abzugeben um dir solidarisch unter die Arme zu greifenEntschuldigung, daß mein Team so schlecht ist und ich die ganze Liga runterziehe...Gelobe aber Besserung...Mein Team ist ohne Frage absolutes Fallobst aber mindestens 180Punkte wert und keine ähm 130
ein glück für mich, daß wir h2h spielen...2 Siege in Folge und das Gurkenduell mit PaoloSousa vor der Brust
Über eure restliche unsportliche Polemik legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens... -
-
Der Fluch des falschen Teamnamen
2010/11>> TV Hoffnungstal (User Pacman): Untergegangen in Quali Liga 3
2011/12
Aktuelle Negativserien:
W11-3.Liga>> eMtz (7 Niederlagen); Kaka-8 (5 Niederlagen);eMtz hat es geschafft den Namen nachträglich zu ändern.
Kaka-8 spielt weiterhin als Bayer Kakakusen, was auf Spanisch (Caca) so viel bedeutet wie: Bayer Scheisskusen.Ich drücke dir die Daumen eMtz, das du noch die Wende schaffst. Zu Kaka sage ich lieber nichts mehr
Ich liebe diese Witze.
Hab' mehrfach 'ne Mail an kicker geschickt. Sowohl über das Kontaktformular als auch über den normalen Mailweg. Warum die nicht aus den Puschen kommen, weiß ich auch nicht.
edit: Hab' jetzt noch mal per Mail was losgeschickt.
-
Rallikusen wird noch mal auf dem Transfermarkt tätig
manager ralliteilte auf der heutigen PK mit, man habe seit dem Wochenende im engsten Kreis die bisherigen Leistungen der Spieler analysiert. Es ist wichtig, dass man sich auf die bisher erreichten Erfolge nicht ausruht, sondern versucht durch die richtigen Massnahmen auch weiterhin den maximalen Erfolg erreicht. Wichtig für unser Team ist diese Saison den Klassenerhalt zu schaffen. Bisher sind wir über dem Soll, aber es bleibt wach zu bleiben, die Liga ist immer noch sehr eng und mit einer Niederlagenserie ist man auch schnell wieder in Abstiegsgefahr.
Unsere Analyase hat ergeben, dass die Spieler Abel, Pospech und Davids unsere Erwartungen bisher nicht erfüllt haben. Nach längeren Diskussionen und Gesprächen mit den Spielern Abel, Pospech und Davids ist man schweren Herzens zu den Entschluß gekommen diese Spieler zu verkauen.
Der Transfermarkt ist zwar nicht mehr gut gefüllt, doch nach längeren studieren des Transermarkt hayben wir 3 Spieler gefunden, die unseren Kader gut ergänzen und wo man Hofnung hat, dass diese Spieler im Laufe der Saison uns noch gut weiter helfen können. Es ist bereits sicher, dass die Spieler Boka und Williams zu uns wechseln. Etwas schwieriger gestalten sich die Verhandlungen mit dem Spieler Janker, der uns mitteilte, das noch ein anderer Verein aus der 1.Liga Interesse an ihn hat. Er wird sich heute bis spätestens 15 Uhr entscheiden, zu welchen Verein er wechselt. Wir sind sehr zuversichtlich, das er zu unserem Verein wechselt.
Wir hoffen, das wir durch diese Massnahmen weiterhin Erfolge feiern und schnell unser Saisonziel 40Punkte erreichen.
-
In Kakakusen hat sich auch etwas getan. Der zuletzt ins zweite Glied gerückte Olcay Şahan wird den Verein verlassen. "Es war eine einvernehmliche Trennung, dieser Schritt musste kommen, er wird sicher einen Verein finden, bei dem er ausreichend Spielpraxis bekommen wird. Bei uns war dies nicht mehr gegeben.", verkündete Pressesprecher K. aka Kusen die Entscheidung, Şahan zu verkaufen.
Ob sich der begehrte Julian Baumgartlinger vom Angebot der Brasilianer überzeugen ließ, werden wir in kurzer Zeit wissen!
-
Zitat
Ob sich der begehrte Julian Baumgartlinger vom Angebot der Brasilianer überzeugen ließ, werden wir in kurzer Zeit wissen!
Das kannst du auch sofort wissen, wenn du sagst, was du geboten hast
Im übrigen versteh ich nicht, warum alles auf den Janker bietet. Als ob der langfristig am Lell vorbei kommt...
-
Im übrigen versteh ich nicht, warum alles auf den Janker bietet. Als ob der langfristig am Lell vorbei kommt...
Haben nur wir beide geboten?
2,72 Mio.
-
Zitat
2,72 Mio
Ich meine nur 2 Gebote gesehen zu haben, aber dann darfst du den Transfer öffentlich machen.
Ich geb ganz bestimmt nicht mehr als das doppelte für nen Mainzer Ergänzungsspieler aus -
Ich meine nur 2 Gebote gesehen zu haben, aber dann darfst du den Transfer öffentlich machen.
Ich geb ganz bestimmt nicht mehr als das doppelte für nen Mainzer Ergänzungsspieler aus
Ich hoffe, dass sich aus dem Ergänzungsspieler 'ne Stammkraft entwickelt. Außerdem spielt die Million mehr oder weniger auch keine Rolle... Meine beiden Mainzer Stürmer haben ja noch nicht so eingeschlagen. -
as ist richtig, dass Lell Stammspieler ist, aber mal abwarten, was ie Zeit bringt, bei mir steht eigentlich die Abwehr, hoffe mit Boka und Janker zwei gute Alternativen in der Hinterhand zu haben. In Liga1 ist der Transfermarkt sehr leer, und da hat man nicht mehr viele Alternativen mehr zur Auswahl.
-
Zitat
In Liga1 ist der Transfermarkt sehr leer, und da hat man nicht mehr viele Alternativen mehr zur Auswahl.
Das sieht in Liga 3 nicht anders aus, daher erwische ich mich manchmal auch über solche Verzweiflungskäufe nachzudenken
-
The Blind hat Janker verpflichtet für 2,5Mio.
-