Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Ich liebe diese Witze. :LEV18 :wacko:

Hab' mehrfach 'ne Mail an kicker geschickt. Sowohl über das Kontaktformular als auch über den normalen Mailweg. Warum die nicht aus den Puschen kommen, weiß ich auch nicht.

edit: Hab' jetzt noch mal per Mail was losgeschickt.

Hat jetzt geklappt, mit neuem Teamnamen in die Erfolgsspur. :LEV3

• und da wurde es wieder bewiesen...Fussballer sind abergläubisch :LEV18

bin mla gespannt, ob man sich für einen Hinkel, der mit 2Mio auch noch völlig überzogen gehandelt wird, die Köpfe einschlägt^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• und da wurde es wieder bewiesen...Fussballer sind abergläubisch :LEV18

bin mla gespannt, ob man sich für einen Hinkel, der mit 2Mio auch noch völlig überzogen gehandelt wird, die Köpfe einschlägt^^

Wie es ausgesehen hat, bin ich der einzige Bieter auf Hinkel gewesen und Du hast in Deiner Not schon auf ganz andere Spieler viel mehr Geld geboten :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Och menno...jetz fällt im Spiel gegen Fabi-SVB auch noch Schlaudraff aus :(

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @ Palle ich wollt ja Schlaudraff von Dir haben, ist ja wenigstens ein guter Spieler den Dein Kader zu bieten hat :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Noch einmal kam Bewegung in den Kader der Brasilianer. Für den ohne Aussicht auf Spiele stehenden Michael Mancienne konnte in einer Nacht- und Nebelaktion Christoph Metzelder verpflichtet werden. "Es war schon kurios, dass ich nachts um 3 auf einmal den Anruf von meinem Berater bekam, dass mich ein Team verpflichten möchte, ich bin überglücklich!", sagte der nach Bier miefende und Augenringe habende Innenverteidiger im Exklusivinterview mit der Brasil-Post. Trainer K. aka Kusen äußerte sich glücklich über die neue Personalsituation in seinem Team: "Wir bedanken uns natürlich bei Michael [Mancienne] und Bo [Svensson] für ihre Zeit bei uns, mussten aber handeln! Nach so einer Niederlagenserie war dies hoffentlich der richtige Schritt, um uns aus der Kellerregion wegzubewegen."

Revanche gegen -eMtz-

Da war doch was...!? Richtig, im Pokal schieden die Brasilianer gegen eben diesen -eMtz- aus, der diese Woche in der Liga auf dem Plan steht. "Es geht darum, die Leistungen der letzten beiden Wochen weiter zu steigern, wir sind auf dem richtigen Weg.", stellte Torjäger Huntelaar richtig fest. "Sie werden uns wohl mit einem 4-4-2-System aus der Reserve locken wollen, Babel und Eigler sind sicher keine Schlechten, doch mit unseren beiden Neuen in der Hintermannschaft mach' ich mir da gar keine Sorgen!", fügte er hinzu. Der Trainer fand auf der abschließenden Pressekonferenz die richtigen Worte: "Unser Management hat mir zwei Wunschspieler präsentieren können, was uns insbesondere im Abwehrverbund stärken wird, ich bin sehr glücklich darum. Dennoch wird es kein Selbstläufer! Das Team von -eMtz- ist sicher besser als es ihr Tabellenplatz aussagt, ihr starkes Mittelfeld mit Kagawa, Gündogan, Ekici und Töre gilt es gebändigt zu bekommen. Schade, dass wir keinen Türken im Team haben, das käme uns als Sprachhilfe sicher entgegen..", ergänzte er süffisant lächelnd und verließ den Saal.

• Das könnte wieder ein übler Spieltag werden. Pinola und Kuzmanovic verletzt. Molinaro, Rafinha, Svensson, Abdessadki, Wesley, Caligiuri (hab ich noch einen vergessen?) möglicherweise nur 2. Wahl...damit würde die gesamte Abwehr wegfallen. Nicht zu fassen. Oder um es anders zu sagen:

Schweinsteiger und Raul müssen es wieder richten. Notfalls wieder Lasogga. :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Schon nach dem ersten Spiel kann ich Flemme.Bo im 6-Punkte-Abstiegsduell zum Sieg gratulieren. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Von den vier Spielern die hätten eigentlich zum Einsatz kommen sollen (Ignjovski, Piszczek, S.Bender und Santana) hat lediglich S.Bender gespielt.

Damit kann ich einen Punktgewinn schon abhaken. :LEV11 :LEV15

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner