The Blind hat Janker verpflichtet für 2,5Mio.
Panikkauf vor dem anstehenden Spiel gegen Miz
The Blind hat Janker verpflichtet für 2,5Mio.
Panikkauf vor dem anstehenden Spiel gegen Miz
Ich liebe diese Witze.
Hab' mehrfach 'ne Mail an kicker geschickt. Sowohl über das Kontaktformular als auch über den normalen Mailweg. Warum die nicht aus den Puschen kommen, weiß ich auch nicht.
edit: Hab' jetzt noch mal per Mail was losgeschickt.
Hat jetzt geklappt, mit neuem Teamnamen in die Erfolgsspur.
und da wurde es wieder bewiesen...Fussballer sind abergläubisch
bin mla gespannt, ob man sich für einen Hinkel, der mit 2Mio auch noch völlig überzogen gehandelt wird, die Köpfe einschlägt^^
Da hast du Recht, die Köpfe werden sich dennoch eingeschlagen werden. Bei uns gibt's bislang erst ein Gebot.
und da wurde es wieder bewiesen...Fussballer sind abergläubisch
bin mla gespannt, ob man sich für einen Hinkel, der mit 2Mio auch noch völlig überzogen gehandelt wird, die Köpfe einschlägt^^
Wie es ausgesehen hat, bin ich der einzige Bieter auf Hinkel gewesen und Du hast in Deiner Not schon auf ganz andere Spieler viel mehr Geld geboten
Och menno...jetz fällt im Spiel gegen Fabi-SVB auch noch Schlaudraff aus
@ Palle ich wollt ja Schlaudraff von Dir haben, ist ja wenigstens ein guter Spieler den Dein Kader zu bieten hat
Ich habe Heiko Westermann verpflichtet.
Noch einmal kam Bewegung in den Kader der Brasilianer. Für den ohne Aussicht auf Spiele stehenden Michael Mancienne konnte in einer Nacht- und Nebelaktion Christoph Metzelder verpflichtet werden. "Es war schon kurios, dass ich nachts um 3 auf einmal den Anruf von meinem Berater bekam, dass mich ein Team verpflichten möchte, ich bin überglücklich!", sagte der nach Bier miefende und Augenringe habende Innenverteidiger im Exklusivinterview mit der Brasil-Post. Trainer K. aka Kusen äußerte sich glücklich über die neue Personalsituation in seinem Team: "Wir bedanken uns natürlich bei Michael [Mancienne] und Bo [Svensson] für ihre Zeit bei uns, mussten aber handeln! Nach so einer Niederlagenserie war dies hoffentlich der richtige Schritt, um uns aus der Kellerregion wegzubewegen."
Revanche gegen -eMtz-
Da war doch was...!? Richtig, im Pokal schieden die Brasilianer gegen eben diesen -eMtz- aus, der diese Woche in der Liga auf dem Plan steht. "Es geht darum, die Leistungen der letzten beiden Wochen weiter zu steigern, wir sind auf dem richtigen Weg.", stellte Torjäger Huntelaar richtig fest. "Sie werden uns wohl mit einem 4-4-2-System aus der Reserve locken wollen, Babel und Eigler sind sicher keine Schlechten, doch mit unseren beiden Neuen in der Hintermannschaft mach' ich mir da gar keine Sorgen!", fügte er hinzu. Der Trainer fand auf der abschließenden Pressekonferenz die richtigen Worte: "Unser Management hat mir zwei Wunschspieler präsentieren können, was uns insbesondere im Abwehrverbund stärken wird, ich bin sehr glücklich darum. Dennoch wird es kein Selbstläufer! Das Team von -eMtz- ist sicher besser als es ihr Tabellenplatz aussagt, ihr starkes Mittelfeld mit Kagawa, Gündogan, Ekici und Töre gilt es gebändigt zu bekommen. Schade, dass wir keinen Türken im Team haben, das käme uns als Sprachhilfe sicher entgegen..", ergänzte er süffisant lächelnd und verließ den Saal.
Das könnte wieder ein übler Spieltag werden. Pinola und Kuzmanovic verletzt. Molinaro, Rafinha, Svensson, Abdessadki, Wesley, Caligiuri (hab ich noch einen vergessen?) möglicherweise nur 2. Wahl...damit würde die gesamte Abwehr wegfallen. Nicht zu fassen. Oder um es anders zu sagen:
Schweinsteiger und Raul müssen es wieder richten. Notfalls wieder Lasogga.
Ich habe Heiko Westermann verpflichtet.
und bei meinem Glück wird mein Ex-Spieler bestimmt den Unterschied zu deinen Gunsten ausmachen
Hab mir als Ersaz Wendt gegönnt...
Zum Glück hab ich heute Mittag noch Ivan Perisic aufgestellt
Zum Glück hab ich heute Mittag noch Ivan Perisic aufgestellt
Schon nach dem ersten Spiel kann ich Flemme.Bo im 6-Punkte-Abstiegsduell zum Sieg gratulieren.
Von den vier Spielern die hätten eigentlich zum Einsatz kommen sollen (Ignjovski, Piszczek, S.Bender und Santana) hat lediglich S.Bender gespielt.
Damit kann ich einen Punktgewinn schon abhaken.
Jetzt aber...
S.Bender hat auf jeden Fall gepunktet, wer weiß, ob ich überhaupt ne positive Punktzahl erreiche
(mußte gestern Abend aber schon schmunzeln, als ich die Aufstellungen sah)
Toprak nicht dabei...
Ribéry geht mir auf den Sack.
Muss Reinartz sein einziges Saisontor ausgerechnet heute machen??? Warum steht da nicht Schwaab oder Balitsch oder sonstwer am langen Pfosten...