Perisic und Castro in meiner Elf. Dachte hätte alles gesehen, aber zwei Rote an einem Spieltag
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Mein Gegner hat Reinartz und Reus. Reus dürfte ziemlich sicher SDS werden, Reinartz wird durch das Tor auch einige Punkte machen. Wird also die nächste Pleite.
-
mit pogrebnyak und schürrle riecht es nach meinem 4. sieg in folge. kingloui hat nämlich 2 berliner
-
Nach jetzigem Stand wird mir mal wieder ein Bayern-Spieler zum Verhängnis. Gegen Shady war es Gomez, jetzt ist es Ribery bei Ziegenhasser.
Aber wir haben beide noch einige Spieler im Einsatz. Ich habe bisher mit Dejagah (2 Vorlagen) und Hajnal (1 Vorlage) immerhin zwei Vorbereiter, aber ein paar Törchen wären nicht schlecht.
-
Okazaki!
-
Nach jetzigem Stand wird mir mal wieder ein Bayern-Spieler zum Verhängnis. Gegen Shady war es Gomez, jetzt ist es Ribery bei Ziegenhasser.
Auch wenn du nicht müde wirst, es so darzustellen: Rechnet man die Gomez-Punkte raus, wäre unser Duell unentschieden ausgegangen. "Zum Verhängnis" werden ist was anderes.Ich hoffe, ich muss mich nicht ärgern, Shechter nicht aufgestellt zu haben... hatte eigentlich auf den "Stevens-Effekt" gesetzt und nicht mit vielen Lauterer Chancen gerechnet, aber so sattelfest sieht die Schalker Abwehr nicht aus...
-
Höhö, Kollege Ziegenhasser hat Fährmann.
-
Eigler
-
Ich habe Callsen-Bracker auf der Bank
-
Mein Gegner hat auch Fährmann, das freut mich natürlich, da ich mit Rudy, Kuba und Mlapa gleich 3 Spieler in der ersten 11 habe, die nicht gespielt haben.
Reinartz dürfte, trotz einiger (kleinerer) Fehler, durch das Tor eine recht passable Note bekommen.
Trapp bisher zu Null, Neustädter, Bungert und Baumgartlinger dürften einen Ben-Hatira wieder auffangen, der wohl in Sippenhaft genommen wird was die benotung angeht, bei dem Totalausfall der Hertha gegen die Bauern.
Sofern der HSV morgen siegt und der FC verliert bin ich guten Mutes bezüglich eines Siegs gegen Fabi-SVB. -
-
Und Rodnei hat er auch.
Und ich hab Huntelaar.
-
wie hiess das Sprichwort noch gleich so treffend, das Glück ist mit den dummen?
-
Reinartz dürfte, trotz einiger (kleinerer) Fehler, durch das Tor eine recht passable Note bekommen.
Naja, so klein waren die Fehler nicht. Wäre Reus kaltschnäuziger bzw Leno nicht so gut auf dem Posten gewesen, hätte Reinartz 2 Tore verschuldet. Ohne Tor eigentlich ne 5, aber auch mit Tor dürfte er über eine 4 nicht hinauskommen. -
Was bei einer Note 4 immer noch mit 6Punkten zu buche schlagen würde
-
RB St. Palle: 21, dazu die Punkte von Rajkovic aus dem Spiel HSV-Freiburg
Fabi-SVB: -6, dazu noch die Punkte von Westermann und Schuster, sowie die der Kölner Chihi und Lanig gegen HannoverSofern da nicht etwas ganz ungewöhnlcihes geschieht sollten sich Westermann und Schuster weitestgehend egalisieren und die Kölner gehen eh baden...ich möchte aber den Spieltag nicht vor Sonntag abend loben...
-
Was bei einer Note 4 immer noch mit 6Punkten zu buche schlagen würde
Glatt gelogen
-
Ich spiele an diesem Spieltag gegen den letzten aus unserer Liga..
Da alle Spieler beider Seiten fleißig Minus Punkte sammeln, habe ich absolut keine Plan wie das Spiel ausgeht..
-
Da habe ich mit Ilicevic und Callsen-Bracker direkt mal 2 Torschützen auf der Bank sitzen, sollte ich das Duell gegen jackOr verlieren, wäre es die 3 Begegnung, wo ich die Siegpunkte auf der Bank sitzen habe. Nun wird es ganz eng, nach Kickerfixpunkten steht es 26:25, ich darf mir noch Hoffnung machen, dass Poldi und Leno Spieler des Spiels werden. Hoffentlich wird es doch ein Sieg für mich.
-
RB St. Palle: 21, dazu die Punkte von Rajkovic aus dem Spiel HSV-Freiburg
Fabi-SVB: -6, dazu noch die Punkte von Westermann und Schuster, sowie die der Kölner Chihi und Lanig gegen HannoverSofern da nicht etwas ganz ungewöhnliches geschieht gehen die Kölner eh baden...ich möchte aber den Spieltag nicht vor Sonntag abend loben...
hmm...verdammt das dürfte jetz auch wieder unnötig spannender werden als mir das lieb ist
-
Bin dafür das Leno SDS wird, dann hab ich ggf. Chancen zu gewinnen (sonst wird es ggf. Reus und das wäre schlecht für mich)
Cu.
-