Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Nach jetzigem Stand wird mir mal wieder ein Bayern-Spieler zum Verhängnis. Gegen Shady war es Gomez, jetzt ist es Ribery bei Ziegenhasser.

Aber wir haben beide noch einige Spieler im Einsatz. Ich habe bisher mit Dejagah (2 Vorlagen) und Hajnal (1 Vorlage) immerhin zwei Vorbereiter, aber ein paar Törchen wären nicht schlecht.

• Nach jetzigem Stand wird mir mal wieder ein Bayern-Spieler zum Verhängnis. Gegen Shady war es Gomez, jetzt ist es Ribery bei Ziegenhasser.

Auch wenn du nicht müde wirst, es so darzustellen: Rechnet man die Gomez-Punkte raus, wäre unser Duell unentschieden ausgegangen. "Zum Verhängnis" werden ist was anderes.

Ich hoffe, ich muss mich nicht ärgern, Shechter nicht aufgestellt zu haben... hatte eigentlich auf den "Stevens-Effekt" gesetzt und nicht mit vielen Lauterer Chancen gerechnet, aber so sattelfest sieht die Schalker Abwehr nicht aus...

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Höhö, Kollege Ziegenhasser hat Fährmann. :D

Mein Gegner hat auch Fährmann, das freut mich natürlich, da ich mit Rudy, Kuba und Mlapa gleich 3 Spieler in der ersten 11 habe, die nicht gespielt haben.
    Reinartz dürfte, trotz einiger (kleinerer) Fehler, durch das Tor eine recht passable Note bekommen.
    Trapp bisher zu Null, Neustädter, Bungert und Baumgartlinger dürften einen Ben-Hatira wieder auffangen, der wohl in Sippenhaft genommen wird was die benotung angeht, bei dem Totalausfall der Hertha gegen die Bauern.
    Sofern der HSV morgen siegt und der FC verliert bin ich guten Mutes bezüglich eines Siegs gegen Fabi-SVB.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• wie hiess das Sprichwort noch gleich so treffend, das Glück ist mit den dummen?
    :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Reinartz dürfte, trotz einiger (kleinerer) Fehler, durch das Tor eine recht passable Note bekommen.

Naja, so klein waren die Fehler nicht. Wäre Reus kaltschnäuziger bzw Leno nicht so gut auf dem Posten gewesen, hätte Reinartz 2 Tore verschuldet. Ohne Tor eigentlich ne 5, aber auch mit Tor dürfte er über eine 4 nicht hinauskommen.

• Was bei einer Note 4 immer noch mit 6Punkten zu buche schlagen würde :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• RB St. Palle: 21, dazu die Punkte von Rajkovic aus dem Spiel HSV-Freiburg
    Fabi-SVB: -6, dazu noch die Punkte von Westermann und Schuster, sowie die der Kölner Chihi und Lanig gegen Hannover

Sofern da nicht etwas ganz ungewöhnlcihes geschieht sollten sich Westermann und Schuster weitestgehend egalisieren und die Kölner gehen eh baden...ich möchte aber den Spieltag nicht vor Sonntag abend loben... :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Was bei einer Note 4 immer noch mit 6Punkten zu buche schlagen würde :D

Glatt gelogen :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich spiele an diesem Spieltag gegen den letzten aus unserer Liga.. :LEV18

Da alle Spieler beider Seiten fleißig Minus Punkte sammeln, habe ich absolut keine Plan wie das Spiel ausgeht..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da habe ich mit Ilicevic und Callsen-Bracker direkt mal 2 Torschützen auf der Bank sitzen, sollte ich das Duell gegen jackOr verlieren, wäre es die 3 Begegnung, wo ich die Siegpunkte auf der Bank sitzen habe. Nun wird es ganz eng, nach Kickerfixpunkten steht es 26:25, ich darf mir noch Hoffnung machen, dass Poldi und Leno Spieler des Spiels werden. Hoffentlich wird es doch ein Sieg für mich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• RB St. Palle: 21, dazu die Punkte von Rajkovic aus dem Spiel HSV-Freiburg
    Fabi-SVB: -6, dazu noch die Punkte von Westermann und Schuster, sowie die der Kölner Chihi und Lanig gegen Hannover

Sofern da nicht etwas ganz ungewöhnliches geschieht gehen die Kölner eh baden...ich möchte aber den Spieltag nicht vor Sonntag abend loben... :LEV18

hmm...verdammt :D das dürfte jetz auch wieder unnötig spannender werden als mir das lieb ist

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14