wer oder was is eigentlich dieser illecevic?
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
wer oder was is eigentlich dieser illecevic?
Genau wer ist das eigentlich, so mit sportalnoten 24:23 also werde ich beim kicker mal wieder verlieren
-
Wenn ich richtig gerechnet habe, habe ich gegen jackOr 28:26 gewonnen.
-
Ich soll mit Reinartz, Rajkovic, Baumgartlinger und Ben-Hatira gleich 4 Spieler mit der Note 5 haben?! Das sind direkt mal -18 Notenpunkte...also bitte!
Da ist rot gegen Fährmann meine Lebensrettung gewesen!
Aber mal erstnhaft: wieso wird Fährmann für die 29 Minuten die er gespielt hat nicht benotet und manch anderer schon für 15-25 Minuten schon?!...rieche ich da Willkür und von den fehlenden 16 Üunkten auf das Sportal-Ergebnis mal ganz zu schweigen...RB St. Palle: 5
Fabi-SVB: 0
sofern ich richtig gezählt hab, wobei ich zu dieser Uhrzeit keinerlei Gewähr dafür geben kann -
Ich soll mit Reinartz, Rajkovic, Baumgartlinger und Ben-Hatira gleich 4 Spieler mit der Note 5 haben?! Das sind direkt mal -18 Notenpunkte...also bitte!
Spitze, 3 davon hab' ich auch.
-
Zitat
ch soll mit Reinartz, Rajkovic, Baumgartlinger und Ben-Hatira gleich 4 Spieler mit der Note 5 haben?! Das sind direkt mal -18 Notenpunkte...also bitte!
Dadurch dass Reinartz nen Tor gemacht hat, sinds aber nur -13
Und Ben-Hatira biste selbst schuld, ich würde zur Zeit keinen Spieler aufstellen, der gegen Bayern spielt! -
Ja, die 4 Herren werden trotzdem in der Woche die eine oder andere Sondereinheit zum Thema Laufbereitschaft und Stellungsspiel absolvieren und dürfen sich von der gesammtem Mannschaft und den beim Training anwesenden Fans für jeden verlorenenen Ball einmal Ohrfeigen lassen!
Durch sein Tor wird Reinartz ein Feigen-freier Ballverlust eingeräumt.Gut, dass Ben-Hatira gegen München ran "musste" kann man zur zeit leider irgendwie schon als mildernde Umstände, bzw Entschuldigung für eine desolate Leistung heranziehen.
Ich hatte darauf spekuliert, dass die Hertha, da alles Ex-Bazis, mit dem Säbel zwischen den Zähnen aufläuft und kämpft bis zur 95.Minute und sich dann ein gegentor fängt, nachdem Kroos Gonez angeschossen hatte...:levz1 -
Wieso bringen 4x5 -18 Punkte? Ich hätte gedacht, -16... mit Reinartz Tor also -11. Oder hab ich irgendwelche fehlenden Zusatzpunkte übersehen? Stand einer von denen nicht in der Startelf?
Ich hab nicht ausgerechnet, keine Lust gehabt. Werde verloren haben. Reinartz bringt ja trotz Grottenauftritt keine Minuspunkte, ne Pflaume wie Callsen-Bracker trifft ausgerechnet an diesem Spieltag, mein Gegner hat noch Reus und Podolski. Pizarro und Riether noch mit guten Noten. Was soll man da machen...
Was mich tierisch aufregt, ist die 4 für Ballack. Ich hab ganz ehrlich mit einer 2,5 gerechnet. Lußem soll seine verdammte Anti-Ballack-Brille mal absetzen. Bender bekommt die 2,5 und das auch verdient. Aber Ballack war sicherlich nicht schlechter als Bender. Ist natürlich super, dass ich so einen Spieler im Kader hab, den der regulär zuständige Redakteur nicht ausstehen kann...Generell sind einige wieder Noten lächerlich bzw unzutreffend. Balitsch 4? Wofür? Schwaas und Reinartz kommen mit der 5 zu gut weg (ok, Reinartz hat den Torbonus...). Ich finde auch die 1,5 für Reus zu gut. Letzten Endes hat Gladbach "dank" ihm nicht gewonnen. Er stand 3 mal frei vor Leno. Auch wenn er ein Tor gemacht hat, er hat mehrere 100%ige liegen lassen, wodurch Gladbach eben nicht gewonnen hat. Auch wenn er natürlich gut gespielt hat, normalerweise lässt der Kicker solche Vorkommnisse in die Note einließen. Hier offenbar nicht.
-
Wo sieht man die Kickernoten denn jetzt schon?
-
Im Forum
-
-
Im Forum
Danke! Warum muss mein Gegner immer einen Spieler dabei haben, der sein Spiel des Jahres macht? Letzte Woche Abdeloue und jetzt Podolski -
Zitat
Warum muss mein Gegner immer einen Spieler dabei haben, der sein Spiel des Jahres macht?
Sei froh, ich hatte mich im Spieltag vertan und gedacht wir spielen diese statt nächste Woche gegeneinander.
Dann hätteste dich über Leno UND Ribery ärgern dürfen. -
Um einen Punkt gegen ralli verloren. Ich bekomm die Krise. Haste Sche.isse am Fuß, haste Sche.isse am Fuß.
-
Ganz knapper 20 zu 16 Sieg gegen Jojo! Damit 24 Punkte aus 9 Spielen und Platz 2 hinter dem Professor!
-
Zitat
und Platz 2 hinter dem Professor!
Das ist unfassbar, dass da niemand in der Lage ist nen nicht so starken Spieltag von dir
auszunutzen!! Ich muss mal bisschen Abstand gewinnen -
Das ist unfassbar, dass da niemand in der Lage ist nen nicht so starken Spieltag von dir
auszunutzen!! Ich muss mal bisschen Abstand gewinnen
Stimmt, da hatte ich bislang zweimal großes Glück und habe mit niedrigeren Punktzahlen gewonnen. Dennoch habe ich schon 30 Punkte mehr als du geholt Und am 12.Spieltag wird sich dann zeigen, wer den besseren Kader hat! -
2. Saisonniederlage für mich
Es gibt Niederlagen, die mich wenig aufregen und solche wie diese. 2 Punkte haben gefehlt, dies hauptsächlich deshalb, weil ein Großteil meines Kaders nicht eingesetzt wurde bzw. werden konnte. Insbesondere Rafinhas bzw. Pinolas Ausfall haben für mich die Niederlage bedeutet, weil ich dafür Svensson aufstellen musste, diese Nuss da argggggggggggggggggggh Warum muss denn auch noch Kuzmanovic verletzt sein und warum zum Teufel wird Wesley nach wie vor nicht einmal eingewechselt...es ist nicht zu fassen
Das schlimmste aber ist, dass sich Palle mit seinem unverschämten Glück (0:5 !!!!!!!!!! ) schon wieder einen Sieg ermogelt hat. Letztens noch dieses 3:2 (o.ä.) und jetzt wieder das...unfassbar. Und schon wieder ist Voronin Tabellenführer...ich hasse es.
Kein guter Auftakt für den Pokal.
-
ob BigB jetzt immernoch über meine Helden Fährmann und Rodnei lacht?
-
ob BigB jetzt immernoch über meine Helden Fährmann und Rodnei lacht?
Nee.
-
Schon nach dem ersten Spiel kann ich Flemme.Bo im 6-Punkte-Abstiegsduell zum Sieg gratulieren.
Von den vier Spielern die hätten eigentlich zum Einsatz kommen sollen (Ignjovski, Piszczek, S.Bender und Santana) hat lediglich S.Bender gespielt.
Damit kann ich einen Punktgewinn schon abhaken.
Für diese Rumweinerei sollte man dir die 3 Punkte abziehen...
ekelhaft!!!glückwunsch zum sieg...das war eine richtige klatsche
-