Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• 2. Saisonniederlage für mich :LEV16

Hast du verdient :LEV8

Das schlimmste aber ist, dass sich Palle mit seinem unverschämten Glück (0:5 !!!!!!!!!! :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :wacko: ) schon wieder einen Sieg ermogelt hat. Letztens noch dieses 3:2 (o.ä.) und jetzt wieder das...unfassbar.

Ich kanns auch kaum fassen :D
    Das Glück ist mit den tüchtigen :levz1
    ...man muss auch mal die schlechten Spiele dreckig gewinnen!

3:2 gegen Alterjoe, 0:5 gegen Fabi-SVB und 26:25 Sieg gegen The Miz so kanns weiter gehen :D
    151 erzielte Tore...nur FlemmBo hat weniger gedeichselt bekommen (141) und mit 163 Gegentoren stelle ich mal eindeutig die bomben Abwehr der Liga :LEV7

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

3 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Hat dir irgend jemand erlaubt meine Zitate gegen mich zu verwenden?!

..um Konrad Adenauer mal zu zitieren:

Zitat

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wichtiger Sieg im Keller-Knaller

(WOB) Der Stein dem Teammanager PauloSousa nach dem Auswärtssieg bei Flemme.Bo vom Herzen gefallen ist dürfte man bis ins heimische Wolfsburg gehört haben. Nach zwei Niederlagen in Folge konnte das Team aus Wolfsburg endlich wieder einen Sieg verbuchen.

"Leider bekommen wir für diesen enorm wichtigen Sieg in diesem "6-Punkte-Spiel" doch nur 3 Punkte gutgeschrieben, das hat mir so eben die WFL mitgeteilt. Nichts desto trotz bin ich aber sehr stolz auf mein Team, das wir endlich mal wieder gewonnen haben. Daran sieht man das sich hartes Training doch irgendwann auszahlt," sagt Sousa.

"Jedoch muss ich auch meinem Gegner ein Kompliment machen. Das Spiel war lange nicht so deutlich wie es das Ergebnis vermuten lässt. Das Team von Flemme.Bo hat taktisch sehr diszipliniert gespielt und schnell die Räume nach Ballverlust zugestellt. Zugegeben unsere 75% Ballbesitz sind auch dadurch zustande gekommen das Flemme.Bo´s Team sich mit 11 Mann in den Strafraum gestellt hat, aber trotzdem waren die Konter über Cissé immer gefährlich" sagt Sousa auf der Pressekonferenz.

Nächste Woche folgt nun das nächste Abstiegsduell. Dann kommt der Tabellenfünfzehnte bbc mit seiner Werkself in die VW-Stadt.

"Dann müssen wir den Auswärtssieg von heute einfach vergolden. Wenn man in dieser Liga seine Heimspiele nicht gewinnt, dann wird es schwer die Klasse zu halten. Und wenn ich mir das Team von bbc so anschaue, dann MUSS es einfach einen Dreier geben, da gibt es kein vertuen," gab Sousa den anwesenden Journalisten zu Protokoll.

"Allerdings wundert mich, das bbc mit dieser Truppe überhaupt soviele Punkte und überhaupt 3 Siege holen konnte," sagte Sousa, nachdem er dachte das die Mikrofone bereits abgestellt seien zu seinem Sitznachbarn Flemme.Bo.

@la.flemme.bohemme: Danke :LEV6 Aber du musst zugeben, das es nach Freitag nicht wirklich gut für mich aussah, nach dem von 4 eigentlich fest und konstant punktebringenden Spielern lediglich einer gespielt hat. Zudem weiss man bei Don Jupp auch nie wen er aufstellt, so das Tymo und van B. auch auf der Bank hätten sitzen können. Und selbst Magath hat seinen "wichtigsten Stürmer" auch schonmal vor nicht allzulanger Zeit mal auf die Bank gesetzt.

Es ist eine verrückte Saison irgendwie bzw. dieses H2H. Da bin ich in der Gesamtwertung 2. mit 31 (!!!) Punkten Vorsprung vor der der Ligatabellenzweiten Shoggy und in der Liga stecke ich im allertiefsten Abstiegssumpf fest :LEV9

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Das unerwartete ist eingetreten.

Hab gegen mmikee 29:28 gewonnen. Ein sehr knapper Sieg, mein dank gilt Mandzu und Leno. Castro wird wohl erstmal rausrotiert :LEV7

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Calmund sauer: „Sorglos, arrogant und überheblich“

Reiner Calmund war sauer. „Das Ergebnis ist beschissen, und der Spielverlauf war beschissen“, schimpfte der Manager von Callikusen, nachdem sein Team gegen den AdlafürBayer die 6.Niederlage in 9 Spielen kassierte.

Die verpasste Möglichkeit die Abstiegsplätze endlich zu verlassen, brachte Calmund auf die Palme. Der schwergewichtige Manager kam bei der verbalen Abrechnung mit den Profis fast noch mehr als üblich ins Schwitzen: „Eine halbe Stunde haben wir die Partie kontrolliert, ohne berauschend zu spielen. Perisic brachte uns in Führung um dann Minuten später durch ein blödes Foul das Team in Stich zu lassen. Gonzalo hat uns dann den Rest gegeben, mit 9 Mann kann man einfach kein Spiel gewinnen. Wir waren sorglos, arrogant und überheblich."

Sportdirektor Rudi Völler suchte diesmal nicht die Schuld beim Schiedsrichter und teilte auch Richtung Mannschaft aus: „Was wir vor allem in der zweiten Hälfte gespielt haben, war einfach zu wenig und unwürdig für ein etabliertes Team auf Werkself.de. Wir haben verdient verloren und müssen jetzt versuchen mit einem Sieg gegen Sousa die Kurve zu bekommen. 3 Punkte würde uns nach den heutigen Ergebnisse weiterhin aus den Abstiegsplätzen katapultieren und dazu die nächste Runde im Pokal bedeuten. Ohne Castro, Perisic, De Camargo und Perisic wird es nicht leicht, aber wir spielen um unsere Existenz. Da gibt es kein lamentieren, auch die schlechte Bilanz (10/11: 2 Niederlagen) gegen das Team aus der Golfstadt ist kein Grund sich aufzugeben."

Es sind die Wochen der Wahrheit für Callikusen, dass man nochmal aktiv wird auf dem Transfermarkt wurde vom Management nicht dementiert.

• 29:19 gegen QT-Praktikant :D

Zum Glück hat das Tor von Pinto nicht gezählt ! :D

Und da Shoggy ebenfalls verloren hat ( :LEV3 ), steh ich wieder auf meinem geliebten 1.Tabellenplatz!

Und nächste Woche kommts endlich zum Duell gegen den "verhassten" Rivalen.... Einziger Manager der noch nie gegen mich verloren hat. Platz 1 gg. Platz 3.... Ich knall dich weg!! :LEV19

Zudem das Pokalspiel gegen Ziegenhasser! :LEV6 ... Wird hoffentlich ein gutes Spiel!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Langsam kann ich mich da oben festbeißen. Sehr gut...

Aber Palle: Das ist echt unfassbar wie viel Glück du hast. Du triffst immer auf die (oft nicht selten einzige) Person die noch weniger Punkte hat als du...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Knapper Sieg gg TheBlind, so langsam sollte mein Team mal ins Rollen kommen, Reus hält mich bisher im Alleingang über Wasser :/

Glückwunsch !

Ich war mal wieder so richtig angefressen, 2 Torschützen und doch verloren, da gewinnt Augsburg und die Spieler bekommen dann doch reihenweise 4,5 und 5 er Noten... Lell mit einer 6, als ob er die 4 Tore für die Bauern geschossen hätte... was solls, werde wieder glückliche Siege einfahren...

Cu.