Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Ganz knapper Sieg gegen jackOr 28:27 damit bin ich seit 5Spieltagen ohne Niederlage und auf Platz 3 geklettert. Nun kommt es zum Spiel des Jahres im Pokal gegen Fabre, bereit in der Liga ein Knaller geween, was ich knapp verloren habe, jetzt brennt da Team auf Revanche.

Pokalmanager palle, welches Spiel ist denn nun im Free TV zu sehen?

Schön, das Voronin wieder erster ist, und ich werde wieder keine Chanche gegen ein Superteam haben, genau so, wie letzte Saison, wo ich in beiden Spielen auch keine Chanche auf Sieg hatte, wird wohl diese Saion nicht anders sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Verdammt ich hätte einfach mehr bieten sollen! :LEV17
    Ja mal sehen , also vor dem Spiel schaffe ich es nicht da ich aus Aachen komme.

Also ich wäre bereit bis in den niedrigen 7 stelligen Bereich zu gehen, was die Ablöse angeht.

• Auf die Verletzung von Javier Pinola musste ich reagieren. Daher habe ich kurzfristig Nikolce Noveski für die Verteidigung verpflichtet, mit der Hoffnung, dass er (und die gesamte Mainzer Mannschaft) sich wieder fangen!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Meinen Sturm wird verstärkt von Kouemahagedöns, der der hier gegen schalke getroffen hat :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich bedanke mich bei matzesvb89 für die positiven Verhandlungsgespräche und verkünde hiermit den Transfer von Lars Unnerstall. Der Junge hätte bei uns sowieso weit hinter Bernd Leno angestanden und hat so die Chance auf Einsatzzeiten.

• Unter diesem Motto verkündete der Trainer und Manager des unangefochtenen Drittligaspitzenreiters "Professor" die vier neuen Transfers in dieser Woche.
    Neben den jungen und talentierten Knowledge Musona und Patrick Herrmann, die in der Offensive für Alternativen sorgen sollen, wird Manuel Friedrich nach seinem
    starken Auftritt unter Woche das Team verstärken.
    Als neuer Ersatzkeeper wurde heute kurz vor Schluß noch Matthias Schober verpflichtet.

• Auch ich habe auf die aktuelle Situation noch vor dem Pokalspieltag reagiert und bin wieder tätig geworden. Auf Grund der schmerzhaften Ausfälle von Pinola, Rafinha und Kuzmanovic und die nicht nachvollziehbare permanente Nichtberücksichtigung von Wesley und - ja - auch Molinaro, habe ich folgende 3 Granaten (notfalls auch "Perspektivspieler"...und ab übernächste Woche wieder auf dem Transfermarkt zu finden) verpflichtet, die ich ohnehin längst in meinem Kader sehen wollte, nun aber wesentlich günstiger als ursprünglich angedacht erstanden habe:

Eigler
    :bayerapplaus Sahan :bayerapplaus
    Bugera

Svensson, der mich letzte Woche um meinen verdienten Sieg und die Tabellenführung gebracht hat, habe ich mit sofortiger Wirkung entlassen. Eine Rückkehr in einen von mir geführten Verein schließe ich an dieser Stelle auf ewig aus.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ach und noch was...ein Novum:

Es ist aktuell kein Platz mehr in meinem Kader frei!

Ich will also nix mehr hören.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Stillstand ist Rückschritt

Apropos...im Infothread steht bei dir noch immer der 8. Spieltag :LEV19

(ich bin bei meiner Statistik jetzt mal davon ausgegangen, dass nur die Überschrift vom Stillstand betroffen ist... falls die Ergebnisse aber ebenso rückschrittig sind, bitte ich um Nachricht)

• (Bilt.de) WSDS in der VW Stadt

Wolfsburg sucht den Superstar (WSDS) Casting in der VW Stadt. Verwundert rieben sich die Trainingskiebitze im laufe der Woche die Augen.

Täglich, nahezu schon stündlich fanden sich immer neue Casting-Spieler auf dem Trainingplatz des VW PauloSousa ein.

Damit wollte man nocheinmal auf die bisher sehr schlecht verlaufende Saison reagieren.

"Wir wollen uns später nicht vorwerfen lassen nicht alles versucht zu haben um den Abstieg zu verhindern," rechtfertigt Sousa diese doch eher ungewöhnliche Methode.

"Zudem mussten wir auf die plötzlichen Ausfälle der letzten Woche reagieren. Auf einmal hatten wir letzte Woche nur 8 einsatzfähige Spieler, so kann man im Abstiegskampf nicht bestehen," sagt Sousa.

Die Spieler mussten sich einem äußerst schwierigen Casting-Prozedure unterziehen. Zunächst gab es ein Gespräch mit Team-Manager PauloSousa.

"In diesem Gespräch geht es darum herauszufinden, welchen Charakter ein Spieler hat und ob er sich mit dem Verein und seinen Ziel identifizieren kann," sagt Sousa.

Meistert ein Spieler diese Hürde geht es auf den Platz. Dort folgte dann ein Zirkeltraining mit Gewichteschlitten, Medizinbällen, Hürden, Deuserband und Hanteln bereit.

Nachdem dieser Parcour erfolgreich beendet wurde, hatten die Spieler eine Minute Zeit zu regenerieren um das "Recall" zu absolvieren.Es stand Freistoßtraining auf dem Plan. Die Testspieler standen dabei in der Mauer und mussten die von van Buyten getretenen Freistösse möglichst abwehren.

"Dort trennt sich halt die Spreu vom Weizen," sagt Sousa. Dort endete zB. auch das weitere Training für M. Friedrich. Sousa dazu:" Es hat mir nicht gefallen was er in dieser Übung gezeigt hat. Nachdem er den ersten Schuss von van Buyten noch mit dem Unterleib abgewehrt hat, liess er den Nachschuss einfach über sich ins Tor hinweg fliegen. Da liegt er schon auf dem Boden und hätte den Ball einfach nur mit dem Kopf abwehren müssen, aber dies ist nicht geschehen. So ein Verhalten ist im Abstiegskampf nicht tolerierbar und akzeptierbar."

Eine Runde weiter und damit in die "Motto-Runde" kam Sahan. Der dort jedoch scheiterte, weil er den Ball nur 1000mal in der Lufthalten konnte, bevor dieser den Boden berührt. Wie man hört hat Sahan nun beim FC Shoggy 04 angeheurt. Sousa dazu:" Dahin passt er auch besser. Wir brauchen hier schließlich Leute die mit dem Ball umgehen können und nicht solche Klopper. Aber zum FC Shoggy 04 passt er wie Arsch auf Eimer. Man nennt die Mannschaft ja auch nicht umsonst die Pillenklopper-Elf."

Lediglich ein Spieler hat alle Casting-Runden überstanden und das war de Wit. Dieser hat nun einen "Praktikumsvertrag" unterschrieben und spielt die nächsten Wochen auf Bewährung und ohne Gehalt in der VW Stadt.

"Wir wollen erstmal sehen wie er sich entwickelt. Er muss sich nun täglich beweisen und dann werden wir uns abschließend mit ihm an einen Tisch setzen und uns darüber unterhalten, was nun Sinn macht für die Zukunft des Spielers", sagt Sousa.

Womöglich winkt ihm am Wochenende sogar direkt die Premiere und Debüt in der Startelf, aber da wollte sich Sousa sich noch nicht in die Karten schauen lassen, so das wir nun doch abwarten müssen.

Die Wahrheit liegt um 20:30 Uhr auf dem Platz.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• BigB:

H. Müller

Maza -Pogatetz -Lell -Kirchhoff

Kvist - Stindl-Sigurdsson-Ebert

Guerrero -Lewandowski

könnt sich aber noch ändern.
    Ich vertraue dieser Woche folgender Elf:

Benaglio

Braafheid - Westermann - C. Schulz - Schmelzer

Ekici - Töre - Gündogan - Kagawa

Babel - Schlaudraff