Danke!
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Auf gehts, in wenigen Minuten bricht nicht nur der 10. Spieltag an, sondern auch der W11-Pokal geht in die 2.Runde.
Durch einen Großbrand in allen ZDF Übertragungswagen kann das, kurzfristig als solches angesetzte, Top-Spiel zwischen Voronin1802 vs. Ziegenhasser leider nicht im Free-TV übertragen werden.
Wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte, bei der Gott sei Dank niemand verletzt wurde, ist bislang ungeklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Der Intendant des öffentlich rechtlichen Senders, Dr. Steuer-Zahler, zeigte sich sprachlos in Anbetracht der Ereignisse "Dazu fehlen wir die Worte!"."Die vom ZDF als Fernsehgelder an den Ligaverband gezahlten Summen werden nun zu größten Teilen wieder an das ZDF zurück überwiesen", so Pallebert Bruchhagen, "Zur Anschaffung neuer, feuerfester, Übertragungswagen, sodass das ZDF das Viertelfinale problemlos Übertragen kann!"
Fans der beiden Mannschaften, die nicht so viel Glück wie die 25.000 Stadionbesucher hatten, die heiss begehrten Karten zu bekommen und sich nun auf einen Fernsehfussball Abend gefreut hatten müssen leider in die Röhre gucken.
Das ZDF arbeitet aber an einer Wiedergutmachung.Hier noch die Begegnungen im Pokal:
Ballack1904 - Professor
Guardian123 - BigB
Evertonian - Shady04
Schummifan - mmikee
xNaipa - Shoggy
svb-nico - The Miz
MBL-Störtebecker - diaz
Paulo Sousa - Alterjoe
MBL-Santa - bigbosscalli
04Bayer - eMTz
Adlerfürbayer - Chris16
Lauri - SVB91
Janibayer - arturovsrenato
ralli - Fabre
Hanniballol - JackOr
Voronin1802 - Ziegenhasser -
Warum haben beide meine Gegner Pizzaro Zum Glück hat der ja noch viel liegen lassen!
-
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Gegner, der ach so hochwohlgebohrene und ehrenwertigste Ballack1904, gleich 3 Schalker im Team hat hab ich doch eigentlich schon so gut wie gewonnen
-
@ eMtz sag mir mal deine Aufstellung.Muss ja wissen gegen wen ich hier spiele
-
Ich vertraue dieser Woche folgender Elf:Benaglio
Braafheid - Westermann - C. Schulz - Schmelzer
Ekici - Töre - Gündogan - Kagawa
Babel - Schlaudraff -
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Gegner, der ach so hochwohlgebohrene und ehrenwertigste Ballack1904, gleich 3 Schalker im Team hat hab ich doch eigentlich schon so gut wie gewonnen
Hät gern noch 1-2 Schalker rausgeholt =(
-
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich der Schaaf nervt, weil er Wesley nach wie vor nicht mal einwechselt. Auch die eigenen Fans können das überhaupt nicht nachvollziehen. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein. Laut Naldo jedenfalls muss Wesley selbst auch ziemlich angefressen sein. Ich halte jedenfalls weiter an ihm fest.
Jentzsch dürfte jedenfalls SdS gestern geworden sein. Ein relativ guter Auftakt. Mal sehen, ob sich meine Entscheidung pro Molinaro und gegen Kyrgiakos rächt. Ich sehe zwar nicht unbedingt, dass Molinaro aufläuft, auch wenn Boka zuletzt angeschlagen war, aber bei Kyrgiakos ist mir die Gefahr mit Minuspunkten zu groß. Aber es wär schon geil, wenn ausgerechnet gegen xnaipa Molinaro gut punkten würde
-
Pokalrunde und es ist hier so still
Sind alle eingeschlafen
-
Pizarro, Shechter & Wollscheid !
Jantschke, Pezsko, Cacau
-
-
Bisher durchwachsen bei mir, aber viele Spieler sind erst morgen im Einsatz. Im Pokalduell mit Guardian 123 (Lewandowski) liege ich momenten wohl hinten, im Ligaspiel gegen SVB-Nico dürfte ich noch dank Maza und Johnson führen. Aber da ist noch nichts entschieden.
-
Das ist bisher eher schlecht für mich gelaufen, bleibt nur die Hoffnung, dass Lno morgen zu null spielt und Kies und Abdellaoue morgen jeweils 2 Tore erzielen.
Voronin darf auf den ersten Sieg gegen mich hoffen
-
Mein Gegner Ballack17&4 hat bisher mit Ochs und Aogo erst zwei Spieler auf dem Feld gehabt, von da an kann ich noch ncihts sagen...
schreib er und in diesem Moment Köpft Mandzukic nach Flake von Ochs, vorrausgegangen nach schönem Ballverlust von Aogo, völlig frei nach 61Sekunden zum 1-0 ein...
und mein Rajkovic wirkte auch nich so wirklich präsent...
top! -.- -
Firmino
Gomez schießt dich eh ab....
-
Und ich hab Kehl nicht aufgestellt! Was ne Kacke!
Einmal spielt der von Anfang an und dann noch in SO einem Spiel. Das sind mindestens 13 verschenkte Punkte.
-
Nach Renato hab ich mit Chihi (nicht aufgestellt) nun meinen 2. Langzeit-Verletzten. Wunderbar.
Wie der Spieltag so läuft, kann ich nicht wirklich einschätzen, hab nichts gesehen. 2 Tore (Kuz, Shechter), 2 Vorlagen (Bender). Morgen noch Boateng (der eventuell rausrotieren soll...), Ballack und Gomez. Mal schauen. -
Schmelzer
KagawaMein Dortmundblock könnte endlich mal Punkte bringen. Der Rest leider alle sehr durchschnittlich. Mal gespannt ob es reicht.
-
Trapp: "Zu Null" und ohne Schwierigkeiten
Subotic: gut
Kuba: gut mit Vorlage
Neustädter: okay
Rudy schon wieder nicht eingesetzt
Kuoemaha, Ben-Hatira und Rajkovic recht enttäuschendich baue auf eine Schlaudraff--Gala gegen die Bayern und einem Schalke, das sich an der Leverkusener Defensive aber mal sowas von die Zähne ausbeisst dann geht das scheon mit den 3 Punkten gegen Ballack17&4
-
ich baue auf eine Schlaudraff--GalaIch gratuliere Ballack1904 zum verdienten Sieg!
-
-