Darüber hab ich tatsächlich schon nachgedacht, vielleicht mache ich das auch noch. Ich glaube aber nicht, dass das irgendwas ändern würde.
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Also ne 3,5 ist definitiv nicht objektiv bewertet. Eine 2,5 - 3 wäre für Ballack angebracht. Dass Rolfes dann die gleiche Note hat, passt ins Bild.
-
28:32 verloren... bei angemessenen Noten für Ballack und Leno hätte ich gewonnen. Naja, man gewöhnt sich dran...
Im Pokal 28:28. Was passiert jetzt? -
28:32 verloren... bei angemessenen Noten für Ballack und Leno hätte ich gewonnen. Naja, man gewöhnt sich dran...
Im Pokal 28:28. Was passiert jetzt?Der nächste Spieltag wird erneut ausgewertet. Man möge mich korrigieren, wenn ich mit der Aussage falsch liege.
-
41:39 gegen BigB gewonnen
-
-
Grandiose -8 Punkte!! Scheiß Boateng!
Wobei ich selbst mit der optimalsten Aufstellung nur 17 Punkte geholt hätte... -
So ein Mist. Hätte ich Kehl aufgestellt, hätte ich gewonnen. So 22:29 verloren. Glückwunsch!
Schon das zweite Mal binnen drei Spieltagen dass ich durch eine Personalie das Spiel verliere. Ärgerlich -
41:39 gegen BigB gewonnen
Unfassbar. Ich habe zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet, gegen deine schwache Truppe zu verlieren. 2 Punkte!!! Eine unheimlich frustrierende Saison bisher. In der Gesamtwertung liege ich auf Platz 4, in der H2H-Wertung auf Platz 13. Es ist die gleiche Schei.ße wie letzte Saison.
Kann mir jemand sagen, wieviele Punkte Guardian123 geholt hat?
-
Jawolle
Beide Spiele gewonnen. Liga 28:32 gegen Shady. Da gilt mein Dank Boateng. Pokal 32:8 gegen Störtebecker. Lief ja mal echt gut!!
-
-
Mit 48 Punkten Platz 1 in der Spieltagswertung, mit 385 Punkten Platz 1 in der Gesamtwertung, mit 21 Punkten Platz 1 im Head-to-Head und den Tabellenführer der 1. Liga aus dem Pokal gekegelt...
-
Ahahahaha, 7:5 gewonnen.
Im Pokal bin ich höchstwahrscheinlich gegen Shoggy raugeflogen. Ist mir aber wurscht.
-
Sehe gerade, dass ich mein Pokalspiel mit 39:54 gegen Guardian verloren habe. Das macht alles keinen Spaß mehr.
-
35:58 gegen den Spieltagsbesten (emtz) verloren....
glückwunsch
-
Jawohl
Wieder 2 Siege; in der Liga 30:9 gegen Kaka-8 und im Pokal 30:17 gegen arturovsrenato
-
Alles die Dreckskölner Schuld
Glückwunsch an Janibayer und matzesvb89. -
FACK!
naja, obligatorischer glückwusch an ballack17&4...falsche aufstellung... -.-'
Bungert rein, iwen raus = Sieg für mich...tja...nächstes malPokalauswertung kommt nach meiner 14Uhr-Vorlseung
-
Jawohl
Wieder 2 Siege; in der Liga 30:9 gegen Kaka-8 und im Pokal 30:17 gegen arturovsrenato
Glückwunsch, damit bin ich endlich da angekommen, wo ich seit 7 Spielen drauf hinarbeite. -
Alles die Dreckskölner Schuld
Glückwunsch an Janibayer und matzesvb89.
Danke !Punktgleich mit dem Tabellenersten !
-
Bei mir stimmt was in der Spieltagshistorie nicht ganz.
Ist wohl was in der Spalte verrutscht.also so ist richtig: 7. Platz 32 Punkte 17 Spieler im Kader
so steht es da: 7 Punkte 17. Platzist das nur bei mir so?
-