Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Endlich steht das Spitzenspiel gegen den Professor an! Folgende Elf schick ich in dieses Duell:

-------------------- Starke ------------------------
    ---------- Dante -- Hubnik -- Noveski ----------
    Raffael - Nordveit - Ballack - Perisic - Gustavo
    ---------------- Cacau ----- Gomez -------------

DER SIEG MUSS HER!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zum Spitzenspiel in der 3. Liga (wird live übertragen) kündigte Trainer und Manager Professor zur heutigen
    Pressekonferenz an, die Tabellenspitze zurückerobern zu wollen.
    Ganz festlegen wollte er sich noch nicht zur Mannschaftsaufstellung:

-------------------- Leno ---------------------
    -----Johnson -- M. Friedrich -- Prödl ----
    Marin (Rincon) - Firmino - Ribery - Mak - Herrmann
    ---- Barrios -------- Ya Konan (Hemlein) ----

Für den zuletzt schwachen Ya Konan könnte Youngster Hemlein eine Chance von Beginn an erhalten. Auch Neuzugang Rincon
    für Marin ist eine Option, zu der sich der Coach erst kurz vor Spielbeginn entscheiden will.
    Was hingegen fest steht ist die Defensive, nicht nur mangels Alternativen, sondern auch, weil die Spieler in der letzten
    Zeit überzeugt haben. Wieder mit von der Partie ist Sebastian Prödl, der zwischenzeitlich mal ausgeliehen war, jetzt aber
    dringender denn je gebraucht wird.
    Es wird sich zeigen ob der Aufstiegsfavorit seine Serie von zuletzt 2 Niederlagen beenden kann und wieder auf die Siegerstraße
    gerät.

• @Voronin

Die Nürnberger und Lauterer habe ich - mit Ausnahme von Pinola und Simons (der schon mehrfach SdS war) - erst vor wenigen Wochen gekauft. Was ich letzte Woche von Sahan gesehen habe, hat mich äußerst positiv gestimmt und ich bin sogar richtig froh, dass ich ihn nicht gleich zu Saisonbeginn (wahrscheinlich völlig überteuert) erstanden habe, obwohl ich ihn bereits da unbedingt wollte. Wart mal ab ;)

Ballack...ich sag nur: Lußem! Damit ist alles gesagt!

Das Wochenende fängt ja schon wieder denkbar ungünstig an, meine Stuttgarter werden Minuspunkte machen, deiner trifft... :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Das Spitzenspiel aller Spitzenspiele (1vs2 in Liga 1) war schon gestern Nachmittag entschieden. Pizarro mit 3 Toren + SDS.

OLE OLE OLE ! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das Spitzenspiel aller Spitzenspiele (1vs2 in Liga 1) war schon gestern Nachmittag entschieden. Pizarro mit 3 Toren + SDS.

Spieler des Spiels: Clemens Christian (Bohemians Flemme Club)
    Dreh- und Angelpunkt einer mitreißenden Partie. Früh mit dem Kopf zur Stelle und ebenso genial in Balleroberung und Vorbereitung des zweiten Treffers der Gastmannschaft. Nach seiner Auswechslung kippte ein schon gewonnen geglaubtes Spiel.

Zur Zeit steht es nach Kickerfixpunkten 28:16 und mit sportalnoten 38:-2, bisher ein ganz schwaches Spitzenspiel. Die Fans haben seit Wochen auf diese Spiel hingefiebert und Shoggy´s Team spielt, wie ein Absteiger.

Nun bleibt zu hoffen, dass es heute noch mal richtig spannend wird. Man kann ja darauf hoffen, das Haggui, Matip und Gustavo vom Platz fliegen und Raul 4 Tore erzielt und Rafinha ein Tor erzielt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Vielleicht gelingt es mir ja tatsächlich mich durch nen Sieg auf Platz 3 vorzumogeln, Schummifan sollte ich ja dnan überholt haben, und für ralli könnte es auch noch reichen (Wie kann man JICB gegen die Bayern nur spielen lassen ;)? )

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Vielleicht gelingt es mir ja tatsächlich mich durch nen Sieg auf Platz 3 vorzumogeln, Schummifan sollte ich ja dnan überholt haben, und für ralli könnte es auch noch reichen (Wie kann man JICB gegen die Bayern nur spielen lassen ;)? )

Weil er per Elfer den Ehrentreffer für Augsburg erzielen wird :D

Aber zukünftig werde ich auch eher Spieler einsetzen, die höchstens eingewechselt werden, so kann man einfacher Spiele gewinnen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ah verdammt...da ist das 1. was man beim Betreten der BayArena sieht auch noch dieser Bildschirm an der Wand mit dem Ergebnis + Torschützen aus Bremen. Damit war der Spieltag für mich im Grunde schon gelaufen, auch wenn ich Glück hatte, dass der Schiri Ballack noch den Elfer verwehrt hat. Höchstwahrscheinlich ist Lußem diese Woche aber auch noch im Urlaub und jm. anderes bewertet Ballack...es kommt einfach alles zusammen.

Mich rettet wohl gar nix mehr...kein Schweinsteiger und das ausgerechnet in Augsburg...was ich da für Punkte hätte machen können. Es ist zum Kotzen :LEV15 :LEV11

Naja, Voro, ich gratuliere dir bereits jetzt zum klaren und wohl auch absolut verdienten Sieg, dann hol ich dich eben noch anders ein :levz1
    Das wäre dann 11 Mal Platz 1, wahnsinnig souverän :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• nicht aufgeben Shoggy, Matip steht schon mal kurz vor rot :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• das ist echt der wahnsinn. da trifft pukki wochenland nix und ausgerechnet diese woche im doppelpack.
    dazu serano mit der roten karte bei mir, da kann ich palle schon jetzt gratulieren :LEV17

• Augsburg 93.(!!!!) Minute. Rote Karte für Tymo. Etwas sehr hart, aber vertretbar. :LEV11

Glückwunsch an Ballack1904 zum Sieg! :LEV6
    Danke Tymo für nichts :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Kouemaha mit Traumtor, Pukki mit Doppelpack, bei meinem Gegner eine rote Karte mit Sereno und ne grotten Leistung von Klose ...ich bin entzückt :D

GuessiLEV vs. RB St.Palle
    Kicker Fix-Punkte: 18 : 30
    mit Sportal-Noten: -8 : 44

@Guessi: Ich muss meinen Spieler da mal in Schutz nehmen, Pukki konnte bis dato "wochenlang nix treffen", weil die Herren Rangnik und Stevens ihn schlicht und ergreifend so eingesetzt haben wie Löw den Kies...gar nicht bis 2min :levz1
    und ich würde mal behaupten, auch ohne Pukki würde ich gewinnen...
    Darüber hinaus, vielen Dank für die Glückwünsche! Hatte nen Sieg mal wieder nötig

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt