Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Hm, Calli gegen ralli nach Kickerfixpunkten 17:28 mit sportalnoten 17:20, schon wieder ganz eng.

Die Krönung ist, Clli hat gerade mal 5 Spieler die in der Startelf standen und 2 sind eingewechselt wurden und 4 haben erst ja nicht gespielt und trotzdem kann er das Duell evt. gewinnen. Man sollte seine Taktik doch nochmal durch denken.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mein Gegener Guardian mit 1 Tor (Stürmer) und einer Vorlage aber auch einer Gelb-Roten Karte.

Dagegen halte ich mit 2 Toren (1 Abwehr, 1 MF) und 5 Vorlagen (!!), das dürfte auch über die Miese Leistung von Ekici hinweg helfen und den 4 Sieg in Serie einfahren :LEV3

• Hm, Calli gegen ralli nach Kickerfixpunkten 17:28 mit sportalnoten 17:20, schon wieder ganz eng.

Die Krönung ist, Clli hat gerade mal 5 Spieler die in der Startelf standen und 2 sind eingewechselt wurden und 4 haben erst ja nicht gespielt und trotzdem kann er das Duell evt. gewinnen. Man sollte seine Taktik doch nochmal durch denken.

Gewinnst du locker. Das ist keine Taktik sondern ein Armutszeugnis.

• Gewinnst du locker. Das ist keine Taktik sondern ein Armutszeugnis.

:D Calli gegen ralli 20:36 :bayerapplaus

Das Spitzenspiel Voronin gegen shoggy 52: -16 was für eine Blamage für shoggy

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das Spitzenspiel Voronin gegen shoggy 52: -16 was für eine Blamage für shoggy

Ich liebe gute Starts in den Tag :D

Wenn mich meine Kopfrechenfähigkeiten nicht im Stich lassen, dann hab ich recht deutlich gewonnen :D
    FC GuessikirchenLEV - RB St. Palle 0:56

...ob ich jemals so viele Punkte hatte? :LEV18

Edit: Kurz die Statistiken durchgeschaut:
    höchster Sieg war ein 20:49 Auswärtssieg bei Adlafürbayer aus der letzten Spielzeit :bayerapplaus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

3 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Ergebnisse 2. Liga:
    oxyd - BigB 31:10
    berbagoal89 - Schmubo90 1:47
    Ziegenhasser - MBL-Santa 45:6
    svb-nico - King Loui 29:37
    xNaipa - Hanniballol 9:24
    Goal04 - diaz 37:47
    bNNddd - Shady_04 21:28
    MBL-Störtebeker - Evertonian 20:-11
    mmikee - 04bayer 27:48

• Bei dem langersehnten Duell der beiden punktgleichen Tabellenführer Chris16 und Professor kam es nach einem
    langen und erbitterten Fight doch zu einem 40:32 Sieg für das Professoren-Team.
    Trotz der Tore von Gomez und Raffael, sowie einem guten Spiel von Raffael, konnte sich das leicht favorisierte
    Team hinterher durchsetzen.
    Dabei machten nicht nur Franck Ribery und Patrick Herrmann den Unterschied, sondern auch der Trainer hatte einen
    großen Anteil am Sieg.
    So entschied er sich völlig zurecht für Tomas Rincon für Marko Marin im Mittelfeld und auch die Einwechslungen von Barrios, Hemlein
    und Firmino für Ya Konan, Musona und Ochs waren das Zündlein an der Waage.
    "Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen, jetzt können wir mit einem Polster in die Länderspielpause gehen" äußerte sich
    der Trainer direkt nach dem Spiel.

• Ergebnisse 1.Liga

bigbosscalli - ralli 18:36
    schummifan - The Miz 17:35
    jAck0r - QT-Praktikant 17:43
    Voronin1802 - Shoggy 52:-16
    TheBlind - Alterjoe 37:28
    PauloSousa - Ballack1904 29:1
    GuessiLEV - Palle 0:56
    AdlafürBayer - FlemmeBo 33:29
    Fabre - Fabi-SVB 48:48 :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Der Spieltag hatte wieder einige Überraschungen :D

Die erste war: shoggys Mannschaft hatte die Hosen voll, frei nach Paul Breitner, es lief flüssig :LEV14 Hat was von Bayer bei Bayern :D

Eine andere Begegnung die erwähnenswert ist -> fabre vs. fabi-svb : beide waren auf die 3 Punkte angewiesen und das merkte man beiden Mannschaften auch an. Das war das heimliche Spitzenspiel, hier gabs Tore am Fliessband, hier wurde um jeden mm Rasen gefightet. Sowas was der Fussballfan sehen will. Das Ergebniss 48:48. Ich glaube, das ist schon wert in die Geschichtsbücher zu schreiben.

Der Toppscorer des Spieltages war Palle. Hier kann man sagen, der Trainer ist ein Motivationswunder. Was der aus der Trümmertruppe rausholt ist alle Ehren wert, denn nach den Namen der Spieler her ist dieser Verein ein Kandidat für den sicheren Abstieg. Bisher muss man sich aber keine Sorgen machen, ein gesicherter Mittelfeldplatz in der Tabelle, erfrischender Fussball, ansehnlich und ab und an auch mal ein Sahnehäubchen wie der 12. Spieltag dazwischen. Was will man mehr.

Apropos Abstieg: die sicher gehandelten Abstiegskandidaten TheBlind und schummifan spielen eine gute Saison. Sicher, einiges an Glück dabei, aber das muss man sich auch erst erarbeiten. Obs für den internationalen Wettbewerb reichen wird oder ob man ggf. nochmals nach unten schauen muss, wird sich zeigen.

Alte Fussballerweisheit: haste Kagge an den Stiefeln hast du Kagge an den Stiefeln. Oder anders ausgedrückt, steckst du unten fest ist es verdammt schwer wieder nach oben zu kommen. Ein Liedchen kann FlemmeBo davon singen. Eigentlich eine Mannschaft für höhere Aufgaben steckt ganz tief unten und jeder Hoffnungsschimmer wird gnadenlos zertrampelt. Ja da verliert man haufenweise enge Spiele, bzw. jedes Spiel ist im Grunde eng. Was jede Mannschaft weiss, wenn du unten stehst sind Schiedsrichterentscheidungen (kicker) meist gegen einen. Potential ist mehr als genügend da, aber es hat schon so manch gute Mannschaft in die 2.Liga gezogen. Wenn man bereit ist die Situation anzunehmen und Tugenden wie kämpfen, beissen und den Schweinehund raushängen zu lassen, ja dann besteht noch Hoffnung. Inbesondere, es sind noch genügend Spiele da um die Wende zu schaffen. Es ist gerade 1/3 gespielt wurden, aber die ersten Konturen der Saison sind zu erkennen.

Damit sich der Kreis wieder schliesst -> der Gewinner des Spieltages, das Bayern München der Werkself ist Voronin1802. Arrogant, überheblich, mir sein mir, wird jeder Gegner gnadenlos abgeschossen. Zur Zeit kann Voronin sich nur selbst schlagen und lässt sogar die ärgsten Konkurrenten wie lästige Sarringspartner ausschauen. Aber wie schon erwähnt, es sind noch 2/3 der Saison zu spielen und wie schnell sind 2-3 wichtige Punktelieferanten verletzt oder außer Form und schon dreht sich das Ganze wieder. Wäre zumindestens für die Spannung wichtig... :LEV5

Cu.

• .

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Glückwunsch! Ribery und Hermann schlagen Gomez und Raffael. So kann man es wohl kurz zusammenfassen! :LEV16

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zuerst: :LEV5 an The Blind

St. Palle galaktisch! Geschenke von Mannschaft und Vorstand an die Fans!

Die Marburger Underdogs zauberten sich am vergangenen Wochenende mit Traumtoren und sensationellen Spielzügen ins deutsche Fussballherz, aber auch personelle Rückschläge mussten hingenommen werden.

Guessikirchen/Marburg - Sonntag Nachmittag gegen 17:15Uhr war es vollbracht, die Tinte unter dem Eintrag in die Vereinsanalen war getrocknet, die Sensation geschafft und zugleich urkundlich festgehalten.
    Die Mannschaft von RB St. Palle, die an den Spieltagen zuvor ihre Gegner meist niederringen mussten und nicht selten selbst niedergerungen wurden, durfte an diesem Wochenende ein, für diese Saison bisher völlig unbekanntes, Gefühl empfinden: Überlegenheit!
    Das meist durch Kampf und Wille bestimmte Auftreten der Elf lies bis dato keinen Platz für Zauberfussball, geschweige denn Galavorstellungen, doch diesen Speiltag war alles anders!
    Wirklich alles anders? Nein! Kampfgeist und Wille haben, wie jedes Spiel, zu 100% gestimmt, die Passivität von GuessiLEV half der Mannschaft bisher ungeahnte Seiten zu zeigen und spielte die Guessikirchener mit 57:0 an die Wand. "Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle" intonierten die wenig mitgereisten Fans lautstark.
    Die Anhänger gaben, wenn auch nur in geringer Anzahl erschienen ein gutes Bild ab, was Geschäftsführer Pallehäuser, sicherlich ein klein wenig im Freudentaumel, sofort honierte und Fanbetreuer Pallerath verkünden lies, dass alle mitgereisten St.Palle Fans das nächste Auswärtsspiel bei Schummifan von Seiten des Vereins bezahlt bekommen!

Lob von allen Seiten hagelte es, selbst die "Blind" resümierte "Der Toppscorer des Spieltages war Palle. Hier kann man sagen, der Trainer ist ein Motivationswunder. Was der aus der Trümmertruppe rausholt ist alle Ehren wert, denn nach den Namen der Spieler her ist dieser Verein ein Kandidat für den sicheren Abstieg. Bisher muss man sich aber keine Sorgen machen, ein gesicherter Mittelfeldplatz in der Tabelle, erfrischender Fussball, ansehnlich und ab und an auch mal ein Sahnehäubchen wie der 12. Spieltag dazwischen. Was will man mehr".
    Mit diesem Artikel konfrontiert erklärte Trainer Palle, dass er sich zuerst einmal dafür bedankt, dass man ihm eine große Teilhabe am Erfolg anrechnet, scheibt aber hinterher, dass es nicht sein kann, dass sein Team als Trümmertruppe bezeichnet wird obwohl er eine intakte, gut funktionierende Mannschaft habe die sich auf und neben dem Platz sehr gut verstehe und das nun auch in Ergebnisform deutlich wird.
    "Tatsächlcih scheinen wir im Moment recht wenig mit dem Absiteg zu tun zu haben und natürlich freuen wir uns, dass wir mit diesem Ausrufezeichen ein Stückweit unseren Mittelfeldplatz festigen konnten, allerdings ist das alles nur einen Momentaufnahme, das wissen Vorstand, Mannschaft und Fans sehr genau und bewerten das darum auch nicht über", so der Trainer weiter.
    Auch bei der direkten Ligakonkurrenz war man verblüfft vom Auftrumpfen St. Palles, Manager Miz gab nach dem Blick auf die Ergebnisse des 12.Spieltags verduzt zu Protokoll "Palle mit den meisten Punkte in unserer Liga was war da los 8|".
    Die Antwort darauf ist recht simpel, bei RB St.Palle hat man seine Hausaufgaben gemacht!

Ein bitterer Wehrmutstropfen ist allerdings hinzunehmen, Neven Subotic verletzte sich an diesem Spieltag schwer und wird mit einem Mittelgesichtsbruch wenigstens 6 Wochen ausfallen. Hinrunden aus also für den bärenstarken Verteidiger. Mit Schwaab und Rajkovic steht aber Ersatz parat.

Bei St. Palle hofft man, dass die Welle der Euphorie über die Länderspielpause gerettet werden kann und man mit zusätzlicher Motivation in das Spiel gegen Topgegner Fabre gehen kann. Verstecken müssen sich die Pallianer nicht, auch nicht vor den großen Namen wie Ya Konan, Lewandowski, Bender, Hummels oder Wiese.

http://www.ticker.de

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wuuhuuu Kagawa bringt mir den Sieg gegen Goal04 und damit weitere 3 Punkte für den Aufstieg! :LEV3

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Immerhin den Negativtrend gestoppt. Das Team hat den Kampf gegen den Tabellenletzten FlemmeBo aufgenommen und ist in einer knappen Partie als Sieger vom Platz gegangen. Wo ich ohne Ribery stehen würde, will ich aber gar nicht wissen. So habe ich weiter die Spitzengruppe im Visier und nähere mich Schirtt für Schritt dem Ziel Klassenerhalt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)