Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Der Tabellenletzte empfängt den Dritten des Tableaus und überall fragt man sich, welche Platzierung überraschender ist. "Wenn wir gegen Rallis Gurkentruppe nicht gewinnen, ziehen wir die Mannschaft vielleicht besser zurück oder fusionieren mit BBC zum FC Alliança Peninsula, daß nur eine Mannschaft absteigt", begann FlemmeBo die Pressekonferenz gewohnt forsch, um direkt nachzulegen: "Ralli auf Drei, keiner weiß warum. Das spricht nicht für die Qualität unserer Liga, aber seine Zeit ist nun um." Ralli konnte dies nicht auf sich sitzen lassen und wollte FlemmeBo direkt an den Kragen. Die Security konnte schlimmeres verhindern. Eine harte und interessante Partie steht bevor.

:D :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Wollen wir mal sehen, ob Ralli´s Gurkentruppe die schwere Aufgabe in Portugal besteht. Auf jeden Fall hat mein Team bisher die Erwartungen voll übertroffen und holt Punkt um Punkt um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen, das wäre für mein Team ein großer Erfolg.

Dein Team war für mich vor der Saison ein Anwärter für ganz vorne. Hast mit Robben viel Pech, aber die Saison ist noch sehr lang.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Trapp, der heute(...) die Leverkusener Angreifer ein ums andere mal schier zur Verzweiflung treiben wird, bei den Gegentreffern aber machtlos

:LEV18..*hust*

:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Doppelpack Hasan...Yeeeees
    dabei wollt ich ihn eigentlich gar nicht aufstellen :D

Und in der zweiten Halbzeit fliegt er vom Platz

Unser Duell wird ja dann zur Hängepartie, aber ich weiss dann, wieviele Tore Poldi erzielt :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Da hab ich ja alles richtig gemacht, mich vor der Saison für Renato und gegen Reus zu entscheiden... :D In meiner anderen Liga hab ich wenigstens beide :LEV18

Mal schauen, ob ich mich über 3 Zusatzpunkte für Ballack freuen kann. Wird so gut wie überall als bester Spieler auf dem Platz bezeichnet. Aber Lußem wird schon einen Weg finden, einem anderen die SdS-Punkte zuzuschieben. Vermutlich reichen Sams Tor und Assist, unabhängig von seiner sonst schwachen Leistung...

• Schei..... Reisinger auf der Bank weil er letzte Woche nicht gespielt hat :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Mal schauen was der Rest macht

2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga

Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

• Auch wenn die rote Karte gegen Ya Konan noch ungerechtfertigter war als die gegen Rajkovic(:LEV18) muss ich sagen, dass es mich mein Duell mit Fabre betreffend freut :D
    Ebenfalls "Ich fang mir heute mal 5 Dinger ein"- Wiese kommt mir grade recht gelegen

Das macht ihn wieder ein wenig erreichbar... mit einem überragendem Herrmann (1Tor und 2VL) und Niemeyer mit Tor und gutem Bender gestern ist der meiner Elf schon ein wenig enteilt
    mal schaun was das Spitzenspiel nachher bringt, da kommen dann mit Hummels, Lewandowski, Boateng, badstuber und Kuba gleich 5 Akteure zum einsatz, wobei 4 davon Fabre gehören :/
    und bei dieser gelegenheit stell cih mir grade mal die frage warum zum teufel ich subotic aufgestellt habe, der niemals spielen wird! :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wann wird eigentlich die nächste Pokalrunde ausgelost? Die findet ja schon in 2 Wochen statt. Im Info-Thread hat sich übrigens ein kleiner Fehler einschlichen, zumindest gehe ich davon aus, dass Viertel- und Halbfinale nicht am gleichen Spieltag ausgespielt werden :levz1

• Shady: Danke, fehler wurde korrigert :LEV19

Ich denke, dass im Laufe der nächsten 8 Tage die Auslosung vorgenommen wird!
    Im Endeffekt liegt das aber in der Hand unseres Zeremonienmeisters Calli :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Reus mal wieder mit 2 Dingern, wird Voronin diese Woche etwa gestürzt? ^^

Unfassbar... :LEV17

Ich hab mit Pizarro und Fritz 2 Leute auf der Gegenseite gehabt.

Ich sag schonmal, alles gute zum Sieg :LEV6 .. Kannst froh sein das du Reus hast.

Wird meine 2te Niederlage werden :LEV16 ... Wie siehts eig bei Shoggy aus ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• The Miz :LEV3 The Reus :LEV3 :LEV3 :LEV3

@Voronin :D :LEV19
    (Raul, sonst nix :LEV16 )

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Danke für die Blumen, habe aber auch echt Glück, dass ich den bisher besten Spieler der Saison im Team habe^^. Aber auch, dass ich Wolf und Frantz nicht aufgestellt habe, sowie dass Rosenberg erst in der 61 eingewechselt wurde und nach Kickerlogik keine Note mehr bekommt^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• sooo...
    Zwischenstände:

RB St. Palle 13
    FC Fabre 43

Bei mir fehlen mit Baumgartlinger und Bungert noch 2 Spieler die erst in Wochen Punkte liefern werden und dazu noch Rudy der morgen gegen den HSV ran darf, mein Gegner hat noch Guerrero im Feuer.
    Um einem Sieg ein klitekleines Stückchen näher zu kommen müsste morgen Rudy den HSV beinahe im Alleingang abschiessen und Mainz müsste, irgendwann mal, deutlich gegen den FC gewinnen (wo ich eher weniger Probleme sehe :D)
    Ich gebe mich deshalb schon mal prophylaktisch geschlagen und gratuliere dem verdienten Sieger Fabre :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14