Der Tabellenletzte empfängt den Dritten des Tableaus und überall fragt man sich, welche Platzierung überraschender ist. "Wenn wir gegen Rallis Gurkentruppe nicht gewinnen, ziehen wir die Mannschaft vielleicht besser zurück oder fusionieren mit BBC zum FC Alliança Peninsula, daß nur eine Mannschaft absteigt", begann FlemmeBo die Pressekonferenz gewohnt forsch, um direkt nachzulegen: "Ralli auf Drei, keiner weiß warum. Das spricht nicht für die Qualität unserer Liga, aber seine Zeit ist nun um." Ralli konnte dies nicht auf sich sitzen lassen und wollte FlemmeBo direkt an den Kragen. Die Security konnte schlimmeres verhindern. Eine harte und interessante Partie steht bevor.
Wollen wir mal sehen, ob Ralli´s Gurkentruppe die schwere Aufgabe in Portugal besteht. Auf jeden Fall hat mein Team bisher die Erwartungen voll übertroffen und holt Punkt um Punkt um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen, das wäre für mein Team ein großer Erfolg.
Dein Team war für mich vor der Saison ein Anwärter für ganz vorne. Hast mit Robben viel Pech, aber die Saison ist noch sehr lang.