Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• schummifan: Lass mal deine Ziegen spielen, noch ist das Spiel nicht vorbei :LEV14

TheBlind: Hab nur eine Ziege am laufen, und der macht nie und nimmer 24 Miese... :LEV8 ist einfach zu schlecht dafür :LEV14

2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga

Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

• Na super, mit Bender hab ich dann meinen 5. Langzeitverletzten :LEV16 Neben Gomez, Ulreich und mittlerweile Ballack die Stütze meines Teams, ich muss mich jetzt irgendwie in die Winterpause retten...

• Ungünstiger Zeitpunkt, um gegen den Tabellenführer anzutreten. Meine Lebensversicherung Götze ist angeschlagen und somit fraglich, Punktegaranten Höwedes und Sokratis verletzt bzw. gesperrt und auch Berg fällt kurzfristig aus, worauf ich leider nicht mehr reagieren konnte.

Naja mit sehr viel Glück ist vllt. was möglich, da ja bei Voronin der beste Spieler (Pizarro) nicht dabei ist.

• Ungünstiger Zeitpunkt, um gegen den Tabellenführer anzutreten. Meine Lebensversicherung Götze ist angeschlagen und somit fraglich, Punktegaranten Höwedes und Sokratis verletzt bzw. gesperrt und auch Berg fällt kurzfristig aus, worauf ich leider nicht mehr reagieren konnte.

Naja mit sehr viel Glück ist vllt. was möglich, da ja bei Voronin der beste Spieler (Pizarro) nicht dabei ist.

Peszko :LEV7 ... Fängt ja super an für mich..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Sonntag 27.11.2011 14:00 - 15:00 (vor Bremen-Stuttgart)

Teams im Achtelfinale:
    Ballack1904, Guardian123, mmikee, Shady04, Shoggy, svb-nico, diaz, Alterjoe, MBL-Santa, eMTz, Chris16, SVB91, Janibayer, Fabre, Hanniballol, Ziegenhasser

Was ist euch lieber 14:00 oder 15:00??

Muss am Sonntag stattfinden, später als 15:00 geht bei mir aber nicht. Wenn dann früher, falls nötig :LEV19

• Super :LEV9

Mein Gegner MBL-Störtebecker hat Hanke und Arango. Da brauch ich mir ja keine Gedanken mehr um den Sieg machen. :LEV6

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Mist schon wieder einen Torschützen nicht aufgestellt. Dafür Schlaudraff endlich wieder getroffen. Gegen St. Jimmy wird es wohl trotzdem zum Sieg reichen, weil dieser die halbe Mainzer Mannschaft hat und weil er offensichtlich inaktiv ist --> Sturm: Kießling, Olic (auf der BAnk Hanke). Mit Hanke würd ich wohl verlieren.

• Zitat

MBL-Santa: Wiese - Fathi, Lahm, Wollscheid, Kobiashvili - Josué, Holtby, Ottl - Ibisevic, Son, Arnautovic

BigB: Zieler - Jantschke, Johnson, Maza - Frantz, Hajnal, Sam, Dejagah - Babel, Huntelaar, Abdellaoue

(kursiv: noch nicht gespielt)
    Bisher ist das Not gegen Elend. Kein Torschütze dabei, dafür einige Spieler mit miserablen Leistungen. Mein Sturm war an diesem Spieltag eine einzige Katastrophe. Sam und Johnson immerhin mit Vorlagen.

• Wurde auch mal Zeit, dass mein Topstürmer Hanke endlich die Bude trifft nachdem ich ihm immer das Vertrauen geschenkt habe. Hätte auch nichts dagegen wenn er SDS wird :LEV18

Das darf ja wohl nicht wahr sein...spielen wir nicht gegeneinander? Das wäre ja wieder typisch, nachdem DU mich ja bei der WM damals im 1/8-Finale mit der besten Spieltagspunktzahl (zur Erinnerung: ich hatte die 2. beste Punktzahl! :LEV15 :LEV15 :LEV15 ) rausgehauen hast. Jetzt also auch noch eine Niederlage auf Grund dieses Gurkenstürmers...das darf echt nicht wahr sein!

Gleichzeitig stelle ich am Freitag auch noch Jentzsch auf, weil der Kicker das so vorhergesagt hat, während Amsif sich die 2-Zusatzpunkte holt...was bei Augsburg ja nicht so oft vorkommt ...argggggggh :LEV11 :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui