Ok in 4 min starten wir dann..Hoffentlich geht das gut mit dem Netbook
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Jetzt ists off Air!
-
Shit, ok 15:30 Neulauf...
-
-
diaz - Ziegenhasser
mmikee - eMTz
Shoggy - Alterjoe
Ballack1904 - Hanniballol
MBL-Santa - Shady04
Guardian123 - Chris16
Janibayer - svb-nico
SVB91 - Fabre -
Achtelfinale bei mmikee
Die Pokalauslosung beschert ein Auswärtsspiel beim Urgestein mmikee. Manager emtz kommentierte dies wie folgt:
"Das ist ein richtiger Kracher. Das ist der Grund warum der Pokal so viel Spass macht, da er auch Teilnehmern der unteren Ligen die Chance gibt, sich mit den bekannten Größen der Werkselfligen zu messen. Acuh wenn wir ein Auswärtsspiel haben, rechne ich mir gute Chancen für das Spiel aus. Meine Mannschaft hat sich zwar in den letzten Wochen nicht mehr ganz so stark präsentiert, aber wir treten nun gefestigter auf. Wie es aussieht werden wir mit 6 Siegen in folge in diese Partie gehen, dass sollte uns das nötige Selbstvertrauen geben, um das Viertelfinale zu erreichen!"
-
-
Wenn Gomez nicht noch 1-2 Tore macht, gibt es wohl eine extrem peinliche Niederlage gegen den Tabellenletzten Berbagoal, der bislang insgesamt (!!!) ganze 100 Punkte gemacht hat. Er hat 2 Mainzer, ich 2 Münchner...
Shechter dürfte im 5er-Bereich liegen, Ballack, Matip und Kuzmanovic auch keine großartigen Punkte bringen, Klose ist plötzlich aus der Startelf geflogen. Benders Ausfall kann ich ohnehin nicht kompensieren und wenn dann noch meine Leistungsträger bescheiden spielen... der einzige, der bisher Punkte bringen dürfte, ist Ulreich, aber das wird nicht reichen... -
Nein!! Mein Gegner hat van Buyten!! Da könnte sich das nicht aufstellen von Bruma noch rächen...
-
Das wird knapp...
-
-
Wenn Gomez nicht noch 1-2 Tore macht, gibt es wohl eine extrem peinliche Niederlage gegen den Tabellenletzten Berbagoal, der bislang insgesamt (!!!) ganze 100 Punkte gemacht hat. Er hat 2 Mainzer, ich 2 Münchner...
-
86:58. Und jetzt Ruhe da -
Nach Kicker Fix-Punkten:
RB St.Palle 24
Schummifan 21Unter berücksichtigung der Sportal-Noten sieht es so aus:
RB St.Palle 20
Schummifan 5scheinen weitere 3 Punkte meinem Konto hinzu zu kommen
-
Herzlichen Glückwunsch QT Praktikant zum Sieg nach Kickerfixpunkten 22:26 mit sportalnoten 28:36, ich könnte kotzen, der Bruma hat wohl am Wochenende sein einziges Tor in dieser Saison erzielt und ausgerchnet mein Gegner hat den und dadurch hat er den Sieg geholt
-
Guardian123 - Chris16
Ligainternes Duell. Da ist auf jeden Fall der Viertelfinaleinzug zu packen!
-
scheint eine recht ausgeglichene partie zwischen janibayer und mir zu sein.
er hat zwar mit sam und schürrle (jeweils torvorlage)gute spieler dafür aber toprak.
ich hab weidenfeller (zu null!) und arnautovic zwar auch gute aber schäfer, fortounis und mandzukic welche die im 4er bereich liegen dürften
wird knapp aber mit einem schlechtern ende für mich, denke ich -
scheint eine recht ausgeglichene partie zwischen janibayer und mir zu sein.
er hat zwar mit sam und schürrle (jeweils torvorlage)gute spieler dafür aber toprak.
ich hab weidenfeller (zu null!) und arnautovic zwar auch gute aber schäfer, fortounis und mandzukic welche die im 4er bereich liegen dürften
wird knapp aber mit einem schlechtern ende für mich, denke ichNach Kickerpunkten : Janibayer 18: arturovsrenato 13
Hoffentlich habe ich richtig gerechnet
-
22:36 gegen QT Praktikant verloren
-
Herzlichen Glückwunsch QT Praktikant zum Sieg nach Kickerfixpunkten 22:26 mit sportalnoten 28:36, ich könnte kotzen, der Bruma hat wohl am Wochenende sein einziges Tor in dieser Saison erzielt und ausgerchnet mein Gegner hat den und dadurch hat er den Sieg geholt
Echt... naja abwarten... die Noten werden mich runterziehen...Rechne mit der 6. oder 7. Niederlage mit einem oder zwei Punkten Differenz...
-
22:36 gegen QT Praktikant verloren
Was??? Ok... na dann... Brauche die Punkte dringender!!!
-