Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Mein Gegner hat natürlich van Buyten, Santana und Ulreich. Da werd ich wohl verlieren, aber war nen hochklassiges Duell Sousa :D

Ein eigentlich überraschender Sieg für mich, vor allem auch noch in dieser Deutlichkeit. Dabei fehlten ja zwei meiner Leistungsträger mit S.Bender und Tymo. Aber für die nächsten Spiele wünsche ich dir viel Glück! :LEV6 Achso, ich seh grad die Tabelle, nee, lieber doch nicht :LEV8

Ich kann mit dem Sieg im Rücken nun den Blick wieder nach oben richten. Es war quasi ein "6-Punkte-Spiel" gegen TheMiz. Nun ist mein Team nur noch 2 Punkte hinter dem Tabellenzweiten TheMiz.

Und mal wieder hat meine Mannschaft eine furiose Aufholjagd gestartet. Erinnert mich stark an die letzte Saison. :LEV5 :bayerapplaus

Wer hätte vor der Saison schon mit Platz 5 für mein Team gerechnet? Oder BigB? :LEV8 Auf welchem Platz stehst du eigentlich? :LEV18

PS: In der Gesamtwertung nur noch 2 Pünktchen hinter H2H-Ligaprimus Voronin. Die Luft wird dünner :levz1 :LEV19

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Haha trotz Niederlage bin ich auf den 2ten Platz gekommen, da die Leute vor mir noch höher verloren hatten. Die schönste Niederlage der Welt^^

Du bist aber nur auf Platz 2, weil Köln gegen Mainz erst noch kommt, dadurch werde ich mein Spiel gewinnen und ich bin Zweiter :D

Und Blender Voronin bricht schon am Ende der Hinrunde ein :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sieg Nummer 8 in Folge (43:20 gegen mmikee)und damit endlich Tabellenführer in Liga 2 :LEV3
    Nach Sportal Noten war es ganz knapp, aber diesmal war das Glück halt auf meiner Seite (schon 2x mal die Saison als sicherer Sieger gefühlt und dann kammen die Kicker Noten)
    Den andern aus Liga 2 wünsche ich nun viel spass beim jagen des Herbstmeisters :D :LEV6

MBL-Störtebeker-diaz 44:66 :LEV5

• Das ist doch nicht zu fassen :LEV9 :LEV11 :LEV16 :LEV17 :wacko: :LEV7 :LEV9 :LEV9

...schon wieder jackor mit Spieltagsbestpunktzahl gegen mich und höchstwahrscheinlich mit seiner Ligabestleistung (wenn ich sehe, dass der 3. Letzter ist...echt übel). Dass ausgerechnet jetzt Derdiyok seinen Hattrick machen muss, wo er zuletzt überhaupt keine Rolle spielte und Hanke, von dem ich genauso viel halte wie von Schlaudraff, ausgerechnet jetzt das Spiel seines Lebens macht...das kann doch alles nicht wahr sein. Dennoch Glückwunsch, wenigstens wars deutlich :D :LEV6

Ich also weiter wie der FC Bayern...und Meister wird am Ende Gladbach, also PauloSousa...was ist hier nur los :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Das ist doch nicht zu fassen :LEV9 :LEV11 :LEV16 :LEV17 :wacko: :LEV7 :LEV9 :LEV9

...schon wieder jackor mit Spieltagsbestpunktzahl gegen mich und höchstwahrscheinlich mit seiner Ligabestleistung (wenn ich sehe, dass der 3. Letzter ist...echt übel). Dass ausgerechnet jetzt Derdiyok seinen Hattrick machen muss, wo er zuletzt überhaupt keine Rolle spielte und Hanke, von dem ich genauso viel halte wie von Schlaudraff, ausgerechnet jetzt das Spiel seines Lebens macht...das kann doch alles nicht wahr sein. Dennoch Glückwunsch, wenigstens wars deutlich :D :LEV6

Ich also weiter wie der FC Bayern...und Meister wird am Ende Gladbach, also PauloSousa...was ist hier nur los :wacko:

Zu meiner Ehrenrettung will ich noch sagen, dass ich in der Gesamtwertung auf Platz 6 bin und stehe da knapp vor dir. Also, dass ich soweit unten stehe, hat vorallem mit viel Ergebnispech zu tun. So schlecht ist mein Team gar nicht :levz1
    Und nein, ich hatte schonmal mehr Punkte als diesen Spieltag (habe damit natürlich verloren :LEV16 ).

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Gerade noch so gegen Evertonian mit 25:23 gewonnen.

glückwunsch...van buyten muss natürlich ausgerechnet an diesem spieltag doppelt treffen...

BigB

mit ner achterbahnfahrt wär ich ja schon zufrieden, da gehts wenigstens gelegentlich mal bergauf...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• @jackor

Also jetzt hier mit der Gesamtwertung kommen... :D ...das spielt ja gar keine Rolle :levz1

Naja, hast es dir definitiv verdient. Viel peinlicher wäre mir da auch so ne 3:-5 Niederlage gegen den ligaübergreifend mit Abstand schlechtesten Kader :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Wer hätte das gedacht, ich stehe mit meiner Truppe derzeit auf dem vierten Platz, nur 3 Punkte hinter Rang1. Und das alles dank Spielern wie Dembele :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ist doch alles nicht mehr schön...

Von Spiel zu Spiel mutieren meine Spieler immer mehr zu richtigen Waschlappen, besonders mein MF...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• ... und Hanke, von dem ich genauso viel halte wie von Schlaudraff, ausgerechnet jetzt das Spiel seines Lebens macht...das kann doch alles nicht wahr sein.

Also das mit Hanke versteh ich, aber das du nach dem Traumtor immer noch was gegen Schlaudraff hast, total unverständlich :LEV8 :LEV18

Ich also weiter wie der FC Bayern...und Meister wird am Ende Gladbach, also PauloSousa...was ist hier nur los

Hallo? Bitte keine Beleidigungen :LEV17

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Manager emtz im Interview auf der offiziellen tEaMTZ-Homepage:

Frage: Am 8. Spieltag standen sie mit 7 Niederlagen da, darauf folgten bis jetzt 6 Siege. Wie ist Ihnen das gelungen?
    emtz: Ich habe immer an die individuelle Klasse meiner Spieler geglaubt. Ich habe damals schon gesagt, dass wir nicht den Sand in den Kopf stecken dürfen und die Spieler haben das Klasse umgesetzt!

Frage: Der letzte Sieg mit 41:40 gegen St. JImmy mutet aber schon etwas glücklich an, finden Sie nicht auch?
    emtz: Natürlich ist so einer knapper Sieg immer mit ein bisschen Glück verbunden, letztlich haben wir aber verdient mit den Tugenden gewonnen, die uns zur Zeit so stark machen.

Frage: Welche sind das?
    emtz: Es spielen einfach alle Spieler im Moment sehr solide und es wächst jeden Spieltag immer mal wieder ein anderer über sich hinaus, da kann man auch nicht mehr von Glück oder Eintagsfliegen sprechen.

Frage: Ärgert es sie, dass sie wieder viele Punkte auf der Bank gelassen haben?
    emtz: Ein bisschen schon, aber wir haben ja auch so gewonnen und wenn ich sehe wie mein Gegenüber aufgestellt hat und so Leute wie Hanke auf der Bank lässt, dann darf ich mich über sowas sicherlich nicht beschweren.

Frage: Die Fans träumen bereits wieder vom Aufstieg und sangen: "Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und BigB ab!". Was sagen sie dazu?
    emtz: Für mich ist es noch zu früh über den Aufstieg zu reden. Wir haben uns zwar gut nach oben gearbeitet und deutlich stabilisiert. Ich weiß inzwischen auf welche Spieler ich bauen kann, aber der Saisonbeginn sollte uns immer eine deutliche Warnung sein.

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

:bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bevor ich es vergesse:
    Da niemand vom Abstiegsknaller der Liga1 redete, da also niemand dieses Duell der ""Giganten"" kommentieren will, muß ich das nun selbst tun. Waren überhaupt Pressevertreter vor Ort?
    Also Calli: Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten Sieg. Dein Team war voll da und du hast glaub ich das erste Mal in dieser Saison mehr als 30 Punkte an einem Spieltag geholt :LEV5
    Mein Team war punktgenau zum Spiel so schlecht wie noch nie. Meine erste Minuszahl an einem Spieltag. Aber Dir gönne ich die Punkte von Herzen, iberischer Bruder und den Platz vor mir (also Platz 17) :LEV3

• :LEV14

Ich hatte gesehen das du zwei Spieler verkauft hast und auf zwei geboten hattest (Schwaab und Rincon)
    Also dachte ich mir ich biete mal 1.5 millionen, in der Hoffnung das dus noch siehst und dein Gebot erhöst (oder ich habe ihn halt)
    Das du aber 4 mille für ihn zahlst hätte ich mir nie erträumen lassen...... :LEV14 :LEV5 :LEV6 :LEV7