Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Mit meinem Pech der letzten Wochen dürftest du das Ding knapp gewonnen haben... Aber schaun wa mal, was sich der Kicker so zusammenwürfelt. :levz1

Wenn ich richtig gerechnet habe hast du das Duell mit 29 zu 24 gewonnen. Glückwunsch dazu. Bei mir ist Gomez mittlerweile der einzige mit konstant hohen Punktzahlen, der Rest mutiert zur absoluten Wundertüte :LEV16

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Bei wem nicht? Man kann die konstanten Spieler (also die mit regelmässigen und brauchbaren Punkten) an einer Hand abzählen. Ich kann schon eine Flasche Schampus aufmachen wenn bei mir ein Spieler mal 2 stellig punktet (was aber recht selten ist um nicht zu sagen, so gut wie nie). Solange ab und an auch mal ein Sieg für meine Gurkentruppe abfällt und ich mich oberhalb der Abstiegsplätze bewege, kann ich damit leben.

Cu.

• Spieltag 16, Liga 2
    BigB - Hanniballol 26:45
    oxyd - xNaipa 16:22
    Ziegenhasser - 04bayer 8:64
    svb-nico - bNNddd 20:4
    Goal04 - Shady_04 9:35
    MBL-Santa - King Loui 24:40
    MBL-Störtebeker - Schmubo90 0:29
    Evertonian - diaz 22:14
    mmikee - berbagoal89 21:11

Glückwunsch an Hanniballol zur Herbstmeisterschaft! :LEV5 :LEV3

• Viertbeste Offensive + drittschlechteste Defensive = Platz 14

Mit einem Sieg gegen King Loui (Platz 3) am letzten Hinrunden-Spieltag könnte ich vielleicht noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern. Dann hoffe ich auf mehr Glück und weniger Pech in der Rückrunde.

• Nach aktuellen Hochrechnungen habe ich mit 18:29 (32) verloren.
    Ich befürchte das dies sehr nah an das offizielle Ergebnis herankommt
    Naja, wenigstens kann ich morgen nur positiv überrascht werden, ansonsten Glückwunsch zum Sieg an Red Bull St.Palle :LEV6

Paulo Sousa - RB St. Palle 20:27 ... War dann doch knapper als gedacht, aus 11-14Punkten Vorsprung werden 7, das ist aber nur markulatur, was zählt ist der Sieg
    :LEV3
    Vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich gestern abend noch geziert sie anzunehmen :D

5 Spiele 4 Siege, jetzt steh ich sogar vor Shoggy!!!:LEV2:LEV3:LEV2!!!
    Zur Hinrundenveredelung jetzt einen Sieg gegen jAck0r (was bei seinem Kader aber eher einer Mission impossible gleicht...naja, wir werden sehen, auch mit einem Pünktchen wäre ich zufrieden :D) und ich hätte 30Punkte, einen Platz an der Sonne und mit dem Abstieg gar nichts mehr zu tun!

Ansonsten bleibt nur die Bestandsaufnahme:
    - Aus den letzten 5 Spielen 4 Siege, davon 3 in Serie
    - 27 Punkte auf dem Konto, im Vergleich zur Vorsaison zum gleichen Zeitpunkt 24Pkt. !!!
    - Die 4.wenigsten Tore geschossen (311)
    - Die wenigsten Tore kassiert (296)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Durch den Sieg gegen Alterjoe auf Platz 2 vorgerückt, für mich sehr gute Ergebnisse an diesem Spieltag für mich. Sollte es morgen wieder eine Poldi Gala geben, könnte ich auf Platz 1 vorrücken und dann am letzten Hinrundenspieltag gegen shoggy die Herbstmeisterschaft klar machen, wäre hätte das gedacht bei meinem Gurkenkader :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nö, stimmt nicht.

Hmm... scheint mir aber auch so :D
    Du wärst nicht der einzige dem es so geht :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich hab auch noch "ein bisschen" was auf der hohen Kante, aber ich denke nicht, dass Leute kommen die groß was reissen werden, daher werde ich mich vermutlich von dem Ernähren, was in Folge des Kampfs um den Schinken an Gemüse unter den Tisch fällt :levz1

Immerhin hast du Toprak, das wertet deinen Kader im Grunde über jeden anderen hier! :LEV19
    ÖÖÖMER PALÖMA TOPRAK, SCHIESS EIN TOR FÜR UNS :LEV3

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14