Hinrundenabschluss gegen Flemme, die Teams der Kontrahenten stellen sich durch zahlreiche Verletzungen, Sperren o.ä. quasi selber auf. Gefährlich könnten mir aus diesem Team eigentlich nur Robben oder Jansen werden, aber man sollten den Tag nich vor dem Abend loben ;). Mal sehen, was Robbääähn heute abend so reißt
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Hinrundenabschluss gegen Flemme (...) Mal sehen, was Robbääähn heute abend so reißt
Mein Tipp ist 6:1 für die Bayern -
@ the miz
du hast cissé vergessen
dennoch rechne ich mit einer klaren niederlage, da ja bei dir einige punktegaranten zurückkehren
auf ein gutes spiel -
Herzlichen Glückwunsch shoggy, dank raul wird FC Shoggy 04 mich deutlich schlagen. Ich habe doch glatt den Nürnberger Torschützen Hegeler aus meinem Team genommen und dafür den Vorsah, der natürlich rot gesehen hat, aufgestellt, tja blöd gelaufen.
-
Was für ein Wochenende! Erst das Barca-Los und jetzt noch im richtigen Moment
RAUL!!!!!!!!!!!!
Was? Du hast Hegeler rausgenommen und Vorsah reingetan? Super Entscheidung!!!!!!!!!!!!
@Voronin: du schuldest mir mind. 1 Bier
-
Habe Papadopoulos und Rosenthal nur auf der Bank, dazu zahlreiche schlechte Leistungen. Huntelaar wird zwar gut gepunktet haben, aber das hilft auch nicht mehr viel. Auch wenn King Louis Truppe bisher nicht viel besser war.
-
Ich wähnte mich auf der Siegerstraße... da begeht Shechter 3 Minuten vor Schluss eine Tätlichkeit... nicht zu fassen. Naja, 30 Punkte aus der Hinrunde sind auch nicht so schlecht.
-
Ich dürfte das Spiel gegen Goal04 verloren haben, obwohl seine Mannschaft auch nicht geglänzt hat.
-
2 Platzverweise und kein Spieler der irgendwie nach oben herausstechen konnte, eher das Gegenteil war der Fall... das riecht nach Minusrekord.
-
-
-
Ich dürfte das Spiel gegen Goal04 verloren haben, obwohl seine Mannschaft auch nicht geglänzt hat.
Lustig. Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben... Ich weiß net, wer von uns gewonnen hat. Aber meine Spieler haben jedenfalls auch gar nix gerissen. -
Nach meiner Hochrechnung
St. Palle 25
jAck0r 12 -
FC Shoggy 04- ralli 54:-5 Herzlichen Glückwunsch shoggy
Gratulation an Voronin zur Herbstmeisterschaft und zum Sieg über Schummifan mit 10:-8
-
Nach meiner Hochrechnung
St. Palle 25
jAck0r 12
Nach meiner Berechnung sogar noch deutlicher. Glückwunsch zum Sieg. -
Zweiter der Liga 3 mit 39 Punkten und punktgleich mit dem Tabellenführer !
Ergebnisse des 17. Spieltages in Liga 3:
St Jimmy - Lauri 4:47
eMtz - SVB91 21 :18
WalterMeier - Professor 14:18
Anfield - Bayarena 23: 4
matzesvb89 - Jojo 39: -5
arturovsrenato - ds1990 -4: 22
Janibayer - tbg 16:6
Guardian123 - Renato93 34 - 22
kaka - 8 - Christ16 23 - 7
-
Spieltag 17, Liga 2:
Shady_04 - Ziegenhasser 27:-1
berbagoal89 - svb-nico -4:25
King Loui - BigB 13:17
diaz - MBL-Santa 25:2
04bayer - MBL-Störtebeker -4:30
xNaipa - Goal04 1:1 <-----------------------------------
bNNddd - mmikee 19:45
Schmubo90 - Evertonian 15:31
Hanniballol - oxyd 55:39Versöhnlicher Hinrundenabschluss für mich. Immerhin Platz 12.
-
Spieltag 17, Liga 2:
xNaipa - Goal04 1:1 <-----------------------------------schon mein zweites Remis. In Anbetracht dessen dass 2 Stürmer mit 5 und 5,5 bewertet wurden werde ich mich damit mal zufrieden geben. Habe es verpeilt Kehl statt Götze aufzsutellen, dann hätte ich knapp gewonnen.
Naja -
Herbstmeister!!!
Die Mission Hoffenheim hat ein gutes Zwischenfazit erreicht
22:-4 gegen arturovsrenato
Mein Mitgefühl für SVB91, der mit der gleichen Punktzahl in der H2H 6 Punkte hinter mir liegt.
Aus eigener Erfahrung (letztes Jahr nach Gesamtwertung-->Liga1 und nach H2H-->Liga3) weiß ich, wie bitter das ist.
Ansonsten freu ich mich auf die Rückrunde und hoffe, dass meine Gladbacher weiter so gut punkten
-
Ich glaube, Ich bin Meister der Platzverweise. Die letzten 4-5 Spieltage hatte Ich immer mindestens einen dabei. hasebe, Hunt, Ribery, Vorsah und so weiter... seitdem geht es steil bergab
-
sey, doppelpost
-