Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Palle jAck0r 29:16 :bayerapplaus

Tabelle
    Platz Team Diff. Punkte
    1 Voronin1802 +271 36
    2 ralli +18 31
    3 Shoggy +38 30
    4 Palle +37 30
    --> :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• :LEV3 55:-5 gegen Ralli! TD 60!!!!!!!!!! Geil! :LEV3

Palle

Du solltest dabei nicht übersehen, dass ich 100 Punkte mehr erzielt habe als du und 100 mehr reinbekommen...dass du oben stehst, ist unfassbar :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Was für ein dreckiger Sieg... nunja, nach der Serie von Flopps und Niederlagen muss man auch mal mit sowas zufrieden sein. Denke, ich stecke echt im Abstiegskampf, denn die Rückrunde wird nicht leichter...

Cu.

• 1:1 : Immerhin mal ein realistisches " Fußballergebnis". Und nicht immer diese Handball oder Basketballergebnisse hier... :D
    :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Du solltest dabei nicht übersehen, dass ich 100 Punkte mehr erzielt habe als du und 100 mehr reinbekommen...dass du oben stehst, ist unfassbar :LEV8

Das spricht doch nur für eine äussers wackelige Abwehr :LEV8
    Mit deinem Sturm magst du vllt Spiele gewinnen, aber mit der Abwehr gewinnst du Meisterschaften :levz1

und ich genieße es jetzt einfach weiterhin, dass du händeringend nach Scheinargumenten suchst um dir, deinem Vorstand und der Fanbasis zu erklären, WARUM wir beide auf einem Level stehen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Glückwunsch Hanniballol... Gegen jeden anderen hätte ich wohl noch 3 Punkte geholt an diesem Spieltag.

Dankeschön.
    Ich dachte eigentlich das es verdammt knapp wird, wegen Raphael, de wit und Naldo....
    aber Kroos und Raul haben es doch noch gedreht :)

Naja, wenns läuft dann läufts
    Elfter Sieg in Folge und mit 6 Punkten Vorsprung in die Winterpause :bayerapplaus Hätte ich nie mit gerechnet...

• Palle

Hey, ich bin 3., damit kann ich doch zufrieden sein. Unlogisch ist nur dein übertrieben guter 4. Platz sowie Rallis 2. Platz. Die Gründe dafür liegen jedenfalls nicht bei meinem Kader, insofern habe ich auch nix zu erklären :P

Wenigstens ist Voronin Herbstmeister, Glückwunsch an dieser Stelle :bayerapplaus :LEV6

Eine alles in allem souveräne Hinrunde von Voro und unglaublich, dass er nahezu an jedem Spieltag auf dem 1. Platz stand (einmal hab ich ja auch da stehen dürften :LEV18 ). Am Ende wird er wieder Vizemeister und ich hol mir den Titel :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ballack1904 - QT-Prakikant 49:47

Wow... Hätte echt nicht gedacht, dass ich das gewinne...

Platz 10 in der Tabelle zum Hinrundenabschluss... Ich bin recht zufrieden :)

PS: Ich hab genauso viele Tore (444) wie Shoggy auf Platz 3 geschossen :bayerapplaus

PS2: Natürlich hat Palle die wenigsten Gegentore nach der Hinrude :LEV5

• Puh,
    mit einem glatten 16:0 gegen themiz, der einen rabenschwarzen tag erwischte, bleibe ich in schlagdistanz zur nichtsabstiegszone...allerdings bin ich ein würdiger tabellenletzter, da ich die mit abstand wenigsten punkte geholt habe, und es auch in der rückrunde ganz schwer wird...allerdings gibt mir mein iberischer freund bbc anlaß zur hoffnung, da er nun mit dem dritten sieg in folge sich langsam unten rausschafft, obwohl seine mannschaft - ähnlich wie von ralli - nur aus gurken besteht :LEV18

• ZUM 2.MAL IN FOLGE HERBSTMEISTER ! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Erst in Liga Schwarz, und jetzt in der 1.LIGA ! :LEV3 Das heißt ich bin wohl der beste Manager auf W11.de :D

Letztes Jahr konnte mmike noch an mir vorbeiziehen, dieses Jahr wo es ja um die Wurst geht , WERDE ICH ALLES DARAN SETZEN DEN TITEL ZU HOLEN ! :LEV3

ralli: Vielen Dank :LEV18

Shoggy: :LEV6 :LEV8

Palle: :LEV19

xNaipa: :LEV19

PauloSousa: :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @Voronin: Herzlichen Glückwunsch zur Herbsmeisterschaft! :bayerapplaus :LEV5 :LEV6

Jetzt kannst du dich die ganzen Weihnachtstage darüber freuen, aber dann beginnt die Jagd auf dich :levz1

Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden.

Achja, wie hast du nochmal gegen mich gespielt? :LEV19

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• wie habt ihr beide nochmal gegen mich gespielt?! :LEV14
    :LEV8

@ Voro: LEV19

@ Ballack: Japp!:LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• zunächst einmal Glückwunsch an Voro zum Herbstmeistertitel, desweiteren an alle, die Glückwünsche für irgendwelche Leistungen möchten :LEV19

Ich möchte auch nicht groß lamentieren, wie es hier einige an meiner Stelle sicherlich täten( :LEV18 ), aber: Gesamtwertung: Platz 1, 610 Punkte, H2H: Platz 9, 11 Punkte hinter Voro. Was zum Teufel! :LEV9 Man gebe mir einen vernünftigen Spielplan und ich hole euch alle noch :LEV6