Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Ist ja bekannt, dass der Blender in der Rückrunde stark abbaut und es wäre ja für ihn auch sehr peinlich, wenn er nicht Herbstmeister geworden wäre.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ist ja bekannt, dass der Blender in der Rückrunde stark abbaut und es wäre ja für ihn auch sehr peinlich, wenn er nicht Herbstmeister geworden wäre.

Ich liebe es ! :D :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• sei doch froh, dass dir ein so (üb)erhöhter Manager zuwinkt :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Guck dir die Gesamttabelle an, da ist nix mit Momentaufnahme :LEV19 :D

Ich hab dir Zugewinkt, weil wie du siehst man auch ohne Kohle zum Fenster rauszuschmeißen viel erreichen kann :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Man sagt doch einfach Voronin ist der tollste der beste und gut ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Man sagt doch einfach Voronin ist der tollste der beste und gut ist.

meine Mama hat immer gesagt, ich soll nicht lügen :LEV9

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• meine Mama hat immer gesagt, ich soll nicht lügen :LEV9

Es steht doch Weihnachten vor der Tür und so, da kann man doch mal nett zu Voronin sein und über seinen Schatten springen ist halt ein armer Kerl und da tut ihm ein wenig Zuspruch doch mal ganz gut.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es steht doch Weihnachten vor der Tür und so, da kann man doch mal nett zu Voronin sein und über seinen Schatten springen ist halt ein armer Kerl und da tut ihm ein wenig Zuspruch doch mal ganz gut.

:LEV15 Genau !

• Die erste Transferphase im neuen Jahr ist seit 5 Minuten vorbei, die W11-FL wertet die eingegangenen Gebote aus und hofft, dass alles Faxgeräte voll funktionsfähig waren!
    Bei uns gab es 3 Gebote auf Magahts neues tschechisches Spielzeug... mal schaun ob es hier schon ManCity-Gebote gab :LEV18

Ich habe auf meinen hinteren Kaderplätzen mal ein wenig aussortiert

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Die erste Transferphase im neuen Jahr ist vorbei.

Das Wolfsburger Team von PauloSousa trennte sich in Magath´scher Manier von M.Friedrich, Gogia und Rupp.

Neu im Kader sind Abwehrtalent Thesker und Mittelfeld-Juwel Cigerci.

Einen Korb handelte man sich allerdings beim tschechischen Nationalspieler Jiracek ein. Trotz des sehr guten Angebots von über 6 Mio € zog es der Tscheche vor für eine Ablöse von 7,2Mio € zu AdlafürBayer zu wechseln.

"Selbst wir hier in Wolfsburg haben keinen Esel der Euros sch... kann. Den Wahnsinn machen wir nicht mit. Wir bezahlen doch keine Mondpreise," sagte Manager Sousa zur gescheiterten Vertragsverhandlung.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Menno... Adler hat mich um 0,07 Mio€ bei Moravek überboten...
    Viel Spaß mit ihm :LEV19

Dafür kann ich Sandro Wiesner neu im Team begrüßen :bayerapplaus

@ Sousa: Auf Cigerci wollte ich bieten falls ich Moravek nicht bekomme... haste Glück gehabt :levz1
    @ Adler: ob das sich lohnt für einen Spieler aus WOB so viel Kohle raus zu hauen?! :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Von den bisherigen Neuzugängen reizt mich überhaupt keiner. Bei Wolfsburgern ist das Risiko enorm, da ist von Tribüne/Amateure bis Startelf alles drin, auch im Verlaufe der Rückrunde. Deshalb überlege ich noch, ob ich Dejagah verkaufe.

• Normalerweise würde ich die Spieler für einen guten Transfer halten, aber da die ins Chaos nach Wolfsburg gegangen sind, hab ich meine Zweifel... hab zwar auch einen VW Spieler in der Mannschaft, aber das is eher ein Notnagel :D

Cu.

• Könnte dir nen TOP Hamburger IV anbieten :LEV18

und wenn das Geld stimmt noch nen Stürmer :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14