Ich habe mir mal Zidan geholt. Möglicherweise wechselt der ja noch (nach Mainz).
Zidan wird dich auch nicht vor der kommenden Niederlage schützen können!!!
Ich habe mir mal Zidan geholt. Möglicherweise wechselt der ja noch (nach Mainz).
Aus den letzten 7 Spielen 6 Siege geholt, morgen Abend wird der Grundstein zu 7/8 gelegt, bzw der 6.sieg in Folge angepeilt!
Auch wenns gegen Calli nicht leicht wird ist ein Sieg drin!
Der wird ja auch nicht spielen. Vor dir habe ich trotzdem keine Angst.
Super, dass Schalke den FC abschießt und Raul nicht dabei ist...
Tor Reinartz, Vorlage Kuba, mehr kann ich noch nicht bieten, einzig rudy fällt bei mir negativ auf
RB St.Palle 25
BigBossCalli -1
Habe heute noch Neustädter und Bungert im Einsatz, bei Calli können noch terStegen, Brouwers, Decamargo, Polanski, Ivanschitz und Schoeber für Punkte sorgen...quasi noch das halbe Team
Super, dass Schalke den FC abschießt und Raul nicht dabei ist...
Die Dinger die Marica gemacht hat hätte Pukki auch locker machen können
Vorrausgesetzt ich punkte gegen Calli, vllt schaff ich diesen Spieltag ja den Sprung auf Platz 2? Dafür darf ralli nich 3fach Punkten!
Ralli und the Miz ist ein Duell auf Augenhöhe, 16:13
.
Choupo-Moting
Tor Reinartz ! Tor Poldi ! Tor Pizarro...!
Das wird wohl zum Sieg reichen
Calli machts nochmal spannend, Tor und Vorlage Polanski und Tor Decamargo, dazu wohl noch terSteegen "zu Null"....das wird MEGA eng -.-
Glückwunsch the Miz, Reus hat unser spannendes Duell zu Deinen Gunsten entschieden.
Eklat beim 1.FC Voronin
Nach dem letzten Spiel kam es zum Eklat, Weltstar Ballack wurde ausgewechselt und verweigerte der Trainerin Voroniniechen den obligatorischen Handschlag. Die Trainerin lief nach Spielende heulend zum Klubchef Wolfgang Voronin. Dieser reagierte gereizt und rechnete mit dem Weltstar ab. Der Transfer ist ein großer Flopp. Wolfgang Voronin will heute ausführlich bei der Sendung ralli90 Stellung nehmen.
Wir sind alle gespannt auf seine Worte.
Eklat beim 1.FC Voronin
Nach dem letzten Spiel kam es zum Eklat, Weltstar Ballack wurde ausgewechselt und verweigerte der Trainerin Voroniniechen den obligatorischen Handschlag. Die Trainerin lief nach Spielende heulend zum Klubchef Wolfgang Voronin. Dieser reagierte gereizt und rechnete mit dem Weltstar ab. Der Transfer ist ein großer Flopp. Wolfgang Voronin will heute ausführlich bei der Sendung ralli90 Stellung nehmen.
Wir sind alle gespannt auf seine Worte.
RB St. Palle 33
BigBossCalli 25
Das wird verfickt eng
2-3 Abweichungen von Sportal zum Kicker und schon ist Calli vorn....ich hab zwar die Nase vorn, aber The Cat is noch lange nicht in the Sack
Meine Güte könnte das wieder eng werden, wenn mir Reus nicht (zum wiederholtem Male) den A**** rettet ;). Wer hat eigentlich den 2ten Stammkeeper in Liga 1, würde denn mittlerweile gegen fast jeden meiner Spieler tauschen (Reus, Fuchs & Petric ausgenommen)
The Blind ist der Übeltäter, er hat mit Wetklo und Bengalo gleich 2 Stammtorhüter
Für Reuss würd ich dir Ujah, Kouemaha, Wiesner, Sissoko und Trapp schenken + all mein Geld das ich habe
Meine Güte könnte das wieder eng werden, wenn mir Reus nicht (zum wiederholtem Male) den A**** rettet ;). Wer hat eigentlich den 2ten Stammkeeper in Liga 1, würde denn mittlerweile gegen fast jeden meiner Spieler tauschen (Reus, Fuchs & Petric ausgenommen)
Unglaublich da verliert meine Mannschaft gegen ein Team das noch nicht mal einen Torwart hat.
Ist ja nicht so, dass es meine Schuld wäre...dieser blöde Tuchel
Na, das sind max. 2 halbe Stammtorhüter und Wetklo ist erst zu Ende der Hinrunde Stamm gewurden, also mir kann man da keinen Knoten draus drehen
Ein anderes Problem ist, ich brauch kein Geld (ist eh nix auf dem Markt und das was in der Winterpause kam war kaum die Rede wert, das Interessanteste hab ich auch so mit den Restgeld kaufen können ) und du hast bis auf Reus auch nicht wirkliches Interessantes. (kannst dich ja schon zu FC Reus umbenennen)
Und was aus Mitleid passieren kann sieht man bei FC Palle, der zieht mit seinem Losglück und seinen zugeschanzten Spielern die ganze Liga ab... Da bin ich ganz Wurstulli Hoeness... keinen direkten Konkurrenten stärken
Cu.
Ist mir mittlerweile auch fast egal, nach oben hin geht eh nichts mehr und absteigen werde ich wohl auch nicht mehr. Demzufolge interessiert mich diese Sasion auch nicht mehr wirklich..
Und was aus Mitleid passieren kann sieht man bei FC Palle, der zieht mit seinem Losglück und seinen zugeschanzten Spielern die ganze Liga ab...
RB St.Palle wenn ich bitten darf, so viel Zeit muss sein
...und was hat das mit Mitleid zu tun?
Das is höchschde Konsändrazion und eiserner Wille und Kampfesgeist!
Nix da Losglück, einfach eine gute Defensive die es Vermag die Gegner reihenweise aus dem Spiel zu nehmen