Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Ist mir mittlerweile auch fast egal, nach oben hin geht eh nichts mehr und absteigen werde ich wohl auch nicht mehr. Demzufolge interessiert mich diese Sasion auch nicht mehr wirklich..

Naja im Kampf um die Vizemeisterschaft bist Du schon noch voll im Rennen, und welcher Leverkusen Fan will nicht Vize werden, na gut Voronin der braucht auch den Titel :D

Nach Kickerfixpunkten steht es 26:29 mit Sportalnoten 16:35 die Noten sprechen deutlich für Deine Spieler.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Erstmal werd ich übergangs Vize :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ralli-the miz 25:36 Herzlichen Glückwunsch

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mit 40 Punkten das zweitbeste Ergebnis der dritten Liga und gleichzeitig ein souveräner 40 zu 7 Sieg gegen das Tabellenschlusslicht St.Jimmy! Damit Platz 5 in der Tabelle und weiterhin gute Chancen auf den Aufstieg!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Ergebnisse Liga 1:

bigbosscalli vs Palle 25:33
    PauloSousa vs Schummifan 20:18
    Ballack1904 vs Shoggy 56:5
    QT-Praktikant vs Fabi-SVB 49:11
    AdlafürBayer vs TheBlind 23:-9
    jAck0r vs GuessiLev 28:24
    ralli vs TheMiz 25:36
    FlemmeBo vs Alterjoe 29:31
    Voronin1802 vs Fabre 31:32 :LEV18

Das erste knappe Spiel der gesamten Saison das ich gewinne.In der Gesamtwertung weiterhin klar vorne, dennoch nur Platz 7, nächste Woche geht es gegen PauloSousa, der ähnliches Auslosungspech hat.
    btw was ist eigentlich mit der Pokalauslosung?

• 19. Spieltag, Liga 2:
    oxyd - Shady_04 33:22
    Goal04 - berbagoal89 43:9
    diaz - King Loui 51:1
    MBL-Santa - 04bayer -6:43
    MBL-Störtebeker - xNaipa 18:3
    Ziegenhasser - bNNddd 30:10
    BigB - Schmubo90 43:33
    Evertonian - Hanniballol 22:33
    svb-nico - mmikee -1:47

@ Schmubo: :LEV8

Und plötzlich liege ich nur noch 3 Punkte hinter den Aufstiegsrängen! :LEV3

• bigbosscalli vs Palle 25:33

:LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV2 2. :LEV2

Nch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt, 2 Punkte Vorsprung auf Ralli, 3Pkt vor TheMiz, Shoggy und Adler...und nur noch 3Punkte und +203 Tore bis ich den FC Voronin ein hab :LEV14
    Zieh dich warm an Voronin :LEV6
    :LEV18 :LEV18 :LEV18

btw was ist eigentlich mit der Pokalauslosung?

War eigentlich für Sonntag Mittag angesetzt, ist aber iwie nicht geschehen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @ Palle bitte keine Kampfansage an dem 1.FC Voronin, der steht völlig zu Recht auf Platz 1 es tut schon weh, das der beste Manager von W11 am Wochende so eine knappe Niederlage erleiden muss. Es wird nur eine Frage sein, mit wieviel Punkte Vorsprung Voronin Meister wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Lass mir doch den Größenwahn :levz1
    Ne, aber Spaß bei Seite, mein Ziel ist und bleibt immer noch der Klassenerhalt, auch wenn es im Moment sehr gut läuft. Ich weiss wie schnellebig dieses Busines ist, wie schnell man da abrutschen kann, daher wollen wir von Spiel zu Spiel denken!

Nächste Woche geht es gegen den SC FlemmBo, der hat zwar diese Woche gut gepunktet, dürfte aber bei passender Leistung meiner Elf definitiv zu schlagen sein
    Wenn wir da siegen sind wir dem Klassenerhalt wieder einen Schritt näher und können dann weiter gucken.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Na toll.
    Du bist mein nächster Gegner. Da werde ich wohl untergehen.

• Leider wieder eine Niederlage. Glückwunsch an mmike. :LEV6 Auch wenn Dick diesen Spieltag nicht doppelt getroffen hätte, hätte ich verloren, von daher ist der Ärger über den Doppelpack ziemlich schnell wieder verflogen :D

• Glückwunsch an Alterjoe zum wichtigen Sieg im Abstiegsendspiel. Bei mir gehen langsam die Lichter aus und Liga2 kann schon fast eingeplant werden. Typisch war natürlich, daß 3 Spieler mit 4 Toren nicht ausreichten, um ein Team, das nur Dick hatte, zu besiegen.

• Lass mir doch den Größenwahn :levz1
    Ne, aber Spaß bei Seite, mein Ziel ist und bleibt immer noch der Klassenerhalt, auch wenn es im Moment sehr gut läuft. Ich weiss wie schnellebig dieses Busines ist, wie schnell man da abrutschen kann, daher wollen wir von Spiel zu Spiel denken!

Nächste Woche geht es gegen den SC FlemmBo, der hat zwar diese Woche gut gepunktet, dürfte aber bei passender Leistung meiner Elf definitiv zu schlagen sein
    Wenn wir da siegen sind wir dem Klassenerhalt wieder einen Schritt näher und können dann weiter gucken.

Ich freu mich schon einfach so auf das Spiel gegen dich - Deine Gurkentruppe da zerstören :D

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• 2 Siege in Folge zur Rückrunde :)
    8 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz und Kontakt zu den Aufstiegsplätzen...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Nächste Woche geht es gegen den SC FlemmBo, der hat zwar diese Woche gut gepunktet, dürfte aber bei passender Leistung meiner Elf definitiv zu schlagen sein

ich stimme dir in allen Punkten zu, dennoch gebührt es der Respekt, daß du mein Team richtig abkürzt:
    Bohemians Flemme Club oder Bohemians FC ;)

Auf ein gutes Spiel, vielleicht schaffe ich ja endlich die Trendwende :LEV14

• Ich wollte mit SC FlemmBo lediglich einen querverweis zu deiner Tabellensituation in der Kicker-Manager Liga und einem Verein mit ähnlichem Kürzel in der Bundesliga ziehen :levz1
    Natürlich hab ich Respekt vor Dir und deinem Team und weiss, grade aus letzter Saison wie schnell man gegen scheinbar kleine Gegner verlieren kann, auch zu Beginn dieser Saison unterlag ich Calli und Shoggy beispielsweise. :D
    Daher werden wir dieses Spiel genau so ernst nehmen wie jedes andere auch!

Ferner, so von Jahrgangsbestem zu Jahrgangsbestem der Managerschule, lege ich dir nahe Cissé mal zu verkaufen und einen adäquaten Ersatz ran zu schaffen, weil ich befürchte, dass Cissé Dir nicht mehr all zu viele Punkte bescheren wird.
    Empfehlen würde ich dir da beispielsweise meine Edelreservisten Ujah (:D) und Kouemaha, letzterer ist immerhin Stamm bei Lautern, lediglich grade durch eine Verletzung ausser gefecht gesetzt.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ich hab zwar schon mit ner Niederlage gerechnet aber ein 13:13 ist dann schon bitter :LEV11
    Mit dieser Mannschaft werd ich wohl nicht mehr viel reißen.
    Vielleicht kommt ja noch was Gutes auf dem Transfermarkt, da ich noch was Geld übrig habe.
    Mal sehen :LEV18