Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Endlich wieder auf den Aufstiegsplätzen :LEV6

Mein Team macht sich im Moment echt super. Letzte Woche Hermann, diese Woche Kagawa :LEV19

Jetzt heißt es nächste Woche wieder Liga gewinnen und Pokalschreck spielen!

Kann mir eventuell jemand die Partien posten? Ich hab mal im Infofred geguckt, aber da steht nix!

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Auslosung ist ausgefallen, wird aber in kürze nachgeholt und ergebnisse wie immer ausreichender Form publik gemacht

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Nächster Termin für die Auslosung für die 1/4-Finals und die 1/2-Finals im W11-Pokal ist Freitag der 3.2.12 um 18Uhr MEZ
    alle Angaben wie immer ohhne Gewähr

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Glückwunsch an Alterjoe zum wichtigen Sieg im Abstiegsendspiel. Bei mir gehen langsam die Lichter aus und Liga2 kann schon fast eingeplant werden. Typisch war natürlich, daß 3 Spieler mit 4 Toren nicht ausreichten, um ein Team, das nur Dick hatte, zu besiegen.

Hmmm, danke für die Glückwünsche. Wird Zeit, daß mal wieder ein Sieg eingefahren wird. Seit Farfan verletzt ist, hat es mich arg gebeutelt... Schön, daß Dick mir diesmal den Sieg beschert hat. Obwohl auch Metzelder, Kehl, Baumann, Tasci und Alaba Punkte geholt haben.... ;). Mal sehen wies nächste Woche wird. Tatsächlich geht es jetzt von Endspiel zu Endspiel...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche gegen GuessiLEV nun ein glücklicher und unerwarteter Sieg gegen Schumifan mit 20:18.

Da hab ich heute morgen die Punkte und Noten wohl nicht ganz genau überschlagen, hatte mit einer Niederlage mit einem Punkt unterschied gerechnet. Naja, lieber so :bayerapplaus

Für schumifan tut´s mir leid :LEV6

Nächste Woche dann das nächste "6-Punkte-Spiel" gegen Fabre.

Wird ne harte Nuss. Hermann und Lewandowski momentan in Top-Form, L.Bender ein solider Punktelieferant wird sich mit S.Bender neutralisieren und zudem einen Hummels der auch immer für Punkte gut ist und einen Wiese, der ja nicht immer patzen kann.

Wird ein ganz enges Spiel.´

Fabre: Auf ein faires und spannendes Spiel :LEV6 mit mir als Sieger :levz1 :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Da verliere ich mit 1 Punkt ! :LEV15

Wäre Ballack eingewechselt wurden, hätte ich Remis gespielt :LEV17

Sehr bittere Niederlage!...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 56:5 Shoggy zerstört!

Obwohl Marica sogar noch auf der Bank war. Dort nochmal 19 weitere Punkte verschenkt :LEV18

:D :LEV5

Glückwunsch, hast du dir nach dem überraschenden Hinrundenergebnis ohnehin verdient :levz1

Gott sei dank wird es nächste Woche einfacher, schließlich geht es nur gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten... 3 Punkte werden auch wieder dringend benötigt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Hab so das Gefühl die Niederlagenserie will gar nicht reißen.Was am Anfang der Saison noch geklappt hat geht jetzt gar nicht mehr.

Wenn das so weitergeht seh ich echt schwarz. :LEV16

@ PauloSousa beim nächsten mal hab ich vielleicht wieder die Nase vorn :LEV6

2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga

Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

• Hab grade einen "xNaipa City Anfall" gehabt und mal knapp den 3fachen Marktwert von Junuzovic auf eben diesen geboten, 6,05Mio€...man hatts ja, danke Ralli an dieser Stelle nochmals :D
    Mal schaun, ob das was gibt, mitbieter hatte ich glaube ich 2 Stück

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Jemand auf Zidan und Jones mehr als 2mio. über dem MW geboten in der Champions League (Liga 1) ? :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Didn't get him neither -.-

Er ist für 8,29Mio€ zu Sousa Oo

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14