Gebot Voronin < Gebot Palle
das heisst 2 Mitbieter muss ich noch ausstechen
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
In der Vorrunde genug Geld generiert, gespart und z.B. Cissé verkauft
Und xNaipa: gültiger Kader?
Mein ursprüngliches Gebot lag übrigens bei 19,04 Mio...
-
Ich konnte lediglich so hoch mitpokern weil Ralli mir letzte Woche Manuel Friedrich für satte 6Mio€ abgekauft hat
Das glättet die Wogen wieder ein wenig, die Ralli in der ersten Transferphase verursacht hat
verzeihen werde ich ihm voll und ganz, wenn mir diese extra Milliönchen Corluka bescheren^^ -
In der Vorrunde genug Geld generiert, gespart und z.B. Cissé verkauft
Und xNaipa: gültiger Kader?
Mir fehlt ein Stürmer. Den Kölner wollte ich nicht. Ich habe für diesen Hannoverspieler geboten. Wie viel, schreibe ich aber nicht
-
Ihr macht unseren Sport kaputt!
-
-
Ahahahaha
Hast du eigentlich auf einen Spieler geboten?
Wie viele Mitbieter gab es denn für Diouf?
-
Ich habe auf Oczipka und Koo geboten. Habe kurz vor Schluss nicht mehr geguckt, ob ich da Konkurrenz hatte. Glaube aber kaum.
Auf so ein perverses Wettbieten lasse ich mich gar nicht erst ein.
-
Den Corluka wollte ich ja schon unbedingt haben. Hätte ich aber gewusst, dass da mit zweistelligen Beträge geboten wird, hätte ich auch zurückgezogen.
Naja, dann muss ich wohl wieder meinen verkauften Noveski wiederholen. Geld werde ich ja genug übrig haben.Jetzt muss ich halt auf Diouf hoffen...
-
Wirst du denn einen gültigen Kader haben, wenn du Diouf nicht bekommst?
-
-
Nein.
Mir würde ein Stürmer fehlen.
Ich wollte halt noch einen haben, der auch öfter spielen wird. Mölders und Ya Konan waren ja bisher nicht so super. Mölders habe ich dann verkauft. -
-
-
Es gibt ja keine Transferphase...Sonst würde ich das natürlich machen.
-
Nee, das war die letzte Transferphase.
@ xNaipa: Selten dämlich, so ein Risiko einzugehen. Du hast mehr als zwei Kaderplätze für Stürmer.
-
Nein.
Mir würde ein Stürmer fehlen.
Also ich habe auch auf Diouf geboten. 8,25 Mio waren es glaube ich.. Hast du mehr geboten?
-
Also ich habe auch auf Diouf geboten. 8,25 Mio waren es glaube ich.. Hast du mehr geboten?
Game Over.
@ BigB
Ich wollte mich aber verstärken und sonst hätte ich zu wenig Geld gehabt.
-
aber warum versicherst du dich nicht gegen sowas, indem du dir einen 0,2Mio€ Notnagel holst, zusätzlich zu deinem Gebot auf Diouf?
-
Weil ich nicht ahnen konnte, dass hier so hohe Beträge im Umlauf sind.
-
Aber wer schon so ein hohes Risiko geht, in der letzten Phase vor einem Spieltag einen ungültigen Kader zu riskieren, der muss sich, egal welche Summen im Spiel sind, eigentlich absichern.
Das war der Grund warum ich mit letzte Phase Jörgensen gesichert hab (0,82) , damit ich beim pokern in dieser Phase nicht mein blaues Wunder erlebe wenn ich Tese nicht bekomme -