In Liga 3 waren es jetzt 7 Gebote am Ende.
Wie viele davon wohl über 10 Millionen lagen ?
Mein Gebot lag bei 11.34 Millionen für Corluka !
oh das wird knapp ich hab auch irgendwas mit 11 geboten. ich weiß nur nicht mehr genau wie viel ^^.
In Liga 3 waren es jetzt 7 Gebote am Ende.
Wie viele davon wohl über 10 Millionen lagen ?
Mein Gebot lag bei 11.34 Millionen für Corluka !
oh das wird knapp ich hab auch irgendwas mit 11 geboten. ich weiß nur nicht mehr genau wie viel ^^.
Das ist doch doof. Jetzt ist bei mir für diesen Spieltag komplett die Spannung raus.
Liga 3 :
Bayarena 14,20 Millionen für Corluka !
Liga 2:
17,54 mio zu Ziegenhasser und Tese für 7 mio
Das ist doch doof. Jetzt ist bei mir für diesen Spieltag komplett die Spannung raus.
Ja, tut mir unendlich Leid!
Liga 2:
Corluka für 17,54 Mio. zu Ziegenhasser
Diouf für 9,50 Mio. zu 04bayer
Borysiuk für 7,50 Mio. zu MBL-Santa
Junuzovic für 7,11 Mio. zu Schmubo90
Chong Tese für 7 Mio. zu Ziegenhasser
Polanski für 6,72 Mio. zu MBL-Santa
Affolter für 5,50 Mio. zu 04bayer
Wollscheid für 4,24 Mio. von MBL-Santa zu MBL-Störtebeker
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Corluka für 14,74 Mio. bekommen und Tese für 3,97 Mio.
für FlemmBo der sich Diouf für lockere 10,01Mio. geholt hat
Ziemlich ruhig ging es in der Winterpause beim akut abstiegsgefährdeten Traditionsclub Bohemians Flemme Club zu. Der Abgang von Aufstiegshelden Cissé setzte dem Verein, der sich in der Winterpause eigentlich verstärken wollte, derart zu, daß eine Schockstarre entstand, die aber letztendlich dazu führte, daß man im Umfeld noch enger zusammenrückte. Unmutsbekundungen fanden nur in der Woche nach der Auftaktniederlage gegen Shoggy statt, als eine Hundertschaft der treuesten Anhänger einen Schweigemarsch durch die Lissabonner Innenstadt durchführte, um einen Trauerkranz vor der Geschäftsstelle abzulegen. Manager Flemmebo erschien an einem Fenster des ersten Stockwerkes und sprach den Anhängern Mut zu: "Selbst wenn wir absteigen, dieser Verein wird niemals untergehen!"
Diese Woche ließ er seinen Ankündigungen erste Taten folgen und verpflichtete die letzten brauchbaren Spieler, die der Markt hergab. "Wir suchten Spieler, die in unser Konzept passen. Da unser Kader nur aus Rekonvaleszenten und Spielern, die hinter ihren Erwartungen zurückbleiben, besteht, setzen wir diese Linie fort und begrüßen nun Diouf und Ostrzolek am Tejo. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können befreit aufspielen. Im Hintergrund laufen schon die Planungen für Liga2, denn wir bleiben realistisch." Dennoch glimmt ein Fünkchen Resthoffnung weiter, dass man doch noch die Wende schaffen wird. Ein Sieg gegen Palle wäre hierbei sicher hilfreich.
Liga 3 :
Bayarena 14,20 Millionen für Corluka !
Bay_Arena möchtest du vielleicht nochmal über einen gewissen Mittelfeldspieler verhandeln, da könntest du deine Kasse wieder auffühlen ?
was soll ich denn bitte nach der Winterpause mit Geld? Zudem ist er zur Zeit mein bester Punktelieferant nach Podolski! Da bringen mir auch 60 000 000 auf dem Konto nichts. Gibt keinen Ersatz!
Immerhin hab ich noch Chong Tese zum MW geriegt!!! Das könnte viel wert sein. Mlapa hab ich dafür aufgegeben...
War ja klar, dass es wieder BigB ist, der von einem ungültigen Kader profitiert.
War ja klar, dass es wieder BigB ist, der von einem ungültigen Kader profitiert.
Gegen xNaipa hätte ich auch so gewonnen. Der hat diese Saison 294 Punkte geholt, ich 583. Übrigens mehr als du.
Deine Gesamtpunktzahl an sich garantiert dir doch nicht automatisch immer einen Sieg gegen punktemäßig Schwächere.
Ich versteh aber echt nicht, wie einem bewusst sein kann, dass ein ungültiger Kader droht und man dann nicht mit den 0,1ern oder 0,2ern absichert. xnaipa wollte dich doch nur bewusst gewinnen lassen, damit du hier nicht mehr so viel rumjammerst
Shoggy, lässt du mich bitte auch gewinnen? Ich bin mitlerweile so arm dran, dass P. Helmes mein Hoffnungsträger ist - falls Quälix ihn überhaupt bringt.
Ähm...also falls ich am Ende verloren hab, dann hab ich dich netterweise gewinnen lassen
Das ist sehr nett von dir!
Mehr später!
Nächstes Jahr können das gerne Paffi oder Franky im Fanhaus übernehmen
Beim richtungsweisenden Spiel gegen die Bohemians wird Trainer Palle auf folgende Elf Freunde setzen:
------------------ Trapp ------------------
Corluka - Reinartz - Subotic - Bungert
------------------- Rudy ------------------
---------- Kuba ---------- Neustädter---
--- Schlaudraff ---------------Jörgensen
------------------- Tese -------------------
Publikumsliebling Pukki wird auf der Bank platznehmen, da sich die Neuzugänge Tese und Jörgensen im Training empfohlen hatten.
Neben ihm wird sich Didavi in Decken einhüllen, da seine formkurve nach unten zeigt.
Corluka, als Stareinkauf, das Sahnestückchen, darf natürlich von Beginn an hinten rechts auflaufen
Volles Risiko gegen den QT-Praktikanten, mit dem 3er-Sturm aus Rosenberg, Novakonix und Petric; sowie dem wiedergekehrten Sam als Joker. Weiterhin wird Chandler sein Comeback feiern.
Come on, Troops!
Holtby verletzt, Pogatetz wird gesperrt und Derdiyok tritt in Scherben. Das sieht nicht gut aus für die nächsten Spiele.