Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Holtby verletzt, Pogatetz wird gesperrt und Derdiyok tritt in Scherben. Das sieht nicht gut aus für die nächsten Spiele.

und ich spiel erst in 3 wochen gegen dich :(
    :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• gleich gehts lohooos^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• W-11 Pokal Auslosung!

Viertelfinale 1: diaz vs. Guardian123

Viertelfinale 2: Hanniballol vs. mmikee

Viertelfinale 3: Alterjoe vs. Fabre

Viertelfinale 4: Shady04 vs. Janibayer

W-11 Pokal Halbfinals!

Halbfinale 1: diaz/Guardian123 - Hanniballol/mmikee

Halbfinale 2: Alterjoe/Fabre - Shady04/Janibayer

...scheiss korinthenkacker :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Unberechenbares Los mit Guardian123 gezogen.

14ter der 3. Liga, das sollte egtl machbar sein. Wenn alles so läuft wie die letzten 2 Spieltage ist das Halbfinale so gut wie sicher!

Edith: Wer is dieser daiz? :LEV18

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• So ist es richtig!

• Kann mir zufällig jemand den Kader von Guardian nennen?

TW: Müller, Karius
    ABW: Kirchoff, Lell, Pogatetz, Maza
    MF: Hegeler, Rosenthal, Ebert, siggurdson, Stindl, Kvist
    ST: Lewandowski, Guerrero, Kouemaha, Mölders

also wenn lewandowski gleich keine 4 fallrückziehertore macht dürftest du weiter sein :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Okay die 2 Spieler die mir da Angst machen sind Lewandowski und Guerrero. Das wird wohl doch knapper als Gedacht, da jetzt Derdiyok ausfällt

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Zufrieden mit der Pokalauslosung zeigte sich der Manager des TSV 04 Fabre. "Mit dem FC Alterjoe haben wir noch eine Rechnung offen, da sie uns am 14. Spieltag der regulären Saison knapp mit 48:41 besiegen konnten. Obwohl dies das Duell der beiden letzten verbliebenen Erstligisten ist( :LEV5 ) halten wir die Aufgabe für lösbar. Auch ein mögliches Halbfinale gegen Janibayer oder Shady04 sollte lösbar für die ligaübergreifend beste Mannschaft nach Gesamtpunkten sein. Wir haben den Anspruch den Pokal dieses Jahr zu gewinnen."
    Auf einige schöne Spiele :LEV18

• Kontrollierte Offensive

So lautet die Marschroute für das Wolfsburger Team von PauloSousa gegen den von den Namen her, in der Liga aber bisher mit Lospech ausgestatteten, Favoriten Fabre.

"Also, was mein Kollege alles für Kaliber in seinem Kader hat, da kann man nur den Hut ziehen. Die Abwehr hat CL-Niveau, da kommt eine gewaltige Mauer auf unsere Stürmer zu. Zudem räumt Bender im defensiven Mittelfeld soviel ab, das Herrmann diese Saison in der Offensive glänzen kann ohne sich großartig Sorgen um seine Defensivaufgaben machen zu müssen. Zudem ist auch Lewandowski momentan in einer herausragenden Form, das wird ganz schwer für uns," sagt Sousa.

"Nichts desto trotz, rechnen wir uns eine kleine Chance aus, auch wenn wir Außenseiter sind. Aber die Liga ist so ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen," ergänzt Sousa.

Deshalb setzt Sousa auf ein 5er-Mittelfeld um ein kontrolliertes Offensiv One-Touch-football Spiel auf den Platz zu bringen. Während Neuzugang und Spielmacherhoffnungsträger Junuzovic hinter den beiden Spitzen Obasi und Mandzukic für die kreativen Momente im Spiel sorgen soll, werden S.Bender und Kvist und Ignjovski etwas defensiver vor der neu besetzen 3er-Abwehrkette agieren. Tymoshchuk wird eine Art defensiven Spielmacher spielen und die Bälle möglichst schnell in die Spitze bringen und verteilen. Viele Hoffnungen ruhen auch auf Abwehrneuzugang Affolter, der in dieser Woche verpflichtet wurde und sich im Training direkt ohne Anpassungsschwierigkeiten in die erste Elf gespielt hat.

Alles in allem wird es ein ganz enges Spiel geben, wo Nuancen über den Sieg entscheiden werden. Man darf gespannt sein, wer als Sieger aus diesem Verfolgerduell hervorgehen wird.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ein unglaublich starker Brocken im Pokal, der da mit Fabre auf mich zurollt. Da kann nur viel Glück helfen, zumal mein eigentlich bester Punktelieferant, Farfan, immer noch nicht von Anfang an spielen dürfte...

Na mal sehen. Kehl hat ja immerhin schonmal vorgelegt.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Die Saison kann ich langsam echt abhaken. Mit Sven Bender fällt mein bester Mann nach Gomez erneut länger aus. Eingewechselt wurde gestern nicht mein Gündogan für ihn, sondern Leitner. Sio sollte laut Kicker jedes Mal in der Startelf stehen, tat es bisher aber gar nicht. Jemal beim Afrikacup, Pinola seit Monaten verletzt genau wie Renato und dann die Personlie Ballack. Das sind einfach zu viele Probleme auf einmal. :LEV16

• @Fabi

Ich hab mich kurzfristig entschieden, dich gewinnen zu lassen. Du hast es nötiger als ich. Habe ganz bewusst gestern zum ersten Mal seit langem wieder Molinaro eingewechselt, ebenso Kuzmanovic. Du darfst dich bei Gelegenheit revanchieren und einen meiner direkten Tabellennachbarn weghauen :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui