Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Eilmeldung
    ralli.de

Ligapräsident ralli zeigte sich gegenüber ralli.de sehr überrascht auf die Aussagen aus der Autostadt, von unserer Seite hatte noch keiner Kontakt mit der Staatsanwaltschaft. Wir haben ja gerade erst aktuell von unserem eingeschleusten Informanten optimist die entscheidenen Informationen erhalten und es beteht ein Anfangsverdacht. Da aber der Vorstand noch nicht zu einen Treffen zusammen gekommen sind, weil Calli noch krank ist, ihm geht das wohl so ans Herz, dass er schon drei Nächte nicht mehr schlafen konnte.

Weiß nicht, was Paulo dadurch erreichen will, entweder war er zu voll um zu kapieren, was er da bekommen hat, oder er will irgenwie was vertuschen. Wir sollten mal abwarten, eh wie spät ist es schon, ah ich hab nun wichtigeres zu tun, der Ehrenpräsident Günni hat Geburtstag und da geh ich jetzt mit Pallibert hin und werden mal ein oder zwei oder noch mehr Bierchen trinken, ist wichtiger halt

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Eilmeldung
    ralli.de

Ligapräsident ralli zeigte sich gegenüber ralli.de sehr überrascht auf die Aussagen aus der Autostadt, von unserer Seite hatte noch keiner Kontakt mit der Staatsanwaltschaft. Wir haben ja gerade erst aktuell von unserem eingeschleusten Informanten optimist die entscheidenen Informationen erhalten und es beteht ein Anfangsverdacht. Da aber der Vorstand noch nicht zu einen Treffen zusammen gekommen sind, weil Calli noch krank ist, ihm geht das wohl so ans Herz, dass er schon drei Nächte nicht mehr schlafen konnte.

Weiß nicht, was Paulo dadurch erreichen will, entweder war er zu voll um zu kapieren, was er da bekommen hat, oder er will irgenwie was vertuschen. Wir sollten mal abwarten, eh wie spät ist es schon, ah ich hab nun wichtigeres zu tun, der Ehrenpräsident Günni hat Geburtstag und da geh ich jetzt mit Pallibert hin und werden mal ein oder zwei oder noch mehr Bierchen trinken, ist wichtiger halt

:bayerapplaus
    :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich find eher, dass Sr. Palle für eine etlichen knappen Siege belangt werden sollte. Das kann doch nicht mehr mit rechten Dingen zugehen, soviele 1 Punkt-Siege der schon hatte ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Glückwunsch :LEV16

Wir steigen ab, wir steigen ab
    Wir steigen ab und wieder auf
    *sing*

• Nachdem ein Bericht bei ralli.de hohe Wellen schlug, meldete sich der beim FC Voronin eingeschleuste Spion erneut zu Wort: "Noch viel gravierender sind die Querverbindungen zur Shoggy Mafia, die letztes Jahr schon in der Schiedsrichter Welz Affäre negative Schlagzeilen schrieb.", behauptete der sich "Optimist" nennende Unbekannte gegenüber portugiesischen Medien, die den Vorwurf der Schiebung ins Rollen brachten. FlemmeBo, der Manager des Bohemians FC, wollte sich auf Grund des engen Spiels mit RB St. Palle nicht weiter äußern. Auch sein Gegenüber Pallibert Bruchhagen kam noch nicht zu einer eingehenden Analyse der dramatischen Entwicklungen und erklärte lapidar: "Ich werde mich mit Bigbosscalli so schnell es geht austauschen." Dieser ließ nur über seinen Pressevertreter ausrichten, daß er zur Wahrnehmung privater Termine in Bremen verweile und sich krankheitsbedingt erst Mitte der Woche äußern könne. Derweil verschanzt sich Shoggy die Tatsachen verdrängend in ihrem Luftschloß Bellevue und ersten Gerüchten zufolge steht eine fristlose Entlassung ihres Starspielers Wesley bevor. Dessen Berater ringt nach Luft: "Ein billiges Ablenkmanöver! Das Projekt Shoggy ist vorzeitig gescheitert und ihr Vertrag wird nun vom Aufsichtsrat ihres Hauptsponsors, der sie sowieso nur aus Werbegründen installierte, professionell abgewickelt."

Ich habe eine charakterstarke Mannschaft.

Ich habe kein Problem mit Wesley.

Dass er sauer ist, weil er nicht spielt, spricht für ihn und ist auch so gewollt. Er ist aber professionell sauer.

Er wird noch gute Spiele für diese Mannschaft zeigen. Er ist wichtig für die Mannschaft, ob er spielt oder nicht. Er hilft der Mannschaft und die Mannschaft ihm.

Im Übrigen bin ich mit der Mannschaft, die gespielt hat, sehr zufrieden, sodass es keinen Grund für Wechsel gibt (@Fabi: Glückwunsch zum überdeutlichen Sieg :D :LEV5 ).

Solche Äußerungen wie oben sind die üblichen Nebengeräusche, die auf dem Niveau dazugehören, wenn man einen solchen Spieler im Kader hat. Ein vorzeitiger Wechsel ist für mich kein Thema, ich bin froh um jeden Spieler. Ich bin stolz, die einmalige Chance zu haben, Wesley einen würdigen Abschied zu bereiten.

:LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich find eher, dass Sr. Palle für eine etlichen knappen Siege belangt werden sollte. Das kann doch nicht mehr mit rechten Dingen zugehen, soviele 1 Punkt-Siege der schon hatte ;)

Bitte?
    Ich habe lediglich am 6., 8. und 20.Spieltag mit weniger als 5Pkt Unterschied gewonnen, was ich als knapp klassifizieren würde...nur weil eins davon gegen dich war :LEV8
    Darüber hinaus hat mich der Gegner am nächsten Spieltag, der QT-Praktikant, im Hinspiel mit 25:26 besiegt...also, wo ist ihr Problem? :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Wenn Palle das Glücksbärchen ist, hab ich die Arschkarte der Saison:

Am 3/4/8/9/16 und nun der 20 (2x ralli :D ) mit 5 oder weniger Pkt. verloren. Aber auch 3x (4/6/17) ebenso knapp gewonnen. (2:1 für die Arschkarte) Aber was solls... :LEV14

Cu.

• Bitte?
    Ich habe lediglich am 6., 8. und 20.Spieltag mit weniger als 5Pkt Unterschied gewonnen, was ich als knapp klassifizieren würde...nur weil eins davon gegen dich war :LEV8
    Darüber hinaus hat mich der Gegner am nächsten Spieltag, der QT-Praktikant, im Hinspiel mit 25:26 besiegt...also, wo ist ihr Problem? :levz1

Es gibt keins mehr, weil ich dich im Rückspiel vernichten werde - deine Truppe kannst du danach abhaken.
    Wie wärs mit ner Wette - doppelt oder nichts? (Ich schuld dir ja noch was :D)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Da habe ich letzte Woche Jantschke geopfert, um mir Corluka holen zu können...

Corluka ---> Palle

Da wollt ich mir Jantschke zurück kaufen und sehe das der schummifan zugeschlagen hat :LEV17

Jetzt muss ich mich anderweitig umsehen..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die Verantwortlichen der W-11 Spitzenteams RB St. Palle (2.) und dem 1.FC Voronin (1.) trafen ich heute zur Mittagszeit in einem Kölner Brauhaus, aber warum?
    Ein Insinder verriet uns, es ging um viele Themen, vom Wettskandal bis hin zu möglichen Personalien! Die Unterredung dauerte einige Kränze lang, es herrschte wohl ein sehr durstiges und redebedürftiges Klima.

In den letzten Tagen kamen Gerüchte an die Öffentlichkeit, dass ein Privatdetektiv mit dem Decknamen "Optimist" einige brisante Informationen aus den Geschäftsräumen des Spitzenreiters in seinen Besitz bringen konnte. Einem anonymen Brief an eine große deutsche Tageszeitung waren Andeutungen und Indizien enthalten, die den Verdacht einer Manipulation des Spielbetriebs der 1.W11-Liga, ausgehend vom Manager des 1.FC Voronin 1802, nahe legten.
    Die Gerüchte wurden und werden, so verriet die Sekretärin des Ligabüros, sehr ernst genommen und aufs genaueste geprüft und sobald sich der Verdacht erhärten sollte, werde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, solange dies aber nicht geschiert wird alles seine gewohnten Wege gehen.
    Das Triumvirat der W11-Liga, Calli, Ralli & Palle werden in den Kommenden Tagen mit ihren Sekretären und Beratern eine Sondersitzung abhalten in denen die Causa Voronin diskutiert wird.
    Voronin selbst wollte sich bisher nicht dazu äussern, aus seinem Umfeld jedoch wird verlautet, dass man als Verein mit dieser Angelegnheit garantiert nichts zu tun habe.
    Was genau die beiden Manager über dieses Thema zu bereden hatten, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.
    Ticker.de hält sie natürlich wie immer auf dem Laufenden!

Ein weiteres heikles Thema wurde angesprochen, Daniel Schwaab!
    Nachdem sich Trainer Palle in der letzten Zeit unwohl mit diesem Spieler gefühlt hat erteilte die Vereinsführung ihm die Freigabe und Schwaab durfte sich einen neuen Verein suchen und ist fündig geworden.
    Daniel Schwaab wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligaprimus Voronin! Über die Modalitäten des Transfers wurde stillschweigen vereinbart.
    Zyniker behaupten, dass sich Voronin durch eine hohe Abllösesumme Ruhe um seine Person erkaufen wolle.

Während die beiden Top-Manager noch in dem Brauhaus zu Abend aßen erreichte unsere Redaktion noch die Information, dass der 1.FC Voronin ein Testspiel gegen RB St.Palle bestreiten wird.
    Das Freundschaftsspiel der beiden Meisterschaftskonkurrenten soll nach dem Trainingslager in der Sommerpause ausgetragen werden.
    Bezüglich des Austragungsortes steht noch nichts konkretes fest, man soll allerdings beim FC Shoggy04 angefragt haben, ob der Verein das Amateurstadion zur Verfügung stellt, sodass auch ein wenig Glanz bei der Saisoneröffnung der blau-weissen einzug hält.
    Die Einnahmen würden, soviel wurde zugesichert, zu 100% in die BigB-Sozialfonds fliessen. Die Stiftung unter der Schirrmherrschaft von Manager BigB kümmert sich um sozialbenachteiligte Kinder, natürlich im Zeichen des Fussballs.

ticker.de

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Ein weiteres heikles Thema wurde angesprochen, Daniel Schwaab!
    Nachdem sich Trainer Palle in der letzten Zeit unwohl mit diesem Spieler gefühlt hat erteilte die Vereinsführung ihm die Freigabe und Schwaab durfte sich einen neuen Verein suchen und ist fündig geworden.

:LEV14 :LEV14 :LEV5 :D :D

Sehr geil

Das Triumvirat der W11-Liga, Calli, Ralli & Palli

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Schwaab wechselt von RB St.Palle zum 1.FC Voronin, Ein Transfer der Fragen aufwirft

ralli.de

Die Fussballwelt staunt, Schwaab wechselt von Palle zu Voronin, da kommen böse Gerüchte hoch. Will sich Manager Voronin vor dem entscheidenen Treffen in seinem Fall die Stimme von Pallibert erkaufen? Es verwundert doch schon sehr, dass für einen Antifussballer a la D. Schwaab eine Summe von 4,5 Mio Taler gezahlt wird. Da steckt doch mehr hinter.

Auf Nachfragen bei Ligachef ralli, bekamen wir zu hören, ehm Esswein gegen Pizarro, das könnte für Voronin sich positiv in meiner Entscheidungsfindung auswirken.

ralli.de bleibt am Ball

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Über die Modalitäten des Transfers wurde stillschweigen vereinbart.
    Zyniker behaupten, dass sich Voronin durch eine hohe Abllösesumme Ruhe um seine Person erkaufen wolle.

Es verwundert doch schon sehr, dass für einen Antifussballer a la D. Schwaab eine Summe von 4,5 Mio Taler gezahlt wird.

Gibt es da etwa einen Maulwurf beim RB St. Palle? :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich sage dazu nichts, Daniel möchte ja schliesslich weiterhin Fussball spielen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()