Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Nachdem Daniel Schwaab (23) zum Konkurrenten Voronin gewechselt ist (ticker.de bereichtete) wurde nun mit Zabavnik ein Nachfolger für die Position des Innenverteidigers bei RB St.Palle vorgestellt. Der 31jährige Routinier aus der Slowakei kommt für 0,98Mio an die Lahn und soll eine Alternative zu Subotic, Bungert und Reinatz bieten.

Daniel Schwaab feierte gestern Abend noch mit seinen Kollegen, bei denen er bisweilen sehr beliebt war, noch seinen Abschied in einer Eckkneipe nahe des Trainingsgeländes. Mit dabie auch Daniel Didavi(21), der junge Mittelfeldakteur war sich wohl seiner Grenzen nicht bewusst und fehlte "krankheitsbedingt" biem heutigen 10Uhr-Training, worauf hin Trainer Palle den jungen Offensivspieler bis auf weiteres aus dem Kader strich.

Um den Kader Quantitativ zu verstärken wurde noch ein Gebot auf Schmid abgegeben, damit bekommt nun ein Jugendspieler die Möglichkeit sich in der Profi-Mannschaft zu etablieren Der junge aus dem eigenen Nachwuchs bekommt einen Vertrag bis Saisonende.

Ebenfalls bot man auf Jacopo Sala (20) vom HSV, der am letzten Spieltag auf sich aufmerksam machen konnte.
    Der jungen Italiener, den man bereits in der letzten Transferphase verpflichten wollte, sich aber kurzfristig dazu entschied seine Bemühungen auf Corluka zu konzentrieren, könnte nun richtig teuer werden, da neben RB St.Palle noch 2 weitere Teams im Rennen um den Youngster waren.
    "Da haben wir unsere Hausaufgaben einfach nicht gemacht!" gab Manager Palle zu und führte weiter aus," das ist natürlich alles sehr ärgerlich, wir hätten ihn letzte Woche für 300.000€ haben können, jetzt müssen wir das Angebot mehr, deutlichst mehr als verdoppel und verdreifachen."
    Sein designierter Ex-Klub liess verlauten, dass man gegen 15Uhr eine Pressekonferenz einberufen werde, in der verkündet wird wohin die beiden abwanderwilligen Mittelfeldakteuere Jarolim und Sala transferiert werden.

ticker.de

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• +++ Eilmeldung +++

Sala wechselt für 5,34Mio€ zu RB St.Palle
    Jarolim heuert für 5,1Mioe bei Alterjoe an, ebenso wechselt der bei St.Palle aussortierte Kouemaha zu Alterjoe für 3,1Mio€
    Manager Adler sichert sich die Dienste Oehrls

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Is dein Kader damit gültig? :D

Clemens sicherlich gut, bezweifel aber, dass du an Mosuna deinen Spaß haben wirst^^
    ...und aktualiser mal deine Signatur :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Krass...von 7 MF-Spielern sind nur 2 einsetzbar bzw. werden in der Startaufstellung stehen und das nicht etwa bei einem solchen Rumpelkader, wie Palle ihn hat, sondern bei so Namen wie Schweinsteiger, Kuzmanovic, Wesley pp. Ich hab die Saison abgehakt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Krass...von 7 MF-Spielern sind nur 2 einsetzbar bzw. werden in der Startaufstellung stehen und das nicht etwa bei einem solchen Rumpelkader, wie Palle ihn hat, sondern bei so Namen wie Schweinsteiger, Kuzmanovic, Wesley pp. Ich hab die Saison abgehakt.

Keine Sorge shoggy, da Du gegen mich spielst, ist trotzdem was zu holen... ;)

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Kuzmanovic & Wesley die Starspieler schlechthin :D

Naja, zumindest bei Kuzmanovic war es nicht zu erwarten, dass er derartig aus der Mannschaft rutschen würde. Der gehörte in seinen ersten beiden Jahren beim VfB zu den absoluten Leistungsträgern. Für mich unverständlich, warum Labbadia fast gänzlich auf ihn verzichtet. Es ist ja auch nicht so, dass der Erfolg Labbadia Recht geben würde...

Ich hab die Saison auch schon fast abgehakt. Punktetechnisch bin ich zwar noch oben dran, aber ich musste nun schon 3 Pleiten in Folge einstecken (mit Pokal sogar 4). Nach der Hinrunde noch 2., jetzt 9. Molinaro mal wieder gesperrt, Jemal kommt jetzt erst vom Afrika-Cup zurück, Pinola ist noch immer nicht fit, mein Leistungsträger Bender schon wieder verletzt, die Personalie Ballack (!), Kuzmanovic, Renato Ewigkeiten verletzt, Gündogan kommt an Leitner (!) nicht vorbei. Das ist einfach zu viel auf einmal...

Bitte?!
    :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Wieso hast du Wesley überhaupt noch im Kader? Gab im Winter doch genug neue Mittelfeldspieler auf dem Markt.

Am Ende steigst du mit deiner Invaliden- und Reservistentruppe noch ab.

• Apropos, Invalidenkader, da kann ich mittlerweile leider auch mitsprechen.

Meine Stammspieler van Buyten und S.Bender fallen länger aus, dazu auch noch Baumjohann.

Eine Sperre durch die 5.Gelbe Karte drohen zudem Kvist und Obasi.

Also nächste Woche könnte die Mannschaftsaufstellung sehr lustig und schnell werden.

Und warum Osram nicht auf Tymo setzt bleibt mir auch ein Rätsel. :LEV11

EDIT: Glückwunsch an Voronin zum Sieg! :LEV6 Nachdem ersten Spiel ist dir der Sieg jetzt schon nicht mehr zu nehmen :LEV15

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Dein Bender ist doch schon an diesem Wochenende wieder dabei, also kein langer Ausfall. Alles nicht so schlimm wie bei mir :LEV15

@jackor
    In der letzten Saison waren beide durchaus Spieler mit einer tragenden Rolle in ihrer Mannschaft und unumstrittene Stammspieler. Dämliche Saison.

Alterjoe
    Gegen dich schon wieder...kann ja wieder nur son Rumpelsieg von dir werden wie im Pokal :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• @Shady:Stimmt. Aber da haben die Dortmunder wohl bewusst gepokert und nichts nach aussen dringen lassen :LEV16

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Kicker-Fixpunke
    QT-Parnktikant 14
    RB Sankt Palle 20

Einberechnung der Sportal-Notenpunkten
    QT-Parnktikant 14
    RB Sankt Palle 36

Bei mir ist noch Sala im Einsatz, beim Praktikanten können noch Schäfer, Pekhart und Geromel für Punkte sorgen.
    Damit mein Sieg nicht in Gefahr gerät wäre es also sachdienlich, wenn der HSV gegen Öln gewinnt und sich nürnberg mit Augsburg schwer tut

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Da wo ich es mal hätte tun müssen, hab ich diese Woche glatt vergessen meine verletzten und gesperrten auszuwechseln. So kann das nix werden :LEV11

• In meiner für den Aufstieg immens wichtigen Partie gegen den Tabellensechsten SVB91 , auf den ich momentan 12 Punkte Vorsprung habe, sieht es extrem gut für mich aus.

Ich habe mit Harnik und Reus schon 4 Treffer. Dazu mit Polanski und Sio noch 2 Vorlagen.

Er ist bei 2 Treffern (Ibisevic und Arango), aber auch mit einer katastrophalen Rolfes-Leistung gebeutelt.

Mal schauen, aber es sieht gut aus :LEV3

• Kicker-Fixpunke
    QT-Parnktikant 21
    RB Sankt Palle 22

Einberechnung der Sportal-Notenpunkten
    QT-Parnktikant 15
    RB Sankt Palle 36

dürfte ein Sieg werden, leider leider wird Voronin aber auch Sousa dem Erdboden gleich gemacht haben

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14