Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• ralli-fabre 18:57

manager ralli nach dem Spiel: eine Niederlage gegen fabre ist für unser Team kein Beinbruch. Wenn man sich den Kader ansieht kann man nur sagen, dass man es nicht verstehen kann, warum das Team Fabre nur auf Platz 6 steht, da kann man nur sagen, dass der 1.FC Voronin bisher viel Glück hatte und überwiegnd sene Spiele nur wegen Pizarro gewinnt, das Team Fabre hat dagegen einige Spieler im Kader, die Spiele im Alleingang gewinnen können. Trifft mal Lewndowsky nicht, trifft Okazaki oder Guerrero dazu gute Mittelfeldspieler und sehr starke Abwehrspieler. Dem Team fabre traue ich noch zu Voronin abzufangen.

Nächste Woche kommt es dann zum Duell gegen RB St. Palle, ein Feind, da zählt nur ein Sieg.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Sofern ich jetz die Kicker-Noten richtig zusammen gezählt hab, dann is das Endergebnis wie folgt:
    QT-Praktikant 20
    RB Sankt Palle 44

Somit sind die magischen 40Punkte erreicht und überschritten worden, mit denen noch kein Team abgestiegen ist, das wird jetzt erstmal gefeiert und meine Jungs bekommen einen Tag trainingsfrei! :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das wird mein 4. Sieg in Folge werden :)
    Hab Harnik, allein das müsste schon zum deutlichen Sieg reichen. Neues Ziel: Platz 5 :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Das wird mein 4. Sieg in Folge werden :)
    Hab Harnik, allein das müsste schon zum deutlichen Sieg reichen. Neues Ziel: Platz 5 :LEV2

Bleib Du mal schön zweite Liga, da wo auch Lautern nächste Saison spielt :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ergebnisse Liga 2:

MBL-Santa Shady_04 10:19
    diaz berbagoal89 52:7
    Evertonian 04bayer 15:18
    Goal04 svb-nico 44:20
    Ziegenhasser xNaipa 12:14
    MBL-Störtebeker bNNddd 51:17
    oxyd Schmubo90 17:31
    King Loui Hanniballol 23:25
    BigB mmikee 14:20

ralli, es ist nur noch ein Punkt bis Platz 5 - ich würde mich freuen dich nächste Saison in meinem Stadion "begrüßen" zu dürfen :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Hmpf, der kicker hat am Donnerstag vermeldet, dass Jantschke ausfällt. Aber er hat gespielt. Hätte ich ihn aufgestellt, hätte ich gegen mmikee gewonnen.

Egal, nächste Woche gibt es ein Duell gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Shady_04. Das ist ein 6-Punkte-Spiel!

• Ergebnisse Liga 1:

QT-Praktikant - Palle 21:44
    Ballack1904 - schummifan 8:52
    FlemmeBo - FabiSVB 12:-2
    PauloSousa - Voronin1802 10:44
    jack0r - TheBlind 26:30
    AdlafürBayer - GuessiLev 31:11
    bigbosscalli - TheMiz 10:9
    Shoggy - Alterjoe -2:35
    ralli - Fabre 18:57

Mal wieder Spieltagssieger und nun Rang 4 in der H2H-Wertung :bayerapplaus Nächste Woche wird dann Adla vernichtend geschlagen und Rang 3 erobert :LEV18

• 42Punkte :bayerapplaus
    Platz 2 :LEV2
    15Pkt und 230 Tore Vorsprung auf einen Abstiegsplatz :bayerapplaus
    11 Siege aus den letzen 14 Spielen :LEV6
    8. Sieg in Folge :LEV5

Mal wieder Spieltagssieger und nun Rang 4 in der H2H-Wertung :bayerapplaus Nächste Woche wird dann Adla vernichtend geschlagen und Rang 3 erobert :LEV18

Ich bitte beinahe drum :D

Nächstes Ziel ist ein Sieg gegen den Erbfeind Ralli!
    Der hat aber leider am nächsten Speiltag, wie auch in der Hinrunde, von Haus aus die besseren Karten mit einen 5(!) Leverkusenern im Team... da kann er sich bei was weiss ich wem bedanken, dass LEV ausgerechnet an dem Spieltag, wo er gegen mich ran muss, gegen Augsburg spielt und die einfach nur vernichten wird...
    Ich bin also eher skeptisch was 3 Punkte gegen ralli angeht :LEV16

@ Shoggy: schon wieder verloren? :LEV8...führst du deswegen deine Statistik nicht weiter?! :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Mal tief durchatmen... das war mal wieder eine Zitterpartie und mit glücklichen Ausgang für mich. Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet da mein Gegner, Jackor Arnautovic und Hanke einen Sahnetag abbekommen hat. Leider war sein Mittelfeld ziemlich übel drauf und so hab ich dann wegen meinen Mittelfeld das Spiel noch gebogen. Mal wieder ein Lichtblick nach so vielen Nackenschlägen...

Cu.

• Wow Nichtabstiegplatz :LEV5 Glücklich 10:9 gegen The Miz gewonnen, war aber auch mal Zeit das meine Mannschaft ein Spiel dreckig gewinnt.

Gegen Voronin bin ich am nächsten Spieltag leider "Chanchenlos". +30 Punkte hat mein Team zuletzt am 14.Spieltag eingefahren. Der Kollege von der anderen Rheinseite spielt auch im zweiten Jahr souverän oben mit. Das kann kein Zufall sein, da wird gut gearbeitet.

Vielleicht kann aber mein iberischer Halbbruder den nächsten Spieltag halbwegs erträglich machen mit einem Sieg gegen TheBlind. :levz1

• bitte bitte Calli, gewinn gegen ihn und ralli stellt bitte nur seine Ersatzbank auf, dann kann ich dem Voro nochma Dampf machen :D

ich befürchte aber, dass in spätestens 4 Spieltagen Fabre an mir vorbei sein wird :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Der vierte Spieltag der Rückrunde und der vierte Sieg. So kann es weitergehen. :LEV6 zum 2ten mal in 4 Spieltagen Ligabestwert gesetzt. Ich hoffe mal, dass es so bleibt und der Aufstieg nur noch Formsache ist!

Dank an Arnautovic, der mein Vertrauen direkt umgesetzt hat :bayerapplaus

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Obacht, das Spitzenspiel ist noch lange nicht entschieden. Auch wenn Platz 3 eindeutig über meinen Ansprüchen ist, wird gegen Fabre nicht zu viel Respekt von meiner Seite zu sehen sein.

Palle: Die 40 Punkte Grenze kannst du hier vergessen: Erstens gibt es kaum Unentschieden und zweitens steigen nicht nur die letzten 3 ab. Von daher sind schon eher ca. 50 Punkte nötig, um gesichert zu stehen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• adler: Grade ein wenig Recherche betrieben: der beste "Absteiger" im letzten Jahr hatte 48Pkt. (war damit aber auch ein ausreisser nach oben)...also ein Sieg gegen Ralli und ich wäre wohl so gut wie durch

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Vielleicht kann aber mein iberischer Halbbruder den nächsten Spieltag halbwegs erträglich machen mit einem Sieg gegen TheBlind. :levz1

Für mich das wichtigste Spiel der Saison. Mit einem Sieg könnte ich die rote Laterne an Fabi-SVB, den ich an diesem Wochenende mit 12 - (-2) vernichtete, weiterreichen. Ebenso schmerzt noch das 2:8 aus dem Hinspiel. Hoffe mal, ich kann mich mit einem derben 3:1 rächen oder so und der Klassenerhalt rückt wieder näher :LEV14