2 Siege in Folge und seit der Winterpause von Platz 15 auf Platz 11.
Mein Team ist im Kommen!
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Raus: Maza, Baumjohann
Rein: Niedermeier, Vukcevic
Es wundert mich immer wieder, warum auch während der Saison Stammspieler auf dem Transfermarkt zu haben sind, einige Mitspieler aber ihre Kader mit Reservisten besetzen.
-
Da ich keine Lust mehr auf Comunio habe, die Frage:
Noch eine Werkself Liga nen Platz frei? -
Kommt drauf an, ob wer ab nächste Saison keine Lust mehr hat.
-
Okay, seits voll
Dann schau ich dann nochmal - danke -
@bbc & boheme :
nix da, nach sovielen unnötigen Niederlagen brauch ich auch mal wieder ein paar 3er in Serie um aus dem Keller zu kommen...
Cu.
-
Okay, seits voll
Dann schau ich dann nochmal - dankeAb nächster Saison sind sicherlich Plätze frei.
-
@ Shoggy: schon wieder verloren? :LEV8...führst du deswegen deine Statistik nicht weiter?!
Nee, hab schon zur Winterpause beschlossen, dass ich nicht weitermache. Meine Zeit ist recht begrenzt zur Zeit und da es ohnehin niemanden interessiert, werd ich sie auch nicht mehr weiterführen. Ich habs nur nicht übers Herz gebracht, sie ganz rauszulöschen.
-
You only statist when you're winning!
-
Ab nächster Saison sind sicherlich Plätze frei.
Wieviele inaktive gibts eigentlich ? Ist mir bis jetzt zumindest in unserer Liga noch nicht wirklich wer aufgefallen.
-
-
Keine Ahnung. Mir kommt es nur so vor, als hätten sich einige, bei denen es nicht so läuft, schon zurückgezogen und aufgegeben. Kann mir kaum vorstellen, dass so ein Abstieg in die 3. Liga mitgemacht wird. Und mmikee wollte ja gar nicht dabei sein.
-
Solte ich absteigen, werde ich natürlich weitermachen.
Ich werde aber wohl dann nicht so gut drauf sein und hier ständig rumpöbeln, wenn ich verlieren sollte. -
Kagawa fällt aus...dann brauch ich quasi gar nicht erst antreten. Obwohl Renato könnt das ja mal auffangen!
-
Ich werde auch nach einem sicherlich realistischen Abstieg in Liga 2 weiter machen. Diese Saison habe ich aber abgehakt, das ist richtig. Einfach zu viel pech.
-
Maza(2,91) und Bellarabi(1,7) wechseln mit sofortiger Wirkung zu mir und 'verstärken' mich in der Breite
-
Naja, Maza habe ich nicht ohne Grund verkauft.
-
Joa, wird auch nur zum Einsatz kommen wenn andere Abwehrspieler verletzt sind... Wenn er denn beim VfB in den nächsten Wochen berücksichtigt wird.
-
Auch beim VfB wird er nur spielen, wenn sich Tasci oder Niedermeier verletzen.
-
Hab mal Stoppelkamp herausgenommen und dafür Bellarabi gebracht. Vielleicht wird er ja mal früher eingewechselt Götze ist ja nicht wieder fit. Ein Sieg und der Sprung auf einen Aufstiegsplatz droht!
-
Noveski mit einem Eigentor.
-