Vukcevic -> Vorlage
Zidan -> Tor
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Na Blinder?
Wer gewinnt? -
RB St.Palle - SV Ralli 04 nach Kickerfixpunkten 19:26 mit sportalnoten 25:42
-
Fuck, falsche Entscheidung getroffen. Jarolim statt Marin aufgestellt...
-
Na Blinder?
Wer gewinnt?
Mal wieder mein Lieblingsspiel, das was Bayer auch gerne immer wieder anstimmt: Not gegen Elend... keine Ahnung, hat irgendeiner deiner Flachpfeifen was gebracht? -
Choupo-Moting und Robben rein macht jeweils 1 Punkt. Da ich ja 2:1 gewinnen will, bin ich auf Kurs
-
Bei dem, was der Huntelaar da verballert, handelt der sich noch ne schlechte Note ein. Dabei müsste der schon drei statt nur ein Tor erzielt haben.
-
Raul und Trybull schießen mich zum Sieg gegegn -eMtz-.
-
Meiner 4. Pleite im 5. Rückrundenspiel steht nicht mehr viel entgegen. Sofern Sio nicht eine fulminante 2. Hz hinlegt und die Partie für Wob dreht, dürfte das eine recht klare Angelegenheit für BigB werden. Alleine meine 2 Bayern werden sich dicke Minuspunkte einhandeln (Freiburg, verdammt...). Gündogan nicht gespielt, Jemal schon wieder verletzt...
-
Wobei dein Boateng von sportal.de hoch gelobt wurde. Die Noten dort finde ich allerdings sehr seltsam.
-
-
Wobei dein Boateng von sportal.de hoch gelobt wurde. Die Noten dort finde ich allerdings sehr seltsam.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Bayern defensiv so viel zu tun hatte. Naja, selbst wenn, ne 1 wird der nicht bekommen und Gomez bekommt mindestens ne 5 wenn nicht schlechter... -
Dein Matip hat getroffen. Allerdings auf Vorlage meines Papadopoulos.
-
Ergebniskosmetik
-
Sollte gegen Fabi-SVB eigentlich locker, flockig gewinnen. Dann kann ich mir auch verzeihen, dass ich vergessen hab den Monster IV Toprak draußen gelassen zu haben... bei meinem Gegner spielt kaum einer
-
Geht doch. Doppelpack Huntelaar.
-
-
Haggui
-
Hachja, selbst ohne Kagawa funtioniert mein Team wie ne 1.
Das Spiel gegen 04bayer sollte ich doch glatt gewinnen. 4 Torschützen - 2 Wolfsburger sollte trotzdem reichen Auf gehts Fc DIAZ
-
Gomez & Huntelaar retten mich alleine vorm Abstieg
Sollte gegen Fabi-SVB eigentlich locker, flockig gewinnen. Dann kann ich mir auch verzeihen, dass ich vergessen hab den Monster IV Toprak draußen gelassen zu haben... bei meinem Gegner spielt kaum einer
Gomez bringt Dir diesen Spieltag -8P. hat Note 6 vom Kicker erhalten
-
-