Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• hatte mit nichts anderem gechnet...Glückwunsch

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 22. Spieltag, Liga 2:
    Shady_04 - BigB 11:31
    svb-nico - oxyd 37:43
    berbagoal89 - Ziegenhasser -2:15
    Goal04 - King Loui 18:-13
    04bayer - diaz 14:54
    bNNddd - MBL-Santa 16:21
    mmikee - MBL-Störtebeker 34:20
    xNaipa - Evertonian 12:19
    Schmubo90 - Hanniballol 19:17

5 Spiele, 4 Siege! Die Rückrunde läuft gut für mich.

• 5 Spiele - 5 Siege :)

Platz 6 und nur einen Punkt hinter mmikee :LEV2
    und Tabellenführer haniballlol hat nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder verloren

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• immerhin noch 2.
    nächste woche muss aber ein sieg her, sonst werde ich bis auf platz 6 durchgereicht

ich gehe übrigens nicht mit meiner Note für Rudy konform! HAb das spiel gesehen und fand ihn dabei noch am besten!

Ralli, kannst dich bei der (ünbertrieben) guten benotung von kiess erfreuen und bei seinem leistungsausrutscher bedanken, dass du das sind gewonnen hast

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Spieltagssieger WOW. Niemals mit gerechnet. Vor allem hätte ich gedacht ich verliere das Duell wegen nur einem Torschützen.

Castro und Fuchs haben den Sieg quasi alleine perfekt gemacht =)

• War ja doch knapper als erwartet, ne Ballack1904? :D

Mal wieder mit einem Punkt Unterschied verloren. Schnauze sowas von voll von dieser Schei*e...

Ich stehe mit einem positiven Torverhältnis auf dem vorletzten Platz. Das muss auch erstmal jemand schaffen. :LEV14

• Die Rückrunde läuft optimal bis jetzt. Fünf Spieltage, fünf Siege und drei mal davon Ligabestwert :LEV3

Jetzt wirds schwer ohne Kagawa und Hermann. :LEV9

Ich brauche nen guten Mittelfeldspieler. Jemand was anzubieten?

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Spieltagssieger WOW. Niemals mit gerechnet. Vor allem hätte ich gedacht ich verliere das Duell wegen nur einem Torschützen.

Castro und Fuchs haben den Sieg quasi alleine perfekt gemacht =)

Glückwusch :LEV6

Spieltagsdritter aber trotzdem verloren :LEV16

Tor von Castro war entscheidend und Neuer (6 Pkt) vs. Trapp (0 Pkt.) auch.

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• War ja doch knapper als erwartet, ne Ballack1904? :D

Mal wieder mit einem Punkt Unterschied verloren. Schnauze sowas von voll von dieser Schei*e...

Ich stehe mit einem positiven Torverhältnis auf dem vorletzten Platz. Das muss auch erstmal jemand schaffen. :LEV14

Dat kannste aber laut sagen :D

Gomez und die Hamburger haben mich noch fast in die S(heiße geritten...

• Hi !

Der Sieg war zwar nicht so eng wie befürchtet, aber auch nur weil Pander einen Sahnetag hatte. 24 Pkt gemacht und 23 Pkt. auf der Bank, wow... wobei der Haupteil Schürrle gemacht hat und ich immer noch nicht bereit bin ihn über 90 Minuten zu bringen, weiss genau, wenn ich ihn einsetze bringt der mir nur Minuspunkte :D

Cu.

• Und Rang drei :bayerapplaus
    Jetzt fehlen noch Palle und Voronin. :LEV19

Glückwunsch, war dann doch eine einseitige Geschichte. So sieht es aus wenn ein Ribery ein mal nicht punktet, dann sehe ich kein Land. Und mit Höger (13Pkt) lasse ich den besten auch noch draußen... Schonung für die wirklich wichtigen Spiele :LEV18

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ach verdammt, 13:11 verloren lol ... es ist zum Kotzen :LEV11

Glückwunsch, Paulo, wenn ich jetzt sogar schon (so!) gegen dich verliere, dann bin ich wohl nicht mehr zu retten :D :LEV6

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Puuuh wieder einmal einen Sieg erschimmelt, ich muss da auch mal ganz Labbadia-Like meinem Team ein Kompliment machen, schließlich spielen wir ja seit dem 10 Spieltag oder so ohne Torwart.
    Wenn es halt darauf ankommt, spielt Marko Reus für zwei. Und spielt er mies, springt halt ein anderer in die Bresche =).

12 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz und nächste Woche gegen das Team Shoggy, welches ein weeeeenig schlecht drauf ist, in den letzten Wochen ;)

Blicken wir mal (gezwungen) optimistisch in die nächsten Spiele.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• mmikee - MBL-Störtebeker 34:20

Danke noch mal für die wieder einmal tolle Performance von kicker.de. Hat mich ja nur den Sieg gekostet, dass die Seite meine Änderungen nicht mehr annehmen wollte, obwohl noch 20 Minuten vor dem Anpfiff des ersten Spiels Zeit waren...
    Für die Ausfälle Stranzl, Hanke und Schweinsteiger sowie Rodriguez (-4) hatte ich Hubnik (4), Jarolim (2), Marin (14) und Dembelé (1) eingewechselt (oder zumindest reingehoben - das "speichern" nahm kicker.de ja trotz unzähliger Versuche nicht an). Verechne ich das mit meinen gewerteten 20 Punkten, kommen virtuelle 45 Punkte raus...