Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• 12 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz und nächste Woche gegen das Team Shoggy, welches ein weeeeenig schlecht drauf ist, in den letzten Wochen ;)

:LEV8

Freu dich nicht zu früh, vielleicht wirst du ja mein Aufbaugegner :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• So, 7 Spieler aussortiert, auf 7 Neue geboten. Kader dürft ich gültig kriegen, hab mich jedenfalls ausreichend abgesichert. Fraglich ist wohl nur, ob ich Torun kriegen werde, zum Schluss hat sich da noch ein 3. eingeklinkt...wichtiger war mir aber ohnehin Abwehr und Mittelfeld. Dürfte diesbezüglich alles geklappt haben :LEV18

Auf meiner Notfall-letzte-Hoffnung-Liste:

Metzelder, Christoph

Niedermeier, Georg

Rajkovic, Slobodan

Kacar, Gojko

Lustenberger, Fabian

Derstroff, Julian

Torun, Tunay

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Hey ich war in der Winterpause 3., so schnell geht das mit dem Abstieg nicht. Mit jetzt 2 Schalkern könnte es allerdings durchaus in diese Richtung gehen, wie ich befürchte :D

• Also bei den Neueinkäufen mache ich mir ja mal überhaupt keine Sorgen, was einen Sieg betrifft :D.

Naja möge es ein gutes Spiel werden. ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Schön, dass dir mein Sieg keine Sorgen bereitet :)

Ich hab übrigens alle bekommen, auch Torun. Gut.

• Shoggy: OMG! Hätte ich vorher geahnt was der Sieg gegen dich alles für Verzweiflungskäufe hervorruft, dann hätte ich womöglich zumindest unentschieden gegen dich gespielt :LEV8 :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ouh weya. Dann hab ich Trybull also nicht bekommen. Hatte schon gedacht meine 3 Mio sind viel :LEV11

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Wäre ich doch lieber auf Nummer sicher gegange und hätte alles gesetzt :LEV15 .

Jetzt muss Caligiuri mir helfen. Der Ausfall von Hermann wiegt einfach zu schwer in der Mannschaft.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Shoggy: OMG! Hätte ich vorher geahnt was der Sieg gegen dich alles für Verzweiflungskäufe hervorruft, dann hätte ich womöglich zumindest unentschieden gegen dich gespielt :LEV8 :LEV18

Wieso? Wolltest du die gleichen Spieler kaufen? :D

BigB
    So dermaßen wieder auf dem Transfermarkt auszurasten bei einem Spieler, nur weil der grad mal ein Tor gemacht hat...ich weiß ja nicht. Normalerweise würd ich sagen, der sitzt schnell wieder auf der Bank, aber seit Wesley blick ich beim Schaaf nicht mehr durch. Den hab ich heute übrigens schweren Herzens abgegeben :LEV15 Noch immer unfassbar, wie das gelaufen ist. Noch unfassbarer, dass es mir mittlerweile genauso mit Kuzmanovic geht...was ist nur mit den Trainern los???

• Quantität war ja auch noch nie dein Problem. :levz1

• Ja klar, so wie Real 3 Titel holt und Ronaldo schon jetzt definitiv der kommende Weltfußballer ist.

Um mal meine Bilanz zu nennen:

Winterpause 2010: Herbstmeister
    Sommerpause 2011: Vizemeister
    Winterpause 2011: 3. Platz

Deine Bilanz:

Winterpause 2010: irgendwo im unteren Mittelfeld
    Sommerpause 2011: 9. Platz
    Winterpause 2011: 12. Platz

Es fällt auf, dass du Bilanzen immer zu einem Zeitpunkt auswertest, wenn es für dich grad optimal ist und dann daraus Schlüsse ziehst, die für die gesamte Saison gelten sollen. Zum nächsten Abrechnungszeitraum wirst du dich dann wieder über das Lospech oder ähnliches beschweren :LEV8