12 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz und nächste Woche gegen das Team Shoggy, welches ein weeeeenig schlecht drauf ist, in den letzten Wochen
Freu dich nicht zu früh, vielleicht wirst du ja mein Aufbaugegner
12 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz und nächste Woche gegen das Team Shoggy, welches ein weeeeenig schlecht drauf ist, in den letzten Wochen
Freu dich nicht zu früh, vielleicht wirst du ja mein Aufbaugegner
So, 7 Spieler aussortiert, auf 7 Neue geboten. Kader dürft ich gültig kriegen, hab mich jedenfalls ausreichend abgesichert. Fraglich ist wohl nur, ob ich Torun kriegen werde, zum Schluss hat sich da noch ein 3. eingeklinkt...wichtiger war mir aber ohnehin Abwehr und Mittelfeld. Dürfte diesbezüglich alles geklappt haben
Auf meiner Notfall-letzte-Hoffnung-Liste:
Metzelder, Christoph
Niedermeier, Georg
Rajkovic, Slobodan
Kacar, Gojko
Lustenberger, Fabian
Derstroff, Julian
Torun, Tunay
Endlich wird der FC Shoggy 04 mal auf dem Transfermarkt aktiv. Vielleicht wird so noch der Abstieg vermieden.
Hey ich war in der Winterpause 3., so schnell geht das mit dem Abstieg nicht. Mit jetzt 2 Schalkern könnte es allerdings durchaus in diese Richtung gehen, wie ich befürchte
Also bei den Neueinkäufen mache ich mir ja mal überhaupt keine Sorgen, was einen Sieg betrifft :D.
Naja möge es ein gutes Spiel werden.
Schön, dass dir mein Sieg keine Sorgen bereitet
Ich hab übrigens alle bekommen, auch Torun. Gut.
Ich habe Tom Trybull verpflichtet. Für 6,7 Millionen.
Ouh weya. Dann hab ich Trybull also nicht bekommen. Hatte schon gedacht meine 3 Mio sind viel
Wäre ich doch lieber auf Nummer sicher gegange und hätte alles gesetzt .
Jetzt muss Caligiuri mir helfen. Der Ausfall von Hermann wiegt einfach zu schwer in der Mannschaft.
Shoggy: OMG! Hätte ich vorher geahnt was der Sieg gegen dich alles für Verzweiflungskäufe hervorruft, dann hätte ich womöglich zumindest unentschieden gegen dich gespielt
Wieso? Wolltest du die gleichen Spieler kaufen?
BigB
So dermaßen wieder auf dem Transfermarkt auszurasten bei einem Spieler, nur weil der grad mal ein Tor gemacht hat...ich weiß ja nicht. Normalerweise würd ich sagen, der sitzt schnell wieder auf der Bank, aber seit Wesley blick ich beim Schaaf nicht mehr durch. Den hab ich heute übrigens schweren Herzens abgegeben Noch immer unfassbar, wie das gelaufen ist. Noch unfassbarer, dass es mir mittlerweile genauso mit Kuzmanovic geht...was ist nur mit den Trainern los???
Wieso ausrasten? Ich habe die Hälfte meiner Kohle dafür ausgegeben. Den Rest werde ich wohl eh nicht mehr los. Wenn Trybull nicht einschlägt, ist das auch nicht schlimm. Ich hab genug Spielern.
Quantität war ja auch noch nie dein Problem.
Ich habe 4 der 5 Rückrundenspiele gewonnen. Und du?
Zitat
10 Shoggy 33 Pkt (TV: 484:547)
7 BigB 36 Pkt (TV: 654:595)
Fällt dir was auf?
Eine Liga drunter wohlgemerkt...
Noch, wohlgemerkt...
So wie es momentan läuft, tauschen wir die Ligen am Saisonende.
Wir ? Ich eile von Sieg zu Sieg in der RR.
Nein, Shoggy und ich.
Wenn die absteigt, schmeißt die bestimmt hin.
Ja klar, so wie Real 3 Titel holt und Ronaldo schon jetzt definitiv der kommende Weltfußballer ist.
Um mal meine Bilanz zu nennen:
Winterpause 2010: Herbstmeister
Sommerpause 2011: Vizemeister
Winterpause 2011: 3. Platz
Deine Bilanz:
Winterpause 2010: irgendwo im unteren Mittelfeld
Sommerpause 2011: 9. Platz
Winterpause 2011: 12. Platz
Es fällt auf, dass du Bilanzen immer zu einem Zeitpunkt auswertest, wenn es für dich grad optimal ist und dann daraus Schlüsse ziehst, die für die gesamte Saison gelten sollen. Zum nächsten Abrechnungszeitraum wirst du dich dann wieder über das Lospech oder ähnliches beschweren