Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• wenn ich mir mal eben die ergebnisse angucke, dann hab cih diesen spieltag scheinbar verschenkt...meine mainzer bungert und zabavnik raus gelassen, schmid aufgestellt... das könnte ein ganz ganz elendiges spiel meiner mannschaft werden... und mein gegner hat richtig glück mit seinen 3 stuttgartern...

naja, alles halb so wild, DERBYSIEGER!:LEV3

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Bitter, in allen Belangen die falsche Entscheidung getroffen:

Matchwinner Oerl draussen gelassen... so wird das eher schwer gegen Voronin...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Na toll, sah ganz gut aus, bis die Schalker mal wieder alles versaut haben. Warum hab ich mir auch nen 2. von den denen geholt (und dafür Verhaegh verkauft, der richtig gut gepunktet haben dürfte). aaaaaaaaaaaaaargh

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Deswegen habe ich ihn gekauft :)

Will mir in der 1. Liga jemand Zidan verkaufen? Wird Zeit, dass der sich auch mal verletzt. Ich würd mich auch für Huntelaar opfern.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Deswegen habe ich ihn gekauft :)

Will mir in der 1. Liga jemand Zidan verkaufen? Wird Zeit, dass der sich auch mal verletzt. Ich würd mich auch für Huntelaar opfern.

Also meinen Zidan, kriegst du sicherlich nicht :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ergebnisse 23.Spieltag, 1.Liga

Alterjoe - Palle 10:21
    FlemmeBo - schummifan 17:34
    ralli - Fabi-SVB 54:14
    AdlafürBayer - Voronin1802 18:43
    QT-Praktikant - TheBlind 25:15
    jAck0r - PauloSousa 21:12
    Ballack1904 - GuessiLEV 24:25
    Shoggy - The Miz 9:1
    bigbosscalli - Fabre 23:69

Siiiiieg :D
    wieder 3Punkte gegen Alterjoe und wieder ekein glanzvolles Spiel, aber ein deutlicher Sieg :bayerapplaus
    2Pkt auf ralli und Fabre, 6 auf Miz und Adla und 9 auf Shoggy, die heute nach einem gefühhlten Lichtjahr wieder gewonnen hat

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 23. Spieltag, Liga 2:
    Hanniballol - Shady_04 10:1
    Evertonian - berbagoal89 26:20
    BigB - 04bayer 29:24
    MBL-Störtebeker - svb-nico 17:4
    MBL-Santa - xNaipa 32:31
    Ziegenhasser - Goal04 46:56
    diaz - bNNddd 23:14
    King Loui - Schmubo90 17:36
    oxyd - mmikee 33:33

Puh! Da ist mein Sieg deutlich knapper ausgefallen, als ich erwartet hatte. Dennoch steht der 5. Sieg im 6. Rückrundenspiel. Die Aufstiegsplätze rücken immer näher.

• Ziegenhasser - Goal04 46:56

Bitter für Ziegenhasser. Gegen jeden Anderen hätte er gewonnen. Hätte er Esswein anstelle von Tese aufgestellt, hätte er ebenfalls gewonnen.

So freue ich mich über 6 Siege in der Rückrunde :LEV2 und der Sprung auf den Aufstiegsplatz 5 :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• 1 Pkt zu wenig... Hätte ich besser nicht vergessen Firmino oder Toprak in die Startelf zu packen :wacko:

• BLASPHEMIE!
    Ömer einfach nicht aufzustellen, du Frevler!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Der Professor setzt mit 71 Punkten eine erste Duftmarke vor dem großen Spiel um die Drittligameisterschaft am 25. Spieltag (Live auf Sport1)
    Ich führe mit 57 Punkten +429 TD
    2. Professor 54 Punkte +285 TD
    3. Bay_Arena 45 +54 TD
    4.lauri 43 *+31 TD
    5/6/7 . Chris16/SVB91/matzesvb89 alle 42
    8.Anfield 36

Meine Prognose:

Drittligameisterschaft: Die geht nur über den Professor oder mich und bleibt mindestens bis kurz vor Schluss spannend. Richtungsweisend wird das Spitzenspiel sein.

Hierbei wird wohl das Duell Ribery (Prof) - Spielt gegen Hoffenheim
    gegen Rolls REUS (meins)- Spielt gegen Freiburg
    spielentscheidend sein.
    Zudem das Duell der Jungtorhüter Leno(Prof) - terStegen(meins)
    Wie wird Dortmund in Augsburg spielen?

Es wird spannend! :LEV5 :LEV3

Aufstieg: Professor und ich scheinen relativ sicher durch zu sein, danach wird es sehr eng, Anfield wohl nur noch mit Außenseiterchancen!

• Nach der Hinrunde noch 2., jetzt werd ich mit der 5. Pleite im 6. Rückrundenspiel immer weiter durchgereicht, Platz 9.
    Bender ist schon wieder verletzt, Gomez trifft das Tor nicht mehr, Ulreich mit ner 4, obwohl er nichts zu tun hatte (üblicherweise ist das ne 3-3,5 - auch wenn das für mich nichts geändert hätte). Pinola noch immer verletzt, genau wie Jemal. Wagner war bisher ein Flop und Sio zeigt eigentlich gute Ansätze, rotiert bei Magath aber immer wieder auf die Bank. Ballack hab ich ohnehin schon abgeschrieben... da hilft mir auch die Rückkehr Renatos nicht viel. Wenn das so weitergeht, steig ich noch ab...

• Glückwunsch an den Professor zu ganz, ganz starken 71 Spieltagspunkten! Ich hab mein Duell gegen TBG knapp mit 15 zu 5 gewonnen. Bei mir läuft in der Rückrunde bislang gar nichts zusammen... Ob das für den Aufstieg reicht darf bezweifelt werden. :LEV16

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."