Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Abstiegskampf ist auch geil :LEV19

1 Voronin1802 51 Pkt (TV: 863:509)
    2 Palle 51 Pkt (TV: 603:464)
    3 ralli 49 Pkt (TV: 708:620)
    4 Fabre 46 Pkt (TV: 950:627)
    5 AdlafürBayer 45 Pkt (TV: 575:567)
    6 The Miz 39 Pkt (TV: 520:555)
    7 Shoggy 39 Pkt (TV: 526:601)
    8 schummifan 36 Pkt (TV: 523:548)
    9 Ballack1904 36 Pkt (TV: 620:647)
    10 Alterjoe 36 Pkt (TV: 620:670)
    11 PauloSousa 34 Pkt (TV: 735:697)
    12 QT-Praktikant 33 Pkt (TV: 588:591)
    13 bigbosscalli 33 Pkt (TV: 485:589)
    14 TheBlind 33 Pkt (TV: 472:586)
    15 GuessiLEV 31 Pkt (TV: 470:647)
    16 jAck0r 27 Pkt (TV: 658:747)
    17 FlemmeBo 27 Pkt (TV: 430:644)
    18 Fabi-SVB 26 Pkt (TV: 578:615)

Gegen AdlafürBayer wird es schwer, danach gibt es aber zwei 6 Punkte Spiele gegen Sousa und QT-Praktikant, die wohl knapp ausgehen werden. Die kleinen Details werden entscheiden.
    Zünde schon mal ne Kerze an :levz1

• Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel in der Dritten Liga ging 28:20 für die Professorenmannschaft aus.
    Mit einem Sieg nächste Woche gegen Mitaufstiegskonkurrent lauri und dem gleichzeitigen Aufeinandertreffen von
    Bay_Arena und SVB91 kann schon eine Vorentscheidung fallen.
    Maßgeblich beteiligt am Erfolg dieses Wochenende war Franck Ribery.

Grandios auch die Leistung der emtzer Mannschaft, die es auf glatte 12 Minuspunkte bringt

Glückwunsch, zum Sieg.

Voronin scheint nicht der einzige schwächelnde Tabellenführer zu sein.
    Das war die zweite Niederlage in Folge.

Jz heißt es wieder Gas geben!!!

Aber da Reus ja am Wochenende leichtes Spiel haben wird.... :LEV7 :LEV15

Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel in der Dritten Liga ging 28:20 für die Professorenmannschaft aus.
    Mit einem Sieg nächste Woche gegen Mitaufstiegskonkurrent lauri und dem gleichzeitigen Aufeinandertreffen von
    Bay_Arena und SVB91 kann schon eine Vorentscheidung fallen.
    Maßgeblich beteiligt am Erfolg dieses Wochenende war Franck Ribery.

Grandios auch die Leistung der emtzer Mannschaft, die es auf glatte 12 Minuspunkte bringt

• Echt nicht mehr normal...

P.S: der Schürrle hat sein Vertrauensdepot komplett und restlos verbraucht, so ein Minusmann hab ich in meiner Karriere noch NIE erlebt

:D Ich bleibe damit unbesiegt gegen dich :LEV19 Sei froh, dass Schürrle jetzt erst in den letzten Spielen gerecht benotet wurde. Zu Beginn der Saison ist der immer noch viel zu gut weggekommen mit den Noten.

So eine Schei.ße :LEV11 :LEV11 :LEV11

Da ist man seit dem 1.Spieltag (!!!) durchgehend Tabellenführer und ausgerechnet jetzt, scheint es so als ob ich einbreche :LEV15

Stimmt gar nicht, ich war auch an einem Spieltag mal Tabellenführer :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• :D Ich bleibe damit unbesiegt gegen dich :LEV19 Sei froh, dass Schürrle jetzt erst in den letzten Spielen gerecht benotet wurde. Zu Beginn der Saison ist der immer noch viel zu gut weggekommen mit den Noten.

als ob der Kicker je mal gerecht benoten würde :LEV14 Da könnten die auch weiterhin mal ein paar Pkt. fürn kommenden N11 Superstar extra geben :D

Cu.

P.S: und meist waren die alle so klapp, die Niederlagen... normal is das nicht... gibs zu, du hast was mit einen der Kicker Redakteure :D

• :D Nee, sonst wär ich ja Tabellenführer. Wenn man sich aber mal anschaut, dass bei uns niemand - mit Ausnahme von Palle - weniger als 500 Gegentore hat (Palle ist der einzige, der nur 464 Gegentore hat,die meisten haben zwischen 550 und 650 Gegentore)...da drängt sich schon der Verdacht auf, dass Palle wohl auch noch andere ungeahnte Qualitäten haben muss.

Voronin übrigens ist derjenige mit den zweitwenigsten Gegentoren: 509...

Ich hab übrigens 601 Gegentore und hab auch schon so knapp verloren wie du diesmal. Das ist zwar echt ärgerlich, aber ich meine du hattest auch schon solche Siege...wenn auch definitiv nicht gegen mich :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• bei uns hat niemand - mit Ausnahme von Palle - weniger als 500 Gegentore hat (Palle ist der einzige, der nur 464 Gegentore hat,die meisten haben zwischen 550 und 650 Gegentore)

Defense wins Championships

...da drängt sich schon der Verdacht auf, dass Palle wohl auch noch andere ungeahnte Qualitäten haben muss.

:LEV18 :LEV18 :LEV18
    :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Palle, Adler und ich sind die drei Spieltagsbesten :LEV5 :LEV3

Das war jetzt doch eher überraschend. Damit sollte es ja jetzt wieder aufwärts gehen.

Ich würde mal sagen, das liegt an der samstäglichen Deutschland Rundfahrt von uns :LEV14

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Das war jetzt doch eher überraschend. Damit sollte es ja jetzt wieder aufwärts gehen.
    Ich würde mal sagen, das liegt an der samstäglichen Deutschland Rundfahrt von uns :LEV14

beruhige dich mal mal Adler und komm wieder aufn Teppich, du hattest nur eine 30er-Punktzahl :D
    scheinbar sind dir die 3 Adler-Biere zu Kopf gestiegen und du hast sie bisher nich wieder abgebaut :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Sry nochmals :LEV8 :D :LEV6 :LEV6

Naja in der Liga bin ich schon verdammt nah an dich ran gekommen.

Für mich war diesen Spieltag nichts zu holen. Leider :LEV11

Glückwunsch. Hoffentlich machst du den Pokal für Liga 2 klar :LEV3

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Ich begrüße mit Hain einen neuen und mit Didavi einen alten bekannten in meinen Reihen...Back-ups mit perspektive auf Spielpraxis

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Die Ligachefs Pallibert und ralli reagierten enttäuscht auf die Strafsprechung bei Pizzaro. Zwei Spiele Sperre für so eine hinterhältige Tätlichkeit, wir sind davon ausgegeangen, dass der Schläger für den Rest der Saison gesperrt wird. Man ahnt wieviel Geld der Manager Voronin dafür bezahlt hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Lass den besagten Leuten doch jetzt mal 1-2 Wochen hier Stellung zu beziehen. Ansonsten hat halt der ein oder andere Absteiger aus der Liga einfach Glück!? Neu dazustoßende sollten ganz unten anfangen, das wäre gerecht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Den nächsten Teilnehmer auf die Inaktivitätsliste gesetzt. In Liga 2 werden wohl zum Saisonende 2 Plätze frei.

Damit verstößt du gegen Regel 3 unseres Spiels:

Zitat

3) Inaktivität kann zum Ausschluss führen

Ligamanager analysieren nach jeder Saison die Lage.

Aber dann Hauptsache von Wettbewerbsverzerrung sprechen und deswegen die Namen nich rausrücken...

Mensch Biggy
    Manchmal isses besser, einfach mal ruhig zu sein