Damit verstößt du gegen Regel 3 unseres Spiels:
Ein krasser Regelverstoss von BigB! Damit wird Manager BigB leider vom weiteren Spielgeschehen ausgeschlossen
Damit verstößt du gegen Regel 3 unseres Spiels:
Ein krasser Regelverstoss von BigB! Damit wird Manager BigB leider vom weiteren Spielgeschehen ausgeschlossen
Und mit welcher Regel begründest du das?
Naja, er hat doch gegen die Regeln verstossen?!
Naja, direkt ausschließen wäre kraß.
Wie wärs mit Punktabzug oder Zwangsabstieg?
ich werds auf die Tagesordnung fürs nächste Meeting mit Ralli setzen
Und dabei kommt dann bestimmt genauso viel raus, wie damals als unser Maulwurfoptimist die kruden Strukturen bei Voronin und Shoggy aufdeckte.
Alles schön unter den Teppich gekehrt.
Ein Hoch auf unsere Ligamanager
Wo habe ich denn gegen die Regel verstoßen? Die Inaktivitätsliste wird doch erst NACH der Saison analysiert. Außerdem ist es für jeden in Liga 2 ersichtlich, wer gemeint ist.
Aber du hast trotzdem das Faß ohne Not aufgemacht...Unnötig, wenn du mich fragst...Was willst du denn damit bezwecken?
Leute warnen. Besonders die, die sich in Gefahr befinden, ins inaktive Milieu abzurutschen.
Eins muß man dir lassen: Du bist schon in gewisser Weise ein Romantiker...
Ohhh... ganz ganz wichtiges Spiel gegen xNaipa!
Sicherung des Mittelfeldplatzes gegen Abstiegskampf und das ohne Bender!!!
Hoffentlich wird es der Rest richten. Auf geht's!!!
Ibisevic
schöner Start in den Spieltag der Vorentscheidung.
1. gegen 2.
3. gegen 4.
in Liga 3
Das kann doch nicht wahr sein... warum sitzt Sven Bender heute auf der Bank??? Jede Woche gibts ne neue "Überraschung" für mich...
@FlemmeBo: Glückwunsch zum Sieg!
Gegen Ego-Robben hat mein Team keine Chance.
Schwaab
Von den 11 Spielern meines Gegners haben genau 4 gespielt. Die heißen allerdings Wendt, Pinto, Ribéry und Esswein. Pinto spielt heute noch. Ich sehe schon kommen, dass ich gegen einen inaktiven Gegner verliere...
Bei mir sind noch Sippel, Pukki und Schlaudraff im Einsatz, aber ich glaube nicht, dass die das abfangen können was Helmes Fabi erspielt hat...riecht arg nach einer Niederlage
RB St.Palle 17
Fabi-SVB 26
Ich hab immer an den Patti geglaubt!
Hab leider verpeilt meine Aufstellung anzupassen, sonst wären Schuster und Salihovic auch dabei gewesen. Hoffentlich reicht es auch so...
Ich hab immer an den Patti geglaubt!
Hab leider verpeilt meine Aufstellung anzupassen, sonst wären Schuster und Salihovic auch dabei gewesen. Hoffentlich reicht es auch so...
Ich hab mit Didavi ja auch einen Torschützen auf der Bank, sollte es daran scheitern, dass ich meinem Capitano Rudy das Vertrauen und den Vorzug vor Didavi gegeben hab, dann wäre es sehr bitter!
Wobei es für uns beide sehr bitter wäre weil wir beide kleine Fehler in der Aufstellung haben die uns den Sieg kosten können.
Darüber hinaus bleibt zu sagen:
Schlaudraff
Da wird die ganze Kiste nochma richtig spannend!
Tendenz vor den Sonntagsspielen:
RB St.Palle 17
Fabi-SVB 26
Tendenz nach den Sonntagsspielen:
RB St.Palle 30
Fabi-SVB 24
da sind wa ma gespannt!