Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• abwarten Voronin, abwarten :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das macht doch alles keinen Spaß mehr... letzte Woche sitzt Bender auf der Bank, diese Woche rotiert Heynckes einfach mal Gomez raus :wacko: Da kann ich mein Spiel ja jetzt schon mehr oder weniger vergessen...

• ...und der "Hunter" hat mich abgeschossen 4 Tore und ne Hand voll Vorlagen...da hab cih nichts entgegen zu setzen :/

Ballack1904 51
    RB St.Palle 12

Bei mir noch Subotic, Kuba und Didavi im Einsatz. Bei Ballack kommt keiner mehr...vllt geht da trotzdem noch was :D :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wahnsinn, dass bei 6 Toren kein Subotic und kein Kuba getroffen hat :D

Werden trotzdem beide ihre 1,5 bekommen.

Denke und hoffe, dass ich es trotzdem schon entschieden haben.

Der Sturm toppt einfach alles ...

• Das macht doch alles keinen Spaß mehr... letzte Woche sitzt Bender auf der Bank, diese Woche rotiert Heynckes einfach mal Gomez raus :wacko: Da kann ich mein Spiel ja jetzt schon mehr oder weniger vergessen...

Wird nen verdammt spannendes Duell.

Bei mir Mandzukic getroffen, bei Shady Gomez
    Im Mittelfeld er mit nem super Gündogan (1Tor + 2 Torvorlagen) Ich mit super Kagawa ( 2 Tore 1 Vorlage)
    Leno bei mir wahrscheinlich mit mehr Punkten als Ulreich.

Wahrscheinlich nen Sieg für einen von uns mit höchstens 5 Punkten unterschied :LEV16

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Ich werde wohl keinen ganz schlechten Spieltag haben mit Gündogan (nur 1 Vorlage neben seinem Treffer) und Gomez, dürfte aber dennoch eine Niederlage gegen Diaz werden. Leno, Mandzukic und vor allem Kagawa (dürfte SdS werden) sind dann doch zu viel für meine Truppe... :LEV16 meine zarten Hoffnungen Richtung Aufstieg dürften sich damit endgültig erledigt haben.

• Wenn ich das Spiel gewinne, ist der Aufstieg nicht mehr allzu fern :LEV2

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Wahnsinn, dass bei 6 Toren kein Subotic und kein Kuba getroffen hat :D

ja, unglaublich :D
    52:30 für dich nach sportal und allen spielen....gratulation schonmal

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ich seh ja jetzt erst, dass Pinola in der Startelf stand. Schön, dass dies nicht angekündigt wurde, dann hätte ich Jemal nicht in der Aufstellung gehabt... ich hoffe, diese Personalie ist nicht entscheidend für das Ergebnis.

• Sieg im 6-Punkte Spiel gegen ralli?

Bis jetzt sieht es ganz gut aus, aber man soll den Tag ja nicht vor der 12-Uhr-Kicker-Spieltagsauswertung loben.

Nach Fixpunkten führe ich mit 30:22, dank meiner beiden Torschützen Super-Mario-Mandzukic und dem besten Rechtsverteidiger der Liga Piszczek, dazu kommen noch die 2-Bonuspunkte dafür das Ulreich zu Null gespielt hat. Aber trotzdem habe ich ein paar "Granaten" diesen Spieltag drin gehabt mit de Wit, Ignjovski und Kirchhoff.

ralli hat zum Glück keinen Torschützen. Und auch einige "Granaten" aufgeboten mit Kießling, Podolski und N.Müller, die anderen haben allerdings zumindest bei Sportal zur groben Orientierung ordentlich Noten bekommen.

Bin mal gespannt, wäre auf jedenfall ein enorm wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Paulo bist Du voll, ich stehe auf Platz 3 und spiele dieses Wochenende gegen Voronin und werde deutlich verlieren :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• ralli: Oh, du hast Recht, sorry, da habe ich wohl den Wolfsburger Sieg zu lange gefeiert. :LEV18

In dem Sinne :LEV6

Gegen wen spiele ich dann überhaupt? :LEV7 :LEV9

Edit: Ich spiele gegen bbc. :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• :LEV5 :LEV14 :LEV5

Naja, ich konnte meine Anschluss an Voronin gegen Ballack1904 auch nicht halten

Ballack17&4 41
    RB St.Palle 17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ein Spieltag für Voronin Köln hat ggen mich mit 33:18 verloren, ausgerechnet diesen Spieltag versagen meine Jungs :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg