abwarten Voronin, abwarten
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Du tust besser daran Ralli zu schlagen, denn den Spieltag drauf setzts ne derbe Pleite gegen die Mannschaft der Stunde
-
Raus: Oczipka
Rein: Diagné -
Raus: Oczipka
Rein: Diagnéden habe ich mir heute auch geholt
-
BITTE WAS?
Ich kann die Aufstellung nicht mehr ändern? Wie behindert ist das denn? -
Das macht doch alles keinen Spaß mehr... letzte Woche sitzt Bender auf der Bank, diese Woche rotiert Heynckes einfach mal Gomez raus Da kann ich mein Spiel ja jetzt schon mehr oder weniger vergessen...
-
...und der "Hunter" hat mich abgeschossen 4 Tore und ne Hand voll Vorlagen...da hab cih nichts entgegen zu setzen
Ballack1904 51
RB St.Palle 12Bei mir noch Subotic, Kuba und Didavi im Einsatz. Bei Ballack kommt keiner mehr...vllt geht da trotzdem noch was
-
Wahnsinn, dass bei 6 Toren kein Subotic und kein Kuba getroffen hat
Werden trotzdem beide ihre 1,5 bekommen.
Denke und hoffe, dass ich es trotzdem schon entschieden haben.
Der Sturm toppt einfach alles ...
-
Das macht doch alles keinen Spaß mehr... letzte Woche sitzt Bender auf der Bank, diese Woche rotiert Heynckes einfach mal Gomez raus Da kann ich mein Spiel ja jetzt schon mehr oder weniger vergessen...
Wird nen verdammt spannendes Duell.
Bei mir Mandzukic getroffen, bei Shady Gomez
Im Mittelfeld er mit nem super Gündogan (1Tor + 2 Torvorlagen) Ich mit super Kagawa ( 2 Tore 1 Vorlage)
Leno bei mir wahrscheinlich mit mehr Punkten als Ulreich.Wahrscheinlich nen Sieg für einen von uns mit höchstens 5 Punkten unterschied
-
Ich werde wohl keinen ganz schlechten Spieltag haben mit Gündogan (nur 1 Vorlage neben seinem Treffer) und Gomez, dürfte aber dennoch eine Niederlage gegen Diaz werden. Leno, Mandzukic und vor allem Kagawa (dürfte SdS werden) sind dann doch zu viel für meine Truppe... meine zarten Hoffnungen Richtung Aufstieg dürften sich damit endgültig erledigt haben.
-
-
Wenn ich das Spiel gewinne, ist der Aufstieg nicht mehr allzu fern
-
e
-
Wahnsinn, dass bei 6 Toren kein Subotic und kein Kuba getroffen hat
ja, unglaublich
52:30 für dich nach sportal und allen spielen....gratulation schonmal -
Ich seh ja jetzt erst, dass Pinola in der Startelf stand. Schön, dass dies nicht angekündigt wurde, dann hätte ich Jemal nicht in der Aufstellung gehabt... ich hoffe, diese Personalie ist nicht entscheidend für das Ergebnis.
-
Sieg im 6-Punkte Spiel gegen ralli?
Bis jetzt sieht es ganz gut aus, aber man soll den Tag ja nicht vor der 12-Uhr-Kicker-Spieltagsauswertung loben.
Nach Fixpunkten führe ich mit 30:22, dank meiner beiden Torschützen Super-Mario-Mandzukic und dem besten Rechtsverteidiger der Liga Piszczek, dazu kommen noch die 2-Bonuspunkte dafür das Ulreich zu Null gespielt hat. Aber trotzdem habe ich ein paar "Granaten" diesen Spieltag drin gehabt mit de Wit, Ignjovski und Kirchhoff.
ralli hat zum Glück keinen Torschützen. Und auch einige "Granaten" aufgeboten mit Kießling, Podolski und N.Müller, die anderen haben allerdings zumindest bei Sportal zur groben Orientierung ordentlich Noten bekommen.
Bin mal gespannt, wäre auf jedenfall ein enorm wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.
-
Paulo bist Du voll, ich stehe auf Platz 3 und spiele dieses Wochenende gegen Voronin und werde deutlich verlieren
-
-
-
Naja, ich konnte meine Anschluss an Voronin gegen Ballack1904 auch nicht halten
Ballack17&4 41
RB St.Palle 17 -
Naja, ich konnte meine Anschluss an Voronin gegen Ballack1904 auch nicht halten
Ballack17&4 41
RB St.Palle 17Ein Spieltag für Voronin Köln hat ggen mich mit 33:18 verloren, ausgerechnet diesen Spieltag versagen meine Jungs
-