Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• :LEV5

was? :D

:LEV5 für deinen Transfer-Coup mit Daniel Schwaab :LEV8
    Erst bringt er dir nur Minuspunkte und dann fällt er acuh noch aus :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• was? :D

:LEV5 für deinen Transfer-Coup mit Daniel Schwaab :LEV8
    Erst bringt er dir nur Minuspunkte und dann fällt er acuh noch aus :LEV18

War bis jetzt eh nur Reserve :D

Trotzdem werde ich Meister und DU nicht ! :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• schade :LEV18

das war auch nie mein Ziel :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Schade, dass Gündogan ausgewechselt wurde. Wenn der durchgespielt hätte, hätte er mE gute Karten für den SdS gehabt (da bin ich sogar mit TuT konform ^^). Bärenstarke Partie. Für Bender gibts nur 1 Punkt...
    Verstehe allerdings nicht, warum nicht Kehl runtergegangen ist. Weder der noch Bender sind kreative 6er.

• Verstehe allerdings nicht, warum nicht Kehl runtergegangen ist. Weder der noch Bender sind kreative 6er.

Habe ich auch nicht verstanden. Fand Gündogan erheblich stärker als Kehl, durch die Einwechslung ging das Kreative nach Vorne verloren - war ja schon sehr gut, wass Gündogan heute für Pässe gespielt hat.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich will nicht unbedingt einen direkten Zusammenhang herstellen, aber mit der Auswechslung Gündogans kam erstmal ein Bruch ins Dortmunder Spiel. 4 Minuten nach der Auswechslung fing das muntere Toreschießen an.

Bin sehr gespannt auf die Noten in diesem Spiel, ich würde mich da sehr schwer tun. ZB Hummels. Lange Zeit sehr stark, sieht dann aber gleich bei 2 Gegentoren schlecht aus, trifft dann selbst noch. Was gibt man da für eine Note? Ne 3? Oder Ulreich. 4 Hütten gefangen, bei allen aber chancenlos, mit 4-5 ganz starken Paraden. Und warum steht beim 3:2 nicht Kuz als Vorlagengeber?

• :D

Also ich find ja, Füllkrug passt hervorragend zu Palle...der darf eigentlich in gar keinem anderen Kader stehen. Und in der 2. Liga spielt der garantiert bei BigB.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Fix-Punkte:
    RB St.Palle 17
    The Blind 18

Mit Sportal-Notenpunkten
    RB St.Palle 15
    The Blind 20

Bei mir kommen noch Neustädter, Rudy und Schlaudraff, Kollege Blind hat noch Pander und Marx in der Hinterhand.
    Wird der Blinde auch mal ein Korn finden, oder bleibt das Glück dem Bärchi treu?!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Also ich find ja, Füllkrug passt hervorragend zu Palle...der darf eigentlich in gar keinem anderen Kader stehen. Und in der 2. Liga spielt der garantiert bei BigB.

Nö. Habe keine Bremer (mehr) im Kader.

Hatte heute mit Dejagah und Koo wenigstens zwei Spieler, die gut gepunktet haben dürften. Die meisten spielen aber morgen noch. Momentan dürfte ich gegen MBL-Störtebeker klar führen.

• Vielen Dank für die Schützenhilfe Flemme :bayerapplaus
    Ich hoffe ich konnte das ausnutzen, Fixpunkte führe ich mit 6Punkten, mit Noten sind TheBlind und ich aber punktgleich, da hilft nur eins: Blitzüberweisung :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Das macht echt keinen Spaß mehr. Nach Sportal-Noten gewonnen, nach Kicker-Noten deutlich verloren. Renato nach der Note der Schlechteste bei uns auf dem Platz (5,5). Ist klar. Was darf ein Schürrle denn noch veranstalten, um mal eine 6 zu bekommen?
    Naja, wayne, die Saison ist sowieso gelaufen. Nach oben und unten geht im Prinzip nichts mehr. Muss mir noch überlegen, ob ich nächste Saison weitermache, die Kicker-Benotungen gehen mir teilweise wirklich gegen den Strich und nehmen eine Menge Spielspaß raus. Geht gar nicht darum, dass man mal verliert, sondern darum, dass sich meine persönlichen Eindrücke von Spielen, die ich gesehen habe, immer wieder von den Benotungen unterscheiden (und oft recht ähnlich zu den Sportal-Noten sind). Nebenbei, bei Sportal hat Schürrle die 6 bekommen und das vollkommen zurecht. Vielleicht bleibe ich nächste Saison einfach bei Comunio.