Wo steckt eigentlich bigbosscalli? Spielt der noch mit, ist der hier noch aktiv? Ist er jetzt als "Optimist" unterwegs?
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Ballack1904: Der Koo ist eine Granate! Warum Magath den abgegeben hat, weiss ich bis heute nicht.
Koo ist nur ausgeliehen, Magath kann ihn zurückholen!
-
Und ich habe ihn nicht aufgestellt...Warst das nicht du, der gelacht hatte, als ich mir Koo gekauft hatte?
-
Ich habe ihn doch selbst verpflichtet, als er nach Augsburg ging. Hast du ihn geholt, als er noch in Wolfsburg war? Dann habe ich möglicherweise wirklich gelacht.
-
Ja ich hab sein Talent halt früher erkannt, als du. Magath war ja zu Beginn der Saison auch noch sehr von ihm angetan, was dann so genau geschehen ist, keine Ahnung.
-
Koo ist nur ausgeliehen, Magath kann ihn zurückholen!
Ausleihen ist nicht abgeben !?
-
Ja ich hab sein Talent halt früher erkannt, als du.
Und was hat dir das gebracht? Richtig. Nix.
-
Eben, weil ich jetzt die Früchte ernte
-
Acuh wenn ich um die nichtigkeit der aussagekraft der sportalnoten im bezug auf dieses spiel weiss, so hab langeweile und wollte mal ne kleine tendenz ausloten...
RB St.Palle 17
GuessiLEV 11Ich hab noch Schlaudraff, Pukki und Reinartz im Aufgebot, Guessi kann nur noch den Hamburger Berg ins Rennen schicken.
-
Und was hat dir das gebracht? Richtig. Nix.
Ja, stimmt...ich hätte mich nicht von dir bequatschen lassen sollen. Letztes Jahr verkaufst du Götze, in diesem Jahr Gündogan...
-
-
Ja, stimmt...ich hätte mich nicht von dir bequatschen lassen sollen. Letztes Jahr verkaufst du Götze, in diesem Jahr Gündogan...
Lapalien. Ich bin in dieser Rückrunde äußerst erfolgreich. Auch ohne Gündogan.
-
Fixpkt.
RB St.Palle 23
GuessiLEV 17Notenpkt.
RB St.Palle 21
GuessiLEV 15könnte, dürfte, sollte, müsste zu 3Punkten reichen
Dank Raul sollte Voronin leer ausgehen... :] -
Noten gibt es doch erst morgen.
-
ja und?
Sind jetz deswegen montägliche Prognosen verboten? -
Ach das ist eine Prognose. Auf sowas muss man erstmal kommen!
-
dachte würde durch den exzessiven gebrauch des konjuktivs deutlich
-
Nach sportal-noten dürfte es eine ganz enge Kiste gegen Fabre werden, der alleine durch Lewandowski ca. 20 Punkte holen dürfte. Ansonsten hat sein Star-Ensemble keine Bäume ausgerissen.
Ich habe zwar drei Torschützen, aber auch einige Totalausfälle (Rukavytsya, Helmes, Westermann). Wird sehr spannend, ich tippe auf ein typisches 28:27 für Fabre.
-
...Sofern ich mich in dieser herrgottsfrühe nicht verzählt hab:
RB St.Palle 19
GuessiLEV 16ZITTERSIEG, ZITTERSIEG, ZITTERSIEG
-
ralli-calli 20:12 Sorry calli
-
29. Spieltag, Liga 2:
BigB - oxyd 43:16
Schmubo90 - berbagoal89 26:9
MBL-Santa - Ziegenhasser 53:16
King Loui - svb-nico 3:14