Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Und ich habe ihn nicht aufgestellt... :LEV11

Warst das nicht du, der gelacht hatte, als ich mir Koo gekauft hatte?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ja ich hab sein Talent halt früher erkannt, als du. Magath war ja zu Beginn der Saison auch noch sehr von ihm angetan, was dann so genau geschehen ist, keine Ahnung.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Acuh wenn ich um die nichtigkeit der aussagekraft der sportalnoten im bezug auf dieses spiel weiss, so hab langeweile und wollte mal ne kleine tendenz ausloten...

RB St.Palle 17
    GuessiLEV 11

Ich hab noch Schlaudraff, Pukki und Reinartz im Aufgebot, Guessi kann nur noch den Hamburger Berg ins Rennen schicken.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Und was hat dir das gebracht? Richtig. Nix. :LEV8

Ja, stimmt...ich hätte mich nicht von dir bequatschen lassen sollen. Letztes Jahr verkaufst du Götze, in diesem Jahr Gündogan...

• Fixpkt.
    RB St.Palle 23
    GuessiLEV 17

Notenpkt.
    RB St.Palle 21
    GuessiLEV 15

könnte, dürfte, sollte, müsste zu 3Punkten reichen :LEV18
    Dank Raul sollte Voronin leer ausgehen... :]

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ja und?
    Sind jetz deswegen montägliche Prognosen verboten? :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• dachte würde durch den exzessiven gebrauch des konjuktivs deutlich

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Nach sportal-noten dürfte es eine ganz enge Kiste gegen Fabre werden, der alleine durch Lewandowski ca. 20 Punkte holen dürfte. Ansonsten hat sein Star-Ensemble keine Bäume ausgerissen.

Ich habe zwar drei Torschützen, aber auch einige Totalausfälle (Rukavytsya, Helmes, Westermann). Wird sehr spannend, ich tippe auf ein typisches 28:27 für Fabre.

• ...Sofern ich mich in dieser herrgottsfrühe nicht verzählt hab:
    RB St.Palle 19
    GuessiLEV 16

ZITTERSIEG, ZITTERSIEG, ZITTERSIEG :D
    :LEV3 :LEV3

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• 29. Spieltag, Liga 2:

BigB - oxyd 43:16
    Schmubo90 - berbagoal89 26:9
    MBL-Santa - Ziegenhasser 53:16
    King Loui - svb-nico 3:14
    Hanniballol - xNaipa 37:5
    diaz - Goal04 9:13
    Shady_04 - bNNddd 69:19
    Evertonian - MBL-Störtebeker 43:13
    04bayer - mmikee 0:26