Es gibt vor den nächsten 2 Spieltagen kein Transferfenster mehr oder???
Ich habe es einfach vergessen noch nen Mittelfeldspieler zu kaufen seh ich gerade...ahhhhhh wie dämlich
Es gibt vor den nächsten 2 Spieltagen kein Transferfenster mehr oder???
Ich habe es einfach vergessen noch nen Mittelfeldspieler zu kaufen seh ich gerade...ahhhhhh wie dämlich
Glückwunsch zum Sieg Palle! Ein starker Sakai reicht halt nicht
W11-2.Liga
Ergebnisse: 29. Spieltag
BigB - oxyd 43:16
Schmubo90 - berbagoal89 26:9
MBL-Santa - Ziegenhasser 53:16
King Loui - svb-nico 3:14
Hanniballol - xNaipa 37:5
diaz - Goal04 9:13
Shady_04 - bNNddd 69:19
Evertonian - MBL-Störtebeker 43:13
04bayer - mmikee 0:26
Tabelle (TV: Torverhältnis)
1 Hanniballol 60 Pkt (TV: 936:573)
2 diaz 57 Pkt (TV: 947:621)
3 BigB 54 Pkt (TV: 883:703)
4 Goal04 53 Pkt (TV: 840:663)
5 MBL-Störtebeker 51 Pkt (TV: 721:666)
6 04bayer 49 Pkt (TV: 809:624)
7 mmikee 49 Pkt (TV: 737:650)
8 Shady_04 48 Pkt (TV: 761:696)
9 oxyd 46 Pkt (TV: 768:712)
10 Evertonian 45 Pkt (TV: 684:605)
11 King Loui 42 Pkt (TV: 589:626)
12 svb-nico 42 Pkt (TV: 571:643)
13 Schmubo90 39 Pkt (TV: 686:709)
14 Ziegenhasser 36 Pkt (TV: 739:831)
15 MBL-Santa 36 Pkt (TV: 534:826)
16 xNaipa 34 Pkt (TV: 412:549)
17 berbagoal89 21 Pkt (TV: 290:774)
18 bNNddd 18 Pkt (TV: 403:839)
Nächster Spieltag (30)
mmikee - Shady_04
MBL-Störtebeker - King Loui
oxyd - diaz
bNNddd - 04bayer
berbagoal89 - xNaipa
svb-nico - Schmubo90
Goal04 - MBL-Santa
BigB - Evertonian
Ziegenhasser - Hanniballol
Wow, schlecht war ich nicht, für meine Verhältnisse recht passabel sogar, ohne die Rot-Gelbe wäre das sogar eine gute Punkteausbeute gewesen... und dann kommt Alterjoe und haut mir alleine im Sturm 36 Pkt. gegen den Latz Aber da hat der Kicker wieder einen rausgeholt... 36 Pkt. im Sturm... knapp verloren, hoch verloren, verloren ist verloren, Glückwünsche an AlterJoe...
Cu.
Ganz, ganz, ganz wichtiger Sieg gegen Fabre. Somit hab ich endlich die rote Laterne abgegeben und kann wieder Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt schöpfen.
Jetzt geht es gegen GuessiLev - ein 6 Punkte Spiel. Meine Elf muss unbedingt den vierten Sieg in Folge einfahren. Dann sieht es garnicht mehr so schlecht aus, das bessere Torverhältnis da unten ist auf meiner Seite und anscheinend hab ich auch endlich das nötige Quäntchen Glück.
Danke Guessi!
Voronin verloren, Fabre verloren, Adla nur unentschieden, selbst gewonnen... wieder punktgleich mit Voronin
Jetz schon das Spitzenspiel in der undankbaren englischen Woche gegen Fabre und danach gegen Schumifan und dann kommt auch schon Voronin!
ich freu mich auf ein offenes, kampfbetontes Spiel gegen Fabre!
jetzt der Spieltag wird acuh in jeder hinsicht spannend... Shoggy (5.) gegen Adla (4.), der scheinbar übermächtige Fabre(6.) mit seiner 1000+Punktefabrik gegen Palle (2.) und Flemmbo (17.) kann im Abstiegskampf gegen Ralli(3.) für eine Überraschung sorgen und wichtige Punkte sammeln.
Ich denke vor allem bei den 3 genannten spielen wird es darum gehen wer Voronins ärgster Konkurrent im Endspurt um die Meisterschaft sein wird.
Voro slebst kann sich jetzt gegen the miz nur slebst blamieren
69 Punkte... so ne hohe Punktzahl war bei mir bislang kein gutes Omen. Hatte in der Hinrunde mal über 80 Punkte und hab danach ne ganze Weile nur verloren. Mal sehen, wie es dieses Mal läuft
Ballack zu verkaufen und dafür Didavi zu holen, hat sich an diesem Spieltag schonmal gelohnt.
Jetzt muss ich mir in den nächsten Stunden überlegen, ob ich mich an "never change a winning team" halte oder den wieder spielberechtigten Matip einbaue...
diaz - Goal04 9:13
Hui! Wichtiger Sieg. Wer solche Spiele gewinnt, hat gute Chancen aufzusteigen!
Bin 4. und hab in der Rückrunde gegen den 1., 2. und 3. gewonnen
Bin mit Fabre der erste, der diese Saison die 1000-Punkte-Marke geknackt hat
und hab in der Tabelle jz wieder 3 Punkte Vorsprung auf den Prof
und mittlerweile 15 auf einen "Nichtaufstiegsplatz"
Das sieht doch sehr gut aus, hoffentlich kann ich den Vorsprung heute und morgen vergrößern und den Aufstieg fix machen.
Dann gehts an einen der Rekorde von mmikee
Ne, weiterhin kleine Brötchen und dann erst am Ende die Sektkorken
Zitatberbagoal89 - xNaipa
Verliere ich, ist Schicht im Schacht.
59 Punkte
Hätten wir 38 Spieltage wie in England würde ich noch Meister werden
Mal nebenbei diese Tabelle:
AdlafürBayer-------- Platz 4----- Geschossene Tore: 639
Shoggy---------------Platz 5----- Geschossene Tore: 609
Fabre-----------------Platz 6------Geschossene Tore: 1041
Kann einem leid tun....
Dann werden wir uns wohl auf BigB in Liga 1 einstellen müssen... *zitter*
Hui! Wichtiger Sieg. Wer solche Spiele gewinnt, hat gute Chancen aufzusteigen!
Bin 4. und hab in der Rückrunde gegen den 1., 2. und 3. gewonnen
Bitter wenn man bedenkt, dass ich Stindl anstatt Caligiuri in der Startelf hatte
ich hab mit Abstand die meisten Gegentore mittlerweile, und treffe fast jeden Spieltag auf den Gegner mit den meisten Punkten in den letzten Wochen. 803 Gegenpunkte schon. Da kann ich gar nicht mehr aufsteigen mit so viel Pech...
Ich habe 4 Punkte Vorsprung auf Platz 6. Könnte mir also noch einen Patzer erlauben. Gut, dass an diesem Spieltag mmikee und shady sich gegenseitig die Punkte abnehmen. Ansonsten wird 04bayer wohl wenig Mühe mit dem Tabellenletzten haben... langsam wird's spannend
mehr kann man dazu nicht mehr sagen
Die Portugiesen zu Gast im Rheinland
Beim SV 04 Ralli hat man die Vorkommnisse beim Hinspiel in Portugal nicht vergessen. Man hat nicht vergessen, wie man dort empfangen wurde und wie man auf´s übelste beschimpft wurde. Jetzt im Rückspiel heisst es Rache nehmen und deshalb schallte es bereits beim Ankommen der Bo Mannschaft macht sie nieder schiesst sie aus der Liga.
Mit der Lage beim SV 04 Ralli ist man sehr zufrieden mit der Saison, nun will man noch das Fussballwunder schafft und sich für die Championsleague qualifiziert,
Die Liga verspricht noch viel Spannung bis zum Ende, der Abstiegskampf ist sehr heiss, selbst mit 40Punkten kann man sich nicht sicher sein. Oben wird es für den 1.FC Voronin noch mal eng, obwohl der selbst ernannte Topfavorit schon enteilt gewesen ist, lässt St. Palle nicht locker und hofft auf das Fussballwunder gegen die eigentlich nicht schlagbare Voronin Mannschaft noch abzufangen.
Um die Plätze nach den zwei wird es auch ganz heiß, Fabre mit dem schönsten Fussball der Liga, AdlafürBayer die aus dem nichts wieder gekommene FC Schoggy 04 und Ballack 1904 machen sich noch Hoffnungen auf die Championsleague.
Baumann mit nem Riesenpatzer...
Ansonsten haben bei mir Harnik getroffen, bei meinem Gegner Ibisevic^^
@ ralli
so weit ich mich erinnere war ich sportlich fair, während du wegen des nachholspiels köln - mainz ständig gefaselt hast, du wirst die partie dank podolski noch drehen...nunja, alles in allem liefs ja ganz gut für dich, auch wenn ich hoffe, dass podolski mit einer 5 oder schlechter die gute leistung deiner mainzer aufhebt...(ich war ja gott sei dank so schlau und ließ meine kölner auf der bank
viel glück morgen
wann gibts hier eig die auswertung/noten für die Di/Mi spiele?